Beiträge von ille88

    Zitat

    Original von mageDSA
    Gestern habe ich gegen Juventus gespielt :D


    1:0 verloren ich hatte locker 6 Torchancen aber deren Torkeeper war der Hammer.


    Super Spiel :D


    ja ich hab oft unentschieden gespielt oder gewonnen die torhüter denken mit und springen dem ball nach..einfach klasse...und der CPU ist menschlicher nicht so abgehackte bewegungen mit tricks ect. einfach GENIAL!!!

    also ich hatte mal XBOX 360 und hab nun die PS3...find die PS3 einfach besser und den controller auch handlicher...zum FIFA 11...ich bin ein alter FIFA zocker..bei FIFA 10 war es mir eigentlich egal ob ich es hab oder nicht..aber bei FIFA 11 bin ich schon nervös :tongue: einfach grafik besser und kopfbälle sind besser..bei der demo hab ich in fast jedem spiel ein Kopfballtor erzielt..bei fifa 10 vl. 3 in einer saison..und die torhüter denken endlich mal..und stehn nicht rum wie versteinert..bin auch gespannt auf be a goalkeeper...beim creation centre weiß ich nicht obs kostenlos ist..man kann sich so einen code kaufen um vor allen anderen eine Mannschaft ect. zu haben..ist das dann kostenlos wenn das game raus ist...also FIFA ist einfach besser als PES..ich versteh manche leute nicht