Beiträge von glZmO

    Woher sollen wir das erkennen wenn wir nicht wissen welches Modell das ist?




    Schau halt auf die HP des Herstellers...

    Und auf der HP steht nix?




    Bist wohl faul zum schaun...






    Empfang von ATVplus über digitalen Satellit




    http://atvplus.at/main/empfang/satellit/index.php






    ATVplus ist nur über ASTRA-Digital-Satellit zu empfangen, entweder mit




    > ORF-digital-Smartcard oder




    > Premiere-Austria-Smartcard




    Mit einem analogen Satellitenreceiver kann man ATVplus NICHT empfangen. In diesem Fall stehen dir Empfang über Antenne oder Kabel als Alternativen zur Verfügung.




    Falls du dir nicht sicher bist, ob dein Receiver analog oder digital ist, hier eine kleine Unterscheidungshilfe:


    Wenn du auf ein Programm wechselst und es wird der Name der Sendung kurz ins Bild eingeblendet, handelt es sich um einen Digital-Sat.






    Also lags doch daran das du diese Card nicht hast...




    Mensch seits doch net zfaul selber mal nachzuschaun und die augen aufzmachen...

    Gibt 2 Möglichkeiten...




    Du drückst die "Druck" Taste auf der Tastatur, gehst in Paint, oder sonst ein Grafikprogramm und Einfügen. Dann muesste ein Bild vom Bildschirm da sein...




    Oder ein Programm, das bekannteste ist HyperSnap DX.




    http://www.download.com/HyperS…10366416.html?tag=lst-0-1




    Wie das funzt, keine Ahnung, habs nie probiert.




    Um es dann hier ins Forum stellen zu können benötigst du irgendwo Webspace.




    Aber da gibs ne Homepage, die ist extra für das Gemacht, um Bilder hochzuladen und zu verlinken...leider weiss ich nicht mehr wie die Site heisst...Imageshak oder Imageshake...keine Ahnung, Sorry[/url]

    Weiss jemand den Titel von dem Lied im Trailer von dem Episode III Game.




    Am Anfang ist ein Trommeln zu hören, dann gehts über in den Gesang von Duel of the Fates.




    Mich würde brennend interessieren wie der Titel lautet wo die Trommeln vorkommen...

    Zitat

    Original von DerKritiker


    uhhhhhhh ich will ned wissen was da passiert wenn schon en brillenputztuch schlieren zieht :?




    Leg sie mal in ein Schwefelsäurebad :twisted: :D




    Mit nem Brillenputztuch bilden sich schlieren? Meinst du feine Kratzer? Oder wenn ein Fenster putzt und das Fett/Dreck geht nicht ganz weg und das wird verschmiert?

    Gerade auf http://www.gamestar.de gelesen:




    World of WarCraft


    25.04.2005, 14:09 Nächster Patch mit Dishonor-System


    World of WarCraft


    Nach dem Release des neuesten Updates für das Online-Rollenspiel World of WarCraft und dem damit verbundenen Ehrensystem brach auf den europäischen Servern - insbesondere den PVP-Reichen - Chaos aus. Zahlreiche Spieler belagerten Städte, töten Questgeber und Greifenreiter; "normales" Spielen war kaum noch möglich. In einem Forumspost kündigte einer der Entwickler an, dass der nächste Patch gravierende Abzüge für den Kill solcher NPCs mit sich bringen wird. Noch ist nicht ganz klar, wie hoch der Abzug ist, doch gerade in Verbindung mit den angekündigten Battlegrounds lässt das Interesse an besagten Killtouren sicherlich bald nach.




    Das wär schon mal ein gutes Anfang...aber warum nur bei NPC's?




    Es sollten auch grosse Abzüge gemacht werden wenn der LVL Unterschied gross ist.




    Was ich mir noch überlegt habe...das Ehrensystem sollte es nur für LVL55+ Chars geben. Somit bekriegen sich nur die High LVL Chars. Mich persönlich interessiert das Ehrensystem eigentlich noch nicht. Ich bin LVL 32, möchte einfach meine Quest machen und auf die 60 hinarbeiten. Geht sicher vielen so. Und wenn dann das 60iger LVL erreicht ist gehts ans PVP.




    War mal so eine Überlegung...