Beiträge von NeM

    Boah, da hätt ich mir aber sparen können meinen Summoner durch Akt 4 und 5 zu jagen wenn nächste Woche ein Ladderreset kommt X(




    Naja, mal überlegen was der nächste Char wird. Ich schwanke zwischen meinen Lieblingen: Fireball / Meteor Sorc, Summoner Nec oder Frenzybarb

    Ja, da gabs mal ne fehlerhafte Serie von IBM Platten die bestenfalls 1-2 Jahre gehalten haben, dann waren sie hinüber. Wusste aber nicht dass die das vorher geräuschvoll ankündigen :) Hab auch ne etwas ältere IBM Platte hier (15 GB), die funktioniert seit Jahren. Hab wohl Glück gehabt

    Naja, ich hab einmal von einer Platte gehört die laute komische Geräusche (kein Kreischen) von sich gegeben hat, ich nehm an dass die kurz vorm Eingehen war, warum auch immer, vielleicht is sie dem Besitzer ja mal runtergefallen oder er hat sonstwas damit gemacht

    Wenn du Pech hast kanns auch die Festplatte sein, mach ihn halt mal auf und hör ab was überhaupt den Lärm macht.

    Zitat

    p.s.: es gibt auch unzählige mods für D2LoD, wobei besonders einer in der http://www.indiablo.de comm sehr beliebt is..Chaosirgendwas.."cheatfrei" anscheinend




    Chaos Empire. Sehr feiner Mod IMO, hatte nen Clanmate der den Typen der ihn erstellt hat recht gut kannte. Bin aber nie weit gekommen, weil die unbedingt alle HC spielen wollten und ich HC absolut net mag =/




    Zitat

    jedenfalls was das spiel eben nich schnell langweilig macht is der faktor, dass man relativ "schnell" nen highlvl char zusammen hat




    und das Magicfinden is auch immer spannend




    Eben Geschmackssache. Hab immer das Gefühl gehabt dass ich mit D2 das falsche Online RPG geholt hab, weil ich eher in Partys zocken und Spaß haben, anstatt einen MF Run nach dem anderen machen und schnell hochleveln will (was hat man von den ganzen Items bzw. lauter Highlvl Chars?).




    Vielleicht kann mir hier gleich wer ein Online RPG (keine monatl. Gebühr wenns geht) empfehlen wo Items und Levels eher im Hintergrund stehen?

    Wenn du mich meinst: Ich hab einige Nonladder-Chars und 2 Ladderchars (lvl 81 und lvl 75-80 wenn ich mich recht erinnere). Können aber auch neue Chars anfangen und das Spiel Stück für Stück durchzocken, wie sichs eigentlich gehört :)

    Weils den Venice noch nicht gab als ich den Winnie gekauft hab ;)




    Könnte man eigentlich über ein Modded BIOS dem RAM mehr Saft geben? Oder ist das Hardwarebedingt? Hab ein Asus A8V Deluxe

    Was könnte man eigentlich aus einem Corsair Riegel mit Heatspreader der mit 400 MHz @ 2-2-2-5-1T läuft (besser gesagt 2 davon -> Dual Channel) rausholen, wenn man die V nur auf max. 2,6 stellen kann? Ich mein, wie weit muss ich da mit den Timings in etwa runtergehen um den A64 3200+ Winchester auf ~2,2GHz oder etwas mehr zu kriegen?




    Hab noch den Boxed Lüfter, hab mir aber schon überlegt nen leiseren und besseren zu holen. Hat jemand nen Rat? Hab jetzt schon 3-4 verschiedene empfohlen bekommen -_- Im Idealfall einer unter 40€ (S939)

    Zitat

    Es soll wohl heißen: Ich habe die kerio Personal Firewall bei mir in Verwendung.




    Wenn man schon Hilfe will, dann sollte man sich auch richtig ausdrücken können.




    Und wenn man schon Hilfe anbietet, gleich mal ne Portion Klugscheissern :P




    Und für den 0815 Heimuser reicht eigentlich die Windows Firewall, hatte noch keine Probleme damit

    Ich sag mal wenn du ein paar Leute findest oder kennst mit denen du gut spielen kannst (je nach Geschmack, ich mach lieber jeden Quest einzeln als nur die letzten Qs damit ich schnell nach Hell komm und Baalruns machen kann) ists sicher ok. Aber solche Leute finden ist so ne Sache

    Vom 1er weiß ichs nicht, D2 wird zwar durchaus noch gespielt, ist aber recht verkommen -> Keine Ladderresets mehr seit Ewigkeiten, in jedes Spiel kommen für ein paar Sekunden Werbebots (die du auch in jedem Channel findest) und Botgames sind auch zuhauf offen.




    Die Community ist wie immer: Zum Kotzen, nur Itemgeil. Wer sonst kommt zu dritt-viert in mein Spiel (wohlgemerkt mit dem Namen "Act3 Q5", macht sich umgehend auf den Weg zu Mephisto (den Abgang hab ich schon selber gefunden, den WP hab ich noch gesucht.. Da brauch ich echt keine Hilfe mehr, was ich denen auch gesagt hab) und killt ihn während ich als Spielersteller nicht in der Party, sondern beim Kill grade in den Level 3 runtergekommen bin? Hab keine Exp und keine Items gekriegt, aber der Quest dem ich ne halbe Stunde alleine nachgelaufen bin war erledigt.

    Kal Online ist (noch) kostenlos, muss aber sagen dass es weder ne gute Grafik hat, noch wirklich viel Spaß macht. Hab nach ein paar Tagen wieder aufgehört zu spielen, ist recht linear (auch das Charakter aufbauen) soweit ich das gesehen hab.

    Zitat

    Original von system_error


    Zum Thema Aufrüsten ... also die Konsolen liegen in einem Bereich von 200 - 400 Euro dafür kannst aber herzlich wenig aufrüsten um deinen PC Powermäßig mit einer Konsole gleichzustellen.




    Mal im Ernst: Wen interessiert Power? Der Gamecube war bis vor etwas weniger als einem Jahr meinem Rechner in der Grafikleistung auch überlegen, trotzdem hab ich am GC kaum gespielt (hab bis heute nur 4 Spiele von denen mir 3 gefallen haben)

    Wahrscheinlich nur die PS3, vielleicht auch die Nintendo Konsole, abhängig davon welche Spiele kommen. Obwohl ich eigentlich seit an guten halben Jahr keine meiner Konsolen mehr angeschaut hab. Gibt halt IMO wenige Spiele für die Konsole die mich wirklich fesseln (Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Metal Gear Solid und vielleicht das eine oder andere RPG)

    Seit dem Euro ist manches billiger, aber vieles teurer geworden. Beim Umrechnen versuch ich persönlich nach einem System grob zu schätzen:




    1€ = ~15S




    2€ = ~30S




    5€ = ~70S




    7€ = ~95S




    9€ = ~120S




    Das ganze lässt sich dann natürlich auf 10er oder 100er Stellen übertragen. Bei Beträgen dazwischen kann man dann so auf die schnelle grob hinschätzen ohne groß mit Kopfrechnen anfangen zu müssen.