Beiträge von Igor

    Zitat

    Original von Tidus


    Also ich denke mal ganz stark das die Premiumfahrzeuge die downloadbaren Zusatzfahrzeuge sind und du somit dafür bezahlen musst.


    Sollte es anders sein - bitte um Info, denn dann wird das Spiel wieder interessant für mich :D


    Also, es gibt um die 800 Standard Fahrzeuge und etwas über 200 Premiumfahrzeuge im Spiel. Die Premiumfahrzeuge sind bis aufs kleinste Detail programmiert.
    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/9EVEcl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/oS748l.jpg]
    Die sogennanten Standard Fahrzeuge sind überarbeitete GT4 Modelle, die haben jedoch keine Innenansicht, d.h. leider keine Cockpitansicht. Was die downloadbaren angeht die Käufer der Collectors und Signature Edition bekommen, ob die nun Premium oder Standard sind weiß ich nicht. Aber ich denke mal, diejenigen mit der normalen Edition werden sich diese über den PS-store gegen ein wenig bares herunterladen können.