Beiträge von JetLi47

    Zitat

    Original von Wapiti
    Coole Aktion Gameware ;)
    Hatte eigtl. gedacht das es letzte Woche abgeschickt wurde. Schließlich habe ich auch die EMail erhalten das ich unter der ersten Lieferung gehöre. Nun eben EMail bekommen mit dem DHL Code. Tja, wurde erst heute verschickt.


    Somit kriege ich es !VIELLEICHT! morgen. Insofern, danke liebes Gameware.at Team. Beim nächsten mal bestelle ich nicht bei euch wenn ihr mit "VERSAND AM 5 NOVEMBER" bzw. mit Versand VOR release werbt.


    Ich hoffe ich krieg dann wenigstens auch bald ne Mail mit DHL Track Code. Denn außer der BestätigungsMail das ich unter den ersten Lieferung bin habe ich auch nix weiter bekommen. Erste und letzte Mal bei Gameware.at bestellt !

    Zitat

    Original von mh0001
    Hatte auch Do. abends kurz nach 20 Uhr die Mail bekommen, dass ich bei der Erstauslieferung dabei bin, und Status war am Freitag schon auf versendet. Bei mir ist es heute auch noch nicht gekommen und ich wohne in Berlin.


    Aber Gameware kann man da wohl keinen Vorwurf machen. Gehen die Pakete nach Deutschland denn noch einen Umweg über die österreichische Post? Jedenfalls wird sich das Päckchen wohl kaum vor Samstag innerhalb Deutschlands fortbewegt haben, ich würde eher davon ausgehen, dass es erst am Samstag an die deutsche Post übergeben wurde.
    Von diversen Postmitarbeitern in den Fillialen hab ich gehört, dass ein Paket, dass Sa. nachmittags bei ihnen reinkommt an dem Tag wohl gar nicht mehr bewegt wird sondern bis Montag früh morgens liegen bleibt.
    Im allerbesten Fall kommt das also noch in irgendeiner Samstagstour mit, aber erreicht bis zum Sonntag auf keinen Fall Berlin, ist also am Montag morgen bestimmt nicht beim Postboten.


    Ich hab auch noch nie montags etwas von der DHL oder eine größere Postsendung geliefert bekommen. Entweder kommen meine Lieferungen immer am Sa., oder erst am Die..


    Du ich hoffe für uns beide das es so ist , will mein Spiel nämlich morgen haben. Und nicht erst Ende der Woche !!!

    Zitat

    Original von herbynrw
    Leute, es ist doch noch nicht der 9´te November. Warum so ungeduldig. Ich selber komme aus Deutschland und kann nur sagen, " Gameware " ist ein super Lieferant. Schicken schon vorab das Spiel heraus. Das macht noch nicht mal die anderen Verkaufslager.Warum dann nicht einfach die normale Zeit abwarten.Gameware gibt schon sein bestes, und ein LKW mit den Postpaketen hat ja auch noch eine gewisse Strecke zu fahren, bis zu unserer Poststation. Ganz zu Schweigen vom Wochenende dazu.
    Es wird schon werden.... macht weiter so ........ Gameware.
    Ich werde euch immer empfehlen.
    Grüße vom Niederrhein


    Da kann ich dir leider nicht zustimmen, Gameware ist nicht der einzigste der es eher verschickt , bestes Beispiel Gamesonly.at , da hat man sogar ne Expressversandfunktion bzw. ne DHL Track Möglichkeit. Würde hier auch mal angebracht sein ! Da bezahl ich doch leiber ein paar Euros mehr und bin mir sicher das mein Game auch am Release da ist.

    Zitat

    Original von xNeo
    Hey Leute,


    Am 5.11.10 wurde mein Call of Duty Black ops Versendet (habe eine Email erhalten, aber keine verfolgungsnummer..) bis heute ist nichts erschienen. Ich wohne in Deutschland. Danke :)


    Der gleiche Fall, wohne auch in DE nahe Leipzig und es ist noch nix gekommen.
    Wenn bis morgen mein Game nicht kommt dann gibst Terror !