Beiträge von CaptainMitchel

    ich weiß nicht ob ihr das kennt.....



    hab das mal in paar anderen Foren gesehn und fand das schon lol xD ;)



    also BilderKrieg geht so


    z.B ich poste die Executor ( ist ein Beispiel ) dann postet ein anderer z.B einen A Wing ( wurde im Film ja durch den zerstört...Kamikaze in die Brücke )


    ...und wodurch wird der besiegt z.B Schilde usw usw usw ^^




    hört sich vielleicht etwas doof an ... aber macht echt fun...weil am Ende echt bescheuerte Sachen rauskommen xD :D



    BATTLESTAR GALACTICA ONLINE.




    Ich biete euch meinen Battlestar Galactica Online Account an. Aus Zeitgründen muss ich diesen leider abgeben.


    ------------------------


    Das Spiel hat keine monatlichen Kosten usw ( aber ihr könnt freiwillig Geld einzahlen )


    Im Spiel könnt ihr *Cubits* kaufen ... damit könnt ihr besondere Schiffe + Ausrüstung kaufen und aufrüsten.




    Daten zum Account:


    Level: 22.


    Klasse: Cylon ( die bösen Maschinen xD )




    Hier noch die auflistung der Rohstoffe:


    3119495 Tylium ( Treibstoff .. damit könnt ihr Munition usw kaufen )


    205018 Titan ( damit könnt ihr euer Schiff reparieren .. falls ihr mal zerstört werdet )


    52129 Cubits ( damit könnt ihr Spezialmunition/Schiffupgrades usw kaufen )




    Hier die auflistung der Schiffe:


    Nidhogg ( Liner>Schlachtschiff )


    Schwerer Jäger




    Jeder der das Spiel schon mal gespielt hat ... oder sich darüber informiert hat .. weiß wie mächtig und wertvoll die Nidhogg ( Liner ) ist. Damit haut ihr fast alles weg.




    Alleine die Nidhogg ist schon knapp 80 €Wert ( kostet 250 k Cubits )


    + 50 k Cubits im Profil ( knapp 30 €)


    sind also insgesamt > knapp 110 €


    ------------------------


    Das Spiel selber + die Rechte daran verbleiben weiterhin bei BigPoint.








    BIN OFFEN FÜR PREISVORSCHLÄGE ^^ einfach eine PN schreiben ! ps: auf wunsch sende ich euch Screens per Email zu !

    BATTLESTAR GALACTICA ONLINE.




    Ich biete euch meinen Battlestar Galactica Online Account an. Aus Zeitgründen muss ich diesen leider abgeben.


    ------------------------


    Das Spiel hat keine monatlichen Kosten usw ( aber ihr könnt freiwillig Geld einzahlen )


    Im Spiel könnt ihr *Cubits* kaufen ... damit könnt ihr besondere Schiffe + Ausrüstung kaufen und aufrüsten.




    Daten zum Account:


    Level: 22.


    Klasse: Cylon ( die bösen Maschinen xD )




    Hier noch die auflistung der Rohstoffe:


    3119495 Tylium ( Treibstoff .. damit könnt ihr Munition usw kaufen )


    205018 Titan ( damit könnt ihr euer Schiff reparieren .. falls ihr mal zerstört werdet )


    52129 Cubits ( damit könnt ihr Spezialmunition/Schiffupgrades usw kaufen )




    Hier die auflistung der Schiffe:


    Nidhogg ( Liner>Schlachtschiff )


    Schwerer Jäger




    Jeder der das Spiel schon mal gespielt hat ... oder sich darüber informiert hat .. weiß wie mächtig und wertvoll die Nidhogg ( Liner ) ist. Damit haut ihr fast alles weg.




    Alleine die Nidhogg ist schon knapp 80 €Wert ( kostet 250 k Cubits )


    + 50 k Cubits im Profil ( knapp 30 €)


    sind also insgesamt > knapp 110 €


    ------------------------


    Das Spiel selber + die Rechte daran verbleiben weiterhin bei BigPoint.








    BIN OFFEN FÜR PREISVORSCHLÄGE ^^ einfach eine PN schreiben ! ps: auf wunsch sende ich euch Screens per Email zu !

    hab letztens gelesen das es endlich LA Noire für den PC gibt. ( die Freude war groß .. )



    bloß .. jetzt kommt der Haken :( ... man muss es über Steam aktivieren *abkotz*



    ------------------



    irgend wie echt schade ... das fast alle guten Games über Steam laufen :(


    da bezahlt man 40 €oder mehr .... und kann die Spiele dann nicht mehr verkaufen oder so ...

    biete : >



    Battlestar Galactica Online Level 22 Cylon Account !! ( ich biete hier NUR den Account .. und nicht das Game selber )


    Server: Canceron


    Schiffe: Schwerer Jäger, Nidhogg ( Liner Wert 80 €)



    Rohstoffe: 50649 Cubits ( Wert: 20 €) , 204913 Titan ( damit könnt ihr euer Schiff reparieren ) , 3075340 Tylium ( damit könnt ihr Munition usw kaufen )


    1199 Abzeichen


    der Account besitzt noch Waffen .. Panzerung usw für die 2x Schiffe + Munition usw



    falls jemand eine genaue Aufstellung von allen Sachen möchte .. dann fragt einfach nach ^^



    Wert des Account ca. 150 € ( Cubits=20 € ... + die Nidhogg 80 € + sonstige ( Spezialmunition+Items )= 50 € )



    bin offen für Preisvorschläge ; )

    biete : >



    Battlestar Galactica Online Level 22 Cylon Account !! ( ich biete hier NUR den Account .. und nicht das Game selber )


    Server: Canceron


    Schiffe: Schwerer Jäger, Nidhogg ( Liner Wert 80 €)



    Rohstoffe: 50649 Cubits ( Wert: 20 €) , 204913 Titan ( damit könnt ihr euer Schiff reparieren ) , 3075340 Tylium ( damit könnt ihr Munition usw kaufen )


    1199 Abzeichen


    der Account besitzt noch Waffen .. Panzerung usw für die 2x Schiffe + Munition usw



    falls jemand eine genaue Aufstellung von allen Sachen möchte .. dann fragt einfach nach ^^



    Wert des Account ca. 150 € ( Cubits=20 € ... + die Nidhogg 80 € + sonstige ( Spezialmunition+Items )= 50 € )



    bin offen für Preisvorschläge ; )

    Hab die beiden ersten Teile von CoJ gespielt - wenn du Bound in Blood noch nicht gespielt hast, würde ich das nehmen.


    The Cartel lass ich links liegen - vor allem, nachdem das Setting geändert wurde und nach den schlechten Kritiken.



    okay .. werd mir das dann mal die Tage holen...



    naja die Idee von the Cartel find ich eigentlich gut ... bloß das die das so scheiße umsetzen ( lieblos ... bloß schnell raushauen ) find ich nicht gut :(



    kennst du zufällig paar Games die so ähnlich wie Call of Juarez Bound in Blood / Read Dead Redemption / S.T.A.L.K.E.R / GTA 4 sind ? ( freibegehbare Umwelt usw )


    dann würd ich mir das nämlich noch mit bestellen ;)


    Bound in Blood soll rihctig gut sein...
    hab aber beide noch nicht, aber muss ich wohl mal nachholen :)


    naja für knapp 10 €kann man ja eigentlich nichts falsch machen ^^ :D


    werd es mir wohl auch mal die Tage bestellen ... und vielleicht noch Dead Rising 2 dazu ... ( mich wundert bloß das es teurer ist als der neue Teil der bald kommt o,O )< das in der Klammer bezieht sich auf Dead Rising 2


    http://www.gameware.at/info/sp…+Juarez%3A+Bound+in+Blood

    oh hört sich ja nicht so super an :(


    mh hatte gelesen das es eine Demo geben soll ... aber irgend wie findet man die nicht ( ist bestimmt bestimmt mal wieder nur für PS3 Spieler oder so )


    http://www.gamesaktuell.de/Cal…ganz-kleines-Kino-834923/




    und hier hab ich mal die Schlechten Eigenschaften des Games gefunden ...




    http://www.gamesaktuell.de/Cal…nz-kleines-Kino-834923/2/




    ( hattest also Recht ... leider doch nicht so gut wie ich dachte :( )



    was würdest du mir eher empfehlen Call of Juarez Bound in Blood .. ? oder eher Call of Juarez the Cartel ?


    ( hab nur den 1 Teil von Call of Juarez )

    hab mal ein paar Games von mir zusammen gesucht die ich gerne loswerden möchte ^^



    PC Games [ Neu > noch eingepackt ] :


    Sid Meiers Civilization IV Beyond the Sword


    NAVY SEALs 2


    Wintersport Snowboard 2008 + Bonus Biathlon



    PS2 Games [ gebraucht ] :


    Dynasty Tactics


    Star Wars Battlefront 1


    Jurassic Park Operation Genesis


    Spider Man


    Star Wars Jedi Star Fighter


    Star Wars Episode III Die Rache der Sith




    falls jemand irgend etwas davon möchte dann schreibt mich einfach an > pls mit Preisvorschlag :D

    hab mal ein paar Games von mir zusammen gesucht die ich gerne loswerden möchte ^^



    PC Games [ Neu > noch eingepackt ] :


    Sid Meiers Civilization IV Beyond the Sword


    NAVY SEALs 2


    Wintersport Snowboard 2008 + Bonus Biathlon



    PS2 Games [ gebraucht ] :


    Dynasty Tactics


    Star Wars Battlefront 1


    Jurassic Park Operation Genesis


    Spider Man


    Star Wars Jedi Star Fighter


    Star Wars Episode III Die Rache der Sith




    falls jemand irgend etwas davon möchte dann schreibt mich einfach an > pls mit Preisvorschlag :D