Beiträge von herbynrw

    Leute, es ist doch noch nicht der 9´te November. Warum so ungeduldig. Ich selber komme aus Deutschland und kann nur sagen, " Gameware " ist ein super Lieferant. Schicken schon vorab das Spiel heraus. Das macht noch nicht mal die anderen Verkaufslager.Warum dann nicht einfach die normale Zeit abwarten.Gameware gibt schon sein bestes, und ein LKW mit den Postpaketen hat ja auch noch eine gewisse Strecke zu fahren, bis zu unserer Poststation. Ganz zu Schweigen vom Wochenende dazu.
    Es wird schon werden.... macht weiter so ........ Gameware.
    Ich werde euch immer empfehlen.
    Grüße vom Niederrhein

    Hallo und Grüße,
    ich kann Dir da auch nicht direkt helfen. Ich weiß auch nicht wie lange es dauert, mit der Post. Denke, in der Regel bis zu 4 Tage.
    Da gibt es nur eines - etwas abwarten.