Beiträge von NeM

    Letztens wollt ich L4D2 spielen -> Game currently unavailable. Try again later.


    Danke, dass mich Steam mein Spiel nicht spielen lässt :)


    Ich wart ein bissel, versuch nochmal -> Game unavailable.... WTF


    Ich will auf L4D1 ausweichen -> Game unavail.......


    CS:S dito


    Kanns ned sein... Auf zur Steam Support Seite. Ein Artikel beschäftigt sich mit genau dem Thema. Ich mach:


    Steam restart
    Datei umbenennen
    Steam Ordner mit Ausnahme von den Games selbst und 2 Files völlig leeren
    Game Cache Files verifizieren lassen


    In der Zwischenzeit probier ich L4D1 nochmal.. Auf einmal gehts. Geil.


    L4D2 gestartet -> Incomplete Installation........ X( Ich glaub Steam träumt, am Vortag hab ichs noch gespielt


    L4D2 runtergeworfen, wieder runtergeladen...... Incomplete Installation


    Game Cache Files überprüft, passt... Geht trotzdem ned. Geistesblitz: Steam neu starten. Anschließend gings dann....


    Was soll der Scheiß? Will Valve mich verarschen?


    1.) Warum zum Teufel kann ich mein eigenes Game ned spielen wanns mir passt? Was, wenn ich Singleplayer spielen wollt? A*schgeigen.


    2.) Warum kein Hinweis im Support, dass das einfach nur temporär vorkommen kann und es daher nix bringt, wenn man mit Steam Dateien und dem Ordner und GCF Verifizierung herumscheisst....?


    3.) Warum kein Hinweis, dass man nach dem Runterladen Steam neu starten muss, damits Spiel funktioniert?


    Sowas kotzt einfach nur an, wenn man eine Runde spielen will und dann eine Stunde lang ned kann..... Ich glaub wenn ich die Siedler oder sowas hätt, würds Game schon aus dem Fenster fliegen oder wieder im Laden stehen.


    Bioshock 2 war ja auch nett, ich hab locker eine halbe Stunde gebraucht, um rauszufinden dass es beim ingame GWFL Text einen Link gibt wenn man runterscrollt, wo man den Offline Account erstellt..... Am Ende wars dann schon recht spät und ich habs Game bis heute ned angefangen. Is glaub ich 1-2 Wochen her.

    Hab grad gw.at geöffnet und folgendes festgestellt...


    Da gibts einen Banner, der nennt sich "Kunden Statements", da steht u.a.


    "... über eure Preise brauchen wir nicht zu streiten, da seit ihr wirklich die Billigsten.."
    "... Super Preise.."
    "... billiger als die Konkurrenz.."


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist GW nicht oft teurer als die Konkurrenz? Ists nicht auch so, dass GW das sogar offen zugibt und quasi sagt "Für die paar € Aufpreis kriegt ihr aber nen 1A Service"? ;)


    Wenn man auf den Banner klickt, ist da übrigens kein einziges Statement zu sehen. Under Construction? (Wenn ja, wär ein Hinweis auf der Seite evtl. nicht übel, oder man entfernt den Link im Banner). Oder ist der Browser hier einfach zu alt (IE7) und zeigt mir den Inhalt der Seite einfach nicht korrekt an?


    Hier der Link: http://www2.gameware.at/info/space/Kunden+Statements

    Mal pushen... Kann jemand abschätzen, wann die AT Version von L4D2 im Laden billiger wird? Das Spiel is mittlerweile seit gefühlten Jahren draußen und kostet bei Saturn und co. noch immer ~50€

    Zitat

    Original von Martin


    und zwar über HDMI und nicht über USB :)


    HDMI is the new USB!


    Brauchst ned, das Rohr das die Hitze da rein leitet is im Lieferumfang enthalten :D


    Jetzt fallts mir erst auf, dabei ists Tage her, dass ichs gesehen hab: Warum sagen die im Video eigentlich "Förmi"? Der Kerl war Italiener, es heißt Fermi. Der Piefke wird das ja wohl aussprechen können :D Ich sag auch ned Winnstonn Gchurgchill sondern Tschörtschil :D

    Zitat

    3 480er


    Mmmm, Rechner der unter Volllast im Kilowattbereich Strom zieht.. :D


    Wenn Nvidia klug is, verkaufens für die "Enthusiasten" gleich das SLI Ultimate Pack bestehend aus 2 Karten, Kraftwerk mit Starkstromanschluss und Nvidia-Heizkörper sowie Nvidia Backofen, die man einfach hinten am PC anschließt :P

    Alles deutet drauf hin, dass die L4D DLCs für den PC gratis sein werden.


    Zitat

    Original von Tidus
    Bin am überlegen ob ich mir L4D2 holen soll, eure Meinungen zu dem Spiel?


    Ist es sein Geld wert?


    15 Pfund bei Amazon, werden mit Versand etc. allerhöchstens 25€ sein.


    Wobei, laut Valve wird der Preis von L4D2 ja bald halbiert. Glaub kaum dass das Amazon betrifft, aber evtl. die L4D2 die man hier im Laden kriegt.

    6 Monate is Gewährleistung, da muss der Händler was beweisen. Nach den 6 Monaten kannst dir, wenn du Pech hast, gratulieren. Zumindest wirst u.U. eine ganze Weile warten dürfen, bis du nen Ersatz hast. Garantie is eine freiwillige Leistung. Da kann der Hersteller sich ein bissel mehr Freiheiten nehmen, als wenn du innerhalb von 6 Monaten zum Laden gehst und die Karte umgetauscht haben willst.


    Wobei in 6 Monaten der Sommer eh vorbei is... Heißt aber ned, dass die Karte den Sommer gut übersteht bzw. das förderlich für die Lebensdauer is.


    Meiner (!) Meinung nach is die Karte... Jo..... Lassen wirs lieber :D Nvidia wollte wohl um jeden Preis hastig was auf den Markt werfen das die ATI Single GPU Karten ausstechen kann, anstatt ATI länger fast völlig konkurrenzlos den Markt zu überlassen.

    Zitat

    Original von Martin
    bist deppat, da kann man sich im winter dran wärmen.


    Und im Sommer brichst dann die magische 40°C Grenze im Zimmer wo der PC steht :P


    Will ned wissen, wie viele der Karten im Sommer eingehen werden

    Zitat

    Original von Thoemse
    Zom Stromverbrauch sage ich nur folgendes: Die Medien spinnen sich aus aber wer 500€ für eine Grafikkarte ausgibt, dem sind die paar Watt sowas von egal.


    Zumindest bis die Plärrerei anfangt, warum der Rechner auf einmal nicht mehr hochfährt oder instabil wird, weils alte Netzteil nicht mehr reicht ;)


    Zitat

    95 Grad unter Last sind eine Menge Holz.


    Ich hab sogar schon von höheren Werten gelesen. Imo wird die Lebensdauer von sowas eher beschränkt sein.


    Kürzlich stand irgendwo, dass diese GF Karten praktisch kaum Potenzial für intensiveres Übertakten haben (wundert mich ned :D). Ein TDP Wert von 2 stromfressenden Quad Core CPUs (AMDs schnellster Phenom II X4) is auch ned schwach.


    *Edit* Grad gelesen: Angeblich 110°C im SLI Verbund

    Zitat

    Original von burning_STAR
    im endeffekt muss das ja jeder mit sich selbst und seiner geldbörse vereinbaren.
    wenn ich genügend geld hätte, würde ich mir immer einfach die neueste hardware kaufen.


    Da sind Menschen wohl verschieden, ich würd immer noch vorher Reviews z.B. zur Lautstärke lesen. Aber wenn man viel Geld hat, ist die Lautstärke wohl irrelevant. Man kanns Gehäuse ja mit den Geldscheinen dämmen, oder man hat ohnehin ne WaKü drin.

    @ Schamsen: Also die Diagramme bei AnandTech schauen recht gut aus imo:


    http://www.anandtech.com/casecoolingpsus/showdoc.aspx?i=3723&p=12


    Zitat

    oder wofür brauch ich 2 Netzwerkanschlüsse?
    Hab ich in der praxis in meinem ganzen leben noch nie gebraucht, hauptsache die hersteller können damit werben und der kunde kauft fleißig das teurere mainboard mit 2 sata-raid-controller und 2 netzwerkanschlüssen und 6-RAM-Slots und mit 3 PCIe-Anschlüssen (auch wenn nur eine Grafikkarte verwendet wird).
    hauptsache man ist auf der sicheren seite, egal was es koste.


    Hätt mein Board einen 2. Anschluss gehabt, hätt ich mir keine Gigabit Intel PCIe NIC zulegen müssen.


    PCIe x16 Slots sind abwärtskompatibel, wo ist das Problem?


    Aber du stellst die richtige Frage: Wozu brauchst DU..... ;)


    Wozu brauch ich einen Parallelen Anschluss? Oder einen Seriellen? Abgesehen vom alten Flachbettscanner den ich vor 10 Jahren gekauft hab und der unter WinXP schon ned rennt, hab ich noch NIX besessen, was den gebraucht hätte.


    Wozu brauch ich PS/2, ich hab nur USB Hardware.... Jo, nur weils ICH ned brauch, wird Asus ned seine Boards nach mir entwerfen ;)

    *Edit* Doppelpost, Zitat / Edit Misclick


    Hab erst heute in der Früh ein Review zum Modu87+ gelesen, irgendeine Schwachstelle hats, ansonsten das beste und leiseste Netzteil das die je getestet haben (neben den passiv gekühlten) :D