Beiträge von CaptainMitchel


    Ich hab nen fehler gefunden.
    Leon ist kein S.T.A.R.S Mitglied
    War er nie und wird er nie. :D






    hab gesagt wer die Ironie findet darf sie behalten und nicht den oder die Fehler xD :D


    ps: ups..Chris und Leon verwechselt xD meinte den Chris .. der war im S.T.A.R.S mit Jill und Berry und Captain Wesker ;)




    http://www.youtube.com/watch?v=sI8j2tjoN5g


    ( wo die sagen: Das ist meine Welt .. ist KEINE WERBUNG .. dachte erst das ist eine Sony Werbung xD )

    Das ja, aber hätte eher noch wissen wollen was aus der Tochter wird bzw. obs nicht ein Virus war und die Bomben ihn nur vertuschen sollten (ala Raccoon City ;))



    du tust den armen lieben unschuldigen Umbrellas echt unrecht...die sind doch so lieb und unschuldig und wollten doch bloß die Welt verbessern/retten usw


    Die würden niemals etwas vertuschen .. ( in Raccoon CIty das waren die bösen S.T.A.R.S a la Leon ) xD


    ( wer die Ironie findet darf sie behalten ^^ ) :D

    Moin,


    wollte mir demnächst die Killing Floor Special/Gold Edition zulegen ... und wollte mal nachfragen ob man die UK ( Uncut ) Version auf einen DE Steam Account ohne Probleme und Umwege aktivieren kann ... ?


    Danke schon mal für die Antworten


    ps: und schöne Feiertage euch allen ;)

    ja ist mir schon klar das man so etwas großes als Paket versendet ;)



    aber ich hab früher als ich noch unter 50 Sternen war und noch PayPal anbieten musste meine 4 € Spiele per Briefumschlag versendet....und hab mich dann in den -A- gebissen weil 2 meinten...angeblich keine Ware erhalten -.- X(



    -----


    und aktuell biete ich bei Ebay nur noch Überweisung an...und deshalb kauft keiner mehr....letztens bei fast allen Games 3-4 Beobachter gehabt...und keiner hat geboten o,o

    Sry aber Ebay = Doof.....




    Besonders ab Sommer.....da machen die das so > Überweisung + PayPal + der Rest = abgesichert ( Käuferschutz )


    = Verkäufer muss 6-7 Wochen auf das Geld warten...weil Ebay einen auf Bank macht und damit arbeitet....aber die Gebühren ziehen sie sofort ab.


    Und das heißt : Käufer können umsonst Shoppen > = keine Ware erhalten.


    ----


    (ps: jetzt ist es so : ab 50+ Sterne = kann man NUR Überweisung anbieten...da können die kein Geld zurückholen ) ;) weil einige nutzen das aus..und sagen einfach so just for fun..keine Ware erhalten....ist mir auch schon mal passiert -.- obwohl ich ordentliche Ware gut verpackt verschicke










    verkaufe folgende PC Games: ( Jedes Game NUR 4,00 € ) ( + Versandkosten...kommt auf die Menge an die ihr kauft )


    Battlestation Midway
    Terminator die Erlösung
    Supreme Commander
    Driver Parallel Lines
    Heroes Over Europe
    X3 Reunion 2.0
    Star Wars Force Commander
    LA Rush
    Battlefield Vietnam
    reservoir dogs
    Test Drive Unlimited
    Max Payne 2
    Force 21
    Command&Conquer Alarmstufe Rot 2
    Earth 2160
    Grenzpatrouille
    Conflict Denied Ops
    Americas Secret Operations Close Conflict
    Strategic War Command
    Act of War
    Quake 4
    Star Wars Battlefront 2
    Star Wars Rogue Squadron
    Star Wars Shadows of the Empire
    Turning Point Fall of Liberty
    Americas Secret Operations
    The Fall Last Days of Gaia
    Star Wars Empire at War
    Star Wars Empire at War Forces of Corruption
    Star Wars the Force Unleashed Ultimate Sith Edition
    Star Wars X Wing Alliance
    All Points Bulletin
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Dawn of War Dark Crusade
    Monopoly Star Wars
    Call of Duty
    Call of Duty United Offensive
    Hitman Blood Money

    hatte mal ein falsches Spiel bekommen....aber du wirst das gleiche wie ich machen müssen ;)



    musst einfach folgendes machen !!!!



    > Gameware anschreiben das du storniert hattest und das Game trotzdem bekommen hast > diesen Code/Zettel ausdrucken den sie dir zuschicken ( diesen Retoure Zettel ) > Spiel zurück schicken .. und gut ist ;)

    VERKAUFE STEAM ACCOUNTS.


    Account 1.


    counter strike source
    counter strike source beta
    day of defeat
    half life
    half life 2 deathmatch
    half life 2 lost coast
    half life blue shift
    half life opposing force
    team fortress classic


    -------------------------------



    Account 2.




    Killing Floor
    Left 4 Dead 2
    Portal
    Saints Row 2
    Stargate Resistance




    Preisvorschläge per PN ;)

    verkaufe hier ein paar Star Wars Perlen....perfekt für jeden Sammler / Star Wars Liebhaber usw ;)


    PC Star Wars Games: ( jedes 5 € )


    Star Wars Shadows of the Empire


    Star Wars Rogue Squadron


    Star Wars Force Commander


    Star Wars Rebel Assault 2




    sonstige PC Games: (jedes 3,00 / 4,00 € )



    Max Payne2


    Conflict Denied Ops


    Grenzpatrouille


    Battlestation Midway


    Strategic War Command


    blur


    Der Anschlag


    Supreme Commander


    Driver Parralel Lines


    Heroes over Europe


    X3 Reunion 2.0


    L.A Rush


    test drive unlimited


    true crime new york city


    true crime streets of LA


    Turning Point fall of liberty




    habe auch noch weitere ( noch ca 30 Stück ).




    PS2 Games. ( jedes 10 € )


    Star Wars Jedi Starfighter


    Star Wars Episode 3 die Rache der Sith


    Jurassic Park Operation Genesis


    Spiderman



    XBOX360 Games. (jedes 15 € )


    Neuwertig !! DLC wurden noch nicht benutzt


    Halo Wars


    Assassins Creed Brotherhood ( UK Version )

    Verkaufe eine XBOX 360 20GB mit HDMI-Anschluss und allen dazugehörigen Kabeln + weißem Originalcontroller und dem Spiel Halo 3.
    Der Zustand ist Gebraucht - Gut, alles funktioniert einwandfrei.
    Der Artikel kann sicherlich auch abgeholt werden, der Artikelstandort ist in der Nähe von Kiel (für genauere Informationen einfach PN/E-Mail :)


    Preis liegt bei 105€




    hast pn deaktiviert ;)




    SUCHE:


    Stargate SG1 Staffel 8 Episode 6

    bzgl. auslagerungsdatei:
    hast du 2 festplatten? dann mach auf der zweiten ein defrag (am besten ultradefrag runterladen, ist gratis, und dort "optimieren" auswählen).
    dann lege die auslagerungsdatei auf die defragmentierte festplatte, und zwar min. und max. größe ident (also z.b. beides auf 4092mb).


    windows nutzt dann für die auslagerungsdatei einen zusammenhängenden bereich auf der festplatte, und ist somit auch schneller beim auslagern, weil der schreib-lese-kopf nicht so oft neu positioniert werden muß.


    außerdem ist es sinnvoll die auslagerungsdatei auf ner anderen partition zu haben, als das windows- bzw. die temp-verzeichnisse.


    hab nur eine Festplatte + 1 Partition ( C: noch 178 GB freier Speicherplatz )


    ----



    kennt sich jemand von euch zufällig mit Prozessen aus ?! bei mir läuft nämlich immer viel..und wollte mal fragen was man davon evtl. ausschalten kann ?!


    Ich kann Tenchuu nur recht geben.


    Mehr wie 4GB RAM bei einem Win XP 32bit bringen eh nix, da das OS nicht mehr adressieren kann. Es gibt zwar ne Möglichkeit das zu umgehn, das kann klappen, muss aber nicht (dazu findet Google genug Themen).


    Hat die Umstellung der Auslagerungsdatei etwas gebracht?

    jop...ich konnte endlich spielen :D bis ebend...dann fing es extrem an zu ruckeln. Aber wenigstens schon mal besser....als nur den Ladebildschirm zu sehen und dann rauszufliegen ;)

    Nja, bei 200GB RAM wirst eh nicht so das Problem haben schätz ich.... :D


    Ich geh mal davon aus dass du 2GB RAM meinst?
    Siehst du unter Start\Rechtsklick auf Computer\Eigenschaften


    Da wirds schon sehr knapp heutzutage, speziell wenn du Windows 7 verwendest, würd ich unter 4-6GB gar nicht anfangen.
    Firefox und Skype fressen so viel, ist normal.


    ups..ja meinte 2,00 GB RAM :D naja 200 wär aber auch nicht schlecht ^^


    <hab noch das alte Windows XP.


    und verwende den IE 8..oder sogar 9 .. weiß ich grad nicht so aus dem Kopf.


    Meinst du es wäre noch sinnvoll meinen PC auf 8,00 GB RAM aufzurüsten ?! Ist ja nicht mehr der jüngste PC ;)