Beiträge von Glad1ac

    wird knapp ... selbst ich als österreicher bete das es kommt .. die letzten gameware orders kamen mit der post normal am nächsten tag .. aber war auch schonmal anders ... naja briefträger abcampen und headshotn dann ;) !

    jaja das is die richtige mail .. nur sie haben die mail 1:1 kopiert von letzter woche FR-MO .... das game wurde sicher heute versendet wennst das bekommen hast ... das FR-MO is wiegesagt von der alten

    naja ich interpretiere das mal so



    Versandbereit = verpackt im Karton oder kuvert
    Versendet = an die Post/dhl übergeben



    und dh sie was von spez lieferungen geschrieben haben .. kann das schon sein das es noch wer abgeholt hat oder sie es wo hingebracht haben kA.


    sie ziehen sich ja sowas auch ned aus den haaren .. zmd wäre das ne ziemlich komische einstellung mal harmlos ausgedrückt



    und aja zum versandengpass ... lieber österreicher vereinigt euch und flamed die ganzen deutschen die aufeinmal hier auftauchen und meinen sie müssen uns unsere uncuts wegnehmen nur weil ihre politiker ..... :D :D :D :D

    Call of Duty Black Ops PC UK !


    Bestellung wurde versandt ( 2 stunden vorher stand noch was von bereit )



    dürften sie heute doch noch mit der Post was hinbekommen haben ! ... der support per mail rafft ned soviel .. sie haben mir um 16.00 noch geschrieben das sie ned wissen ob die UK heute noch kommt oder die woche .. aber der versand würde die woche seiner meinung nach schon klappen ... naja is e nun doch gekommen ... und die post nimmt btw sendungen an hauptstellen bis 20.00 an in österreich falls sie das gemacht haben .. nice one one :)