Beiträge von PetruS

    Nein ich wollt kein Stunk machern und hab auch kein stunk gemacht ;) und leider ist mein spiel noch nicht eingetroffen, hab auch schon 2 Antworten auf meine mails bekommen und dafür dank ich sehr.


    Bei mir kann es nähmlich sein das meine Lieferung n rückläufer wird weil wenn es so weggeschickt wurde wie es in der E-Mail steht dann wurde meine Hausnummer vergessen.


    Muss ich halt leben wenn ich 4-7 tage länger warten muss, auch wenn ich es gerne schnell haben würde ;)


    Und auch Herzlichen dank für die schnellen Antworten, auch die per Mail.


    mit freundlichem gruß

    Also wenn ihr beide damit mich Ansprechen wollt, vergisst das gleich, ich hab nie gesagt Gameware ist scheisse oder der letzte dreck hier bestell ich nie wieder.
    Ich wollt nur mal mein Kommentar loswerden da ich schon bei anderen .at händlern gamez bestellt hab wo die lieferung etwas schneller war ;)


    Ausserdem wäre es schön wenn sich mal ein Mitarbeiter im Forum meldet, wenn schon soooooooo viele Kunden nachfragen haben,
    Oder soll etwas jeder einzelne Kunde (1000 kunden) eine email schreiben die dann noch und nach beantwortet werden muss.


    Ich will und werde Gamsware hier nicht schlecht runterziehen

    Also laut der E-mail ist meine Freitag/Samstag raus gegangen, "laut", ich sag nicht das sie ist, und muss leider feststellen das die AT version bis heute noch nicht bei mir eingegangen ist, und ich wohn in berlin.


    Ich find es traurig das man so wennig Informationen bekommt, hab schon an 3 verschiedene e-mails adressen geschrieben ohne rückantwort.