Beiträge von Baron24

    Hi@ all,
    ich wolltemal fragen ob einer weiß wann gta 5 und max payne rauskommen soll??
    oder vlt kann mir das team sagen ab wann man es bei ihnen vor bestellen kannn?
    würde nehmlich beide bei euch vorbestellen wolllen;)
    also ich hhoffe einer kann mir da helfen



    greatzz Baron24 8)

    soo leute hab ja gesgat das ich noch mal hier reinschriebe wenn das game da is heute früh kamm danke noch mal anteam


    ps: denk wirklich mal noch auf für die deutschen kunden expressversandt einzuführen das is vorallen beim vorstellen sehr praktisch;):)


    viel spaß euch noch beim zocken ich werd auich gleich weiter zocken:p:D

    Balou146: hatte am 12.10 bestellt und auch gleich mit paypal bezhalt..


    ja find es nur kommscih das viele schon eine bekommen haben ich aber nicht und da steht bestellung wurde versandt


    aber vlt wirklich das das mail system oder so überlastet ist und es später einfach kommt hoff ich:)


    ja ich freumich auch drauf das wegen wil es auch umbedingt haben:) :evil:

    glZmO:spam ist leer


    hab grad nochmal geguckt und immer noch keine mail :rolleyes:


    aber auf der homepage bei meine bestellung setht immer noch bestellung wurde versaandt und is ein grüner punkt


    najaa dannw arte ich mal ob und guck morgen früh nochmal rein,wenn ichdann immer noch ekine mail ahben soltle post ich nochmal hier 8) ;) :P



    aber danke erstsmal soweit:) 8)

    achso allso kann mansagen ich hab eine bekomm??


    weil hab bis jetzt immer noch keine mail bekomm und amche haben 25ten oder so bestellt haben aber schon ne mail bekommen und ich nicht daswegen kommt mir bscihen kommisch vor ?(

    sry für doppel post aber ich hab bis jetzt KEINE mail bekommen das ich auch unter der erstenleiferung bin? X( 8o ?(


    hab mich grad an der homepage iengeloggt da stehtdas schon versandet wurde also bin ichdoch bei der erst leiferung dabei?


    oder kan nes sein das ich noch eine bekomme bitte um antwort?

    ja ich danke euch für die antworten:)
    hab in den anderen thread auch schon geschireben gehabt am 12.10 hatte ich bestellt und auch gleich mit paypal gezahlt:)


    ja ich freu mich auf das game sehr :tongue:
    daswegen will ic hes so shcnell wie möglich zocken hab mich vorhi nsco ngefreut wo ich gelsen hab das ihr schon am 5ten versendet 8o :D


    ja ic hhoffe das die post da keine fehler macht und am 9ten spätestes bei mir is:)


    ich chrieb dann in den thread wenn es ankommt:):D :tongue:

    glZmO:achsoo aber am 9ten müsstes eigentlich spätestes da sein dann oder?(ich wohn in berlin also is ja keine kleine stadt ejtzt so:p)


    ich hatte euch auch grad ne mail geschrieben weil ich ja vor ein monat ca vorbestellt hatte aber jetzt is es ja ausverkauft und wolte wissen ob ich dann meins trotzdem bekome eigentlci hja sco noder?? ?( weil hatte iés ca letzten monat bestellt

    Balou146: am 5ten schon??
    sehr gut:D
    aber dann müsste es ja am 7ten bei mir sein oder?
    weil auf der seite von von gameware steht ja in 1-2 tagen bei dir in birefkasten;)??


    kann die frage vlt einer von team beantworten wen ndie ekiner von euch beantworten kann??? ?( ?( ?(


    greatzz 8)

    Kurono: hab es ja für ps3 bestellt dann kann ich es gleich zocken muss ich nicht warten;):D:p
    aber wenn die da so schn ell earen hoffe ich das es paar tage auch ehr da is wäre ja über beste würd ich mich richtig nfreuen:D :tongue: 8)


    burning_STAR: ja das hatte ci hhcon mal gelsen das wegen hab ich mal ei nthread eröffnet , weil ich ja nicht weiß wie es in der umsetztung is ob da öfters die fehler auftretten oder nicht und so das wegen intresssiert mich das ja was ihr so für erfahrungen gemacht habt;)
    aber trotzdem dankee 8)

    hört sich ja auch gut an das du sogute Erfarhung gemacht hast:)


    Ach das ist nicht egal das is wichtig ich zähl jetzt schon die Tage:p:D


    Daswegen will ich auch halt wissen o bes vlt schon paar tage ehr da sein kann ;)

    die gehen auch auf deiner kosonsole
    ich fleigh auch öftters mal rüber hab call of duty war at war ,prototyp usw auch aus der usa und laufn ohne fehler und so ;)
    Tropäen und so auch auser das der preis dort natürlich um einiges billiger is als in deutschland:D:p 8)