Beiträge von BenQ I Iinsolvence

    Zitat

    Irgendwie glaube ich das mit dem Flugzeugterrorblödsinn nicht. Ich denke gameware hat einfach nur an irgend einer Stelle ganz großen Mist gebaut

    .


    /sign


    Wie kann es denn sonst sein, dass andere Anbieter, wie z.B. Roxxgames und Gamesonly es schon haben + es schon verschickt haben das viele UK-Besteller es schon seit Samstag besitzen ?
    Wenn es nicht deren Schuld sein sollte, tut mir Leid, war aber halt eine Vermutung. Hoffe das jemand eine konkrete Antwort auf meine Frage weiß.

    Da kann ja viel stehen. :D
    Genau damit solche Probleme und Missverständnisse ausbleiben, habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt. Weil der Satz mit den 'Sonderlieferungen' interessierte mich. Und der Mitarbeiter am Telefon hat mir halt das mitgeteilt was Ich euch schon geschrieben habe. Es kommt heute an und wird heute versandbereit gemacht, aber erst MORGEN der Post übergeben. Weiß auch nicht was Sonderlieferungen zu bedeuten hat, wenn sie es erst morgen der Post geben werden.

    An alle, die die UK-Version bestellt haben. Habe beim Support angerufen um sicher zu gehen, wie das jetzt sein wird. Die bekommen die UK's zwar heute und machen die auch versandbereit, ABER die werden erst morgen der Post übergeben, somit es auch erst morgen abgeschickt wird. Hoffe das ich helfen konnte.