Beiträge von NeM

    Klar kannst du unter WinXP die Partition auf der es läuft nicht formatieren. Würdest du das tun, würdest du alles "löschen", also auch das Programm das formatiert als auch WinXP (das du grade vor der Nase hast) selbst. Und ein laufendes Programm lässt sich bekanntlich nicht löschen, ein laufendes Betriebssystem wohl auch nicht.




    Zitat

    Schade,


    wie dann?




    Wenn du von der WinXP CD startest (CD rein und neu starten) gibts da ein Menü wo du die Festplatte formatieren kannst. Hab ich eigentlich schon gestern oder so geschrieben, aber offenbar sind manche Leute zu Faul zum Lesen -__-

    Zitat

    aber wenn man sich als erstes mal 20 Freeware Programme downloaden muß um die Hälfte von den doofen WinXP Programmen zu kicken die im Hintergrund laufen und das System komplett runterzieht .... Mahltzeit




    So schlimm ists garnicht, es reicht wenn man ein paar Dienste abschaltet, ein paar Häkchen in der msconfig wegmacht und ein bisschen Zeugs einstellt. Ich selbst hab "nur" 15 Prozesse laufen wenn nix offen ist (16 wegen dem Soundmanager).




    Formatieren sollte eigentlich gehen, wenn du von der WinXP CD bootest, unter WinXP selbst funktioniert das AFAIK nicht.

    Wollte nur kurz fragen, ob es einen Unterschied zwischen der US und der UK Version (ev) der alten Doom Collectors Edition gibt. Abgesehen von der Packung natürlich. Die US Version würde mich hier nämlich 25€ kosten, während die UK bei Gameware 10€ kostet

    In Deutschland muss das Spiel das der USK vorgelegt wird mit der Verkaufsversion identisch sein, ich glaube dass in dieser Version keine Minigames drin waren. In Far Cry wars ähnlich, die US Version wurde indiziert, weil sie verglichen mit der Version die die USK bekommen hat Ragdolleffekte beinhaltete.




    Kleine Frage: Am 18. April wird RE4 nachbestellt. Böse Zungen behaupten, dass diese nachbestellte Version Cut sein wird, ist da was dran?