Beiträge von chrisv5

    Motorstorm ist in Japan jetzt erhältlich, eine Lieferung an Gameware ist unterwegs. Auf den diversen Websites ist nicht nur das Erscheinungsdatum falsch, sondern auch der Preis. Der Preis in Japan beträgt 5.980. Jeder darf sich nun (Express-)Fracht, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc. dazu rechnen.


    Ist übrigens die letzte Lieferung an japanischer Ware an Gameware. Endgültig. Erhältlich ist also nur, was bereits auf Lager liegt.

    Heute schulfrei? Ein kleiner Tip: die Anzahl an Rufezeichen erhöht nicht den Wert eines Argumentes.


    Ich nehme an, Du hast einige Geschäfte in Japan abgeklappert, um Deiner Behauptung Gewicht zu verschaffen? Ja? Dann sag mir bitte, wo Du es gesehen hast, ich wäre Dir sehr dankbar. Dann gehen die Motorstorm an GW heute noch raus, versprochen! Aber bitte nur im Großraum Tokyo...


    Ist mir egal, welche Web Site, 99% aller "Journalisten" kopieren heutzutage nur mehr press releases. Auch ein schöner Beruf!

    Was kratzt mich, was auf irgendeiner Web Site steht? Wenn das alles wahr wäre, was da so steht... und bestellen kannst Du es bei Gameware auch. So? Ändert die Bestellung dann irgend etwas?


    Deshalb ist es doch in keinem japanischen Geschäft zu haben, und NUR DAS zählt.


    Christian

    Und wie kommst Du auf die Idee, das Motorstorm jetzt released wurde? Woher kommen eigentlich immer solche Gerüchte? Sobald es wirklich released ist, wird es noch ca. 3~5 Tage dauern, bis Gameware 5 Stück davon hat. Ausser der österr. Zoll oder die Post lassen sich wieder mal was einfallen, wie man das verhindern kann.


    Christian