Beiträge von broken

    Noch 2h, dann wird installiert... dum di dum

    ja ich bin auch schon total ZAPPELIG :D
    (und lenk mich grad mit diversen Lets Plays von meinem Lieblingsplayer "EinQuantumPro" ab) ^^

    Werd mich auch an die ingame Währung halten und da halt kaufen / verkaufen.
    Ist im Prinzip dann ja nichts anderes, als ob man in D2 halt mit Items handeln würde.


    Gegen echtes Geld würde ich mir jedoch niemals etwas kaufen. Evtl. vlt. mal gute Items reinstellen wenn man was finden sollte, mit dem man nicht wirklich was anfangen kann, bzw. es dann doppelt hat.
    Vorher würden solche Items aber auch noch meine Freunde bekommen.
    Echtgeldhandel wird also höchst unwahrscheinlich werden bei mir, da man gute items ja sowieso nicht in Unmengen finden wird ^^

    Seh ich genauso.
    Kaufen werd ich sichernlich auch nur mit Ingame-Währung.
    Aber ich bin auch so ehrlich und sage... sollte ich mal was super seltenes oder "wertvolles" finden das ich selber nicht brauche, warum nicht versuchen echtes Geld dafür zu bekommen.

    So... Sniper Elite V2 Kampagne (im Coop) durch. Nun folgen demnächst noch die andern Coop Sachen.


    UND... weil heute son schöner Tag is: Dead Island - Ryder White Kampagne durchgezogen.
    Jetzt ist die Story und vor allem das Ende von Dead Island ja noch geiler ^^


    Pre-Download sind ja 7,66 GB und da laut Systemvorraussetzungen 12 GB freier Festplattenplatz verlangt wird, kanns schon sein dass das eine oder andere MB dazukommt :P

    7,66GB haben die Installationsdateien, ja... mal sehen wieviel das dann installiert sein wird ^^

    Nach dem ich vor kurzen Alan Wake und Bulletstorm durchgespielt hab (waren beide Super Titel), war gestern Herr der Ringe - Krieg im Norden (war so ok) dran und eben vor 5 Minuten bin ich mit Dead Island durch.


    Hätt ich gewusst das das Dead Island so der Hammer ist hätt ich mir das schon viel früher gekauft. :) WHO DO YOU VOODOO BITCH!? ^^


    Morgen noch Sniper Elite V2 fertig machen (jedenfalls die Kampagne) dann kann Dienstag D3 kommen... ohne Ablenkung dauerzocken FTW! :D

    Installieren geht erst am Montag ca. 17:00 . Quelle: Diablo 3 Warm Up


    Also nicht stressen, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

    Das einzige das mich stressen würde wäre wenn man noch zig weitere GBs downloaden müsste. Mit meiner gammilgen 350kb Leitung dauert sowas immer ewig ;)

    So Account steht 8o lasst es Dienstag werden :D


    Edit: Client down geloadet nun install :D :klatsch:


    Damn die Feuer fallen immer noch vom Himmel :D

    Aber nicht mehr lange... nicht mehr lange!!! :D

    Grad auf FB gelesen:


    If you've pre-downloaded the digital version of the game in EU English or German before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.


    http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/

    Danke gizmo! :thumbup:
    Das hättte ich warscheinlich garnicht mitbekommen :)



    @Möp

    Aye! Verbleiben wir so.
    Mein Main wird wohl auch nen Demonhunter werden für die Session würd ich mir vielleicht mal den Monk schnappen wollen.


    seeya
    broken

    mein battletag sickgaming#2645 - Vorrat ist schon angelegt. Schon lange her dass ich gleich nach release dauergedaddelt hab :D

    Ich seh uns schon völlig übermüdet anraunzen wenns darum geht wer welche klassen nimmt ^^
    Wo wir beim Thema sind.


    Wollen wir das alles über Chat machen oder doch lieber Teamspeak (or so).


    und eventuell kann man sich vorher schon die "Köpfe einschlagen" wer welche klasse nehmen will...(nachher rennen da 4 Barbs durch die Gegend... wär schon funny wenn auch Strange ^^)

    Asö :P


    Naja mitn Battle.Tag is dass dann sowieso irgendwie einfacher, mal abwarten wie´s dann live wirklich so aussieht. Jedenfalls mal hier mein Tag für die Interessierten: Azurus#2348

    Mein Tag ist br0kenedge#2456
    Ich schau mal das ich dich im Battle.Net schonmal adde und man sieht sich dann Dienstag nacht ^^


    und wegen dem Multiplayer Optionen schau ich eben mal in der Beta nach.
    ich editier dann den Post noch einmal.


    errr:
    seh grad die Beta Server sind ja seit 01.05. down... narf... kann ich also nicht nachschauen ^^

    Auch wenn man mich dafür heute später irgendwo steinigen wird: Es kommt heute Abend und dann rollt die Maschinerie an, somit sollte es jeder bis spätestens Release-Dienstag im Haus haben.


    Mal was anderes: Finden sich hier vielleicht ein paar Koop-Begeisterte, die Interesse an ner abendlichen Runde hätten? So mit fixen Zeiten und so. Angedacht wär so Start 21:30~22:00 Ende: 24:00 bis Open End. Worums auch geht is, dass man in der Zeitspanne nen eben dafür gedachten Char spielt und auch nur dann (!). Damit halt keiner davonlevelt oder die Ausrüstungsspanne zu groß wird.


    So abendliche "Kurzsessions" mit einem dafür speziellen Charakter fänd ich perfekt. :lan:
    Also wenn du noch nicht genug Leute zusammen hast würd ich mich direkt anschließen ... nur müsste ich jeden 2. Dienstag bzw. Donnerstag passen da ich da meine Rollenspielrunde bis 23:00 Uhr hab ;)

    Was glaubt ihr wann Gameware Skyrim geliefert bekommt ? hoffe doch schon Montags ^^

    Ajo. Da ich mir (und viele andere sicher auch) die PC Version bestellt hab muss ich ja (leider) aufgrund von Steam eh bis zum 11.11. warten um das Game spielen (bzw. sogar installieren) zu dürfen...


    Aber ist dann passend Wochenende um direkt dann einige Stunden in Skyrim verbringen zu können :)

    So mein MK9 is auch heute Mittag mit der Post angekommen... sauber sauber.


    Hab allerdings ne Frage an Leute die es auch schon haben.
    Gibts ne möglichkeit den Story Modus zu resetten? Also so das man den nochmal von vorne anfangen kann? (ich hab da jetzt auf die schnelle nichts gefunden)


    Würde ungern mein ganzen Profil Save löschen (da wären etliche Koins und Krypt sachen auch wieder weg).