Beiträge von qliqQLAQ


    Nein, ich wollte auch keine Postgarantie, sondern eher wie es im Regelfall ist. Ich glaube ich konnte auch keine Express-Lieferung anfordern nach DE.
    Aber dennoch danke erstmal :)

    Zitat

    Original von golani79
    Gameware hat auch in Deutschland ein Versandlager und die Kunden aus Deutschland, werden meines Wissens nach auch von Deutschland aus versorgt.


    Was man hier so liest, von unseren Nachbarn, lässt darauf schließen, dass das Spiel in den meisten Fällen am Releasetag beim Kunden ist.


    Danke dafür :)
    Wäre schön könnte das einer vom Support Bestätigen :)


    Schon ne feine Sache, wenn es so ist 8)

    Zitat

    Original von glZmO
    Gameware versendet immer so das es am Releasetag im Postkasten ist. Obs dann wirklich puenktlich da is haengt dann von Post und dem Weg ab.


    Falls ich mich da irre korrigiert mich.


    Bis jetz hat mich GW nie enttaeuscht. Aber ich wohn ja auch in Graz :D


    Naja, ist dann halt ein kleiner Unterschied wenn ob man in DE oder Austria wohnt :D
    Aber danke schonmal :)


    Wäre toll, würde mir einer vom Team ne genauere Antwort geben :)

    Hey folks,


    nun ich überlege hier, bei gameware, eine CoD:BO (AT-Pegi) Version zu bestellen.
    Nun, natürlich komme ich aus DE - sodass für mich die Standard-DE Version nicht Frage kommt.


    Meine Frage nun: wann würde das Produkt in DE eintreffen?
    Worldwide-Release ist ja der 9. November. Amazon.de würde mir das Produkt zwischen dem 10. und 11. November liefern.


    Jedoch ist es mir wichtig, das ich das Produkt schnellst-möglich geliefert bekomme.


    Nun, kann man mir meinen genauen Zeitpunkt nennen, wenn ich bei gameware bestelle?


    Cheers,


    qliqQLAQ