Beiträge von NeM

    Athlon 64 3200+, Radeon 9800 Pro, 1 GB RAM.. Was sollte da zu schwach sein für ein Vid? :shock: Keine Ahnung woran das liegt, andere Vids gehen auch einwandfrei

    Zitat

    Und Du bist hier nun wirklich nicht zuständig, um zu entscheiden, wen was interessiert




    Zumindest mich interessiert das Innenleben deiner DVD Packungen schon mal nicht, wenn mich das interessiert nehm ich die Packung selber in die Hand und machs auf :roll: So sind wir zumindest schon mal 2




    Zitat

    Sorry, und soll ich jetzt 50 Fotos von einem Zimmer machen????




    Nein, stattdessen macht er 50 Fotos von DVDs die man in jeder Videothek kriegt -_-




    Der Thread ist kein Protzthread, es interessiert keinen Ar*** ob du nen 4000€ Rechner oder einen vom Hofer im Zimmer stehen hast...




    Ahja, Foto von hier wird nachgereicht sobald ein wenig aufgeräumt ist, über ein dutzend leere Zigarettenpackungen auf einem Tisch will sicher keiner sehen :D

    Find ich aber nett dass du die DVD Packungen jeweils geöffnet einzeln fotografiert hast, da hat man gleich viel weniger zum Scrollen (es geht hier um die Räumlichkeiten, nicht um die Packungen von DVDs -_-)

    Zitat

    Original von Fleshgrinder


    HIER hab ich mir schon vor längerer Zeit den HD-Trailer gesaugt, rotes Blut, perfektes Bild (auch im Vollbild) und absolut keine Ruckler :D


    167MB - wenn ich mich jetzt richtig entsinne!




    Absolut keine Ruckler? Das hängt wie Sau, is nämlich das gleiche das ich schon auf der Platte hab O_o Egal ob mans jetzt im Vollbild oder in einem 200x200 Fenster schaut. Im Windows Media Player als auch in Winamp (wo es mit 60 FPS läuft, unabhängig von der Fenstergröße), trotzdem lauter Hänger. Woran liegt das? Andere Vids gehen 1A

    Beta Test System Requirements, die offiziellen dürften nicht stark davon abweichen:




    Windows 2000 / XP mit neuestem Service Pack




    DirectX 9.0c




    Pentium IV mit 1,7 GHz oder ähnliche CPU (würde sagen ein Athlon 2000+ dürfte das Minimum sein)




    1 GB Arbeitsspeicher




    Grafikkarte mit 128 MB, DirectX 9.0 kompatibel mit Hardware T&L und Pixel Shader unterstützung




    3 GB Festplattenspeicher für die Installation




    Etwas mehr Festplattenspeicher für die Windows Auslagerungsdatei und Spielstände




    16 bit DirectX 9.0 kompatible Soundkarte mit unterstützung für EAX 2.0




    Breitband Internetzugang für den Multiplayermodus




    Maus und Keyboard (-_-)




    Zumindest laut einer F.E.A.R. Seite sind das die Mindestanforderungen, was ich nicht wirklich glauben kann. Denn die Soundkarte z.B. braucht man nicht unbedingt, mit meinem OnBoard Sound liefs auch. Mit niedrigen Details müssten auch 512 MB RAM genügen, ne 64 MB Grafikkarte dürfts auch noch tun. Was den Rest angeht würd ich sagen dass das gut hinkommt

    Würd ich eigentlich schon, aber nach der letzten Frustration in D2 lass ichs glaub ich für ne Weile bleiben. Mühsam hinter 2 Sorcen herzurennen die alles flächendeckend plattmachen während man selber die Restitems aufsammeln kann, nix kleinkriegt (scheiss Schwerter) und keinen einzigen Manaleecher findet (doch, ein Schwert mit 7-14 Schaden, welches ich bis nach Alptraum getragen hab), war auch eine Gruppe aus einem Forum. Da ists mir echt vergangen X(

    Zitat

    Original von red.dragon


    das sag ich gar nicht... langsam ists nicht... mein 2,4Ghz Amd64 i auch nicht langsam... fakt ist aber, dass er lesitungsmäßig sicherlcih gleich schnell wie euer pentium 4 ist, wenn nicht schneller..




    Kommt drauf an, wenns um Video Encoding usw. geht ziehen die Intel CPUs den AMDs meist davon

    Kommt auf dein System an. Ich hab mit A64 3200+ und Radeon 9800 Pro 2336 Punkte gehabt, je nach Treiber variieren die Werte aber (die Grafikkartenhersteller optimieren ihre Treiber extra für Benchmarks damit sie mehr Punkte ausspucken)




    Übrigens hast du den 3DMark 03 verlinkt, nicht den 05. Beim 03er hab ich 6068

    Mir kam das vor wie eine 15 Minuten-Techdemo, wirklich neues gabs aber nicht. Irgendwie funzt gehen bei mir nicht, habs auf Alt gelegt und da tut sich garnix, ist auch nicht doppelt belegt.




    Die Horrorszenen sehen aber gut aus, hab bei denen ein paar mal ins Leere geschossen :D

    Ich hab mal von einem Händler gehört dass das nicht mit allen deutschen Versionen gehen soll. Kann stimmen, muss aber nicht

    Der Char wird automatisch auf deinen Account gesichert, du musst ihn nur in den ersten 10 Tagen über 2 Stunden spielen, sonst wird er 10 Tage nach dem letzten Spiel gelöscht