Beiträge von glZmO

    Gerade auf http://www.gamestar.de gelesen:




    World of WarCraft


    25.04.2005, 14:09 Nächster Patch mit Dishonor-System


    World of WarCraft


    Nach dem Release des neuesten Updates für das Online-Rollenspiel World of WarCraft und dem damit verbundenen Ehrensystem brach auf den europäischen Servern - insbesondere den PVP-Reichen - Chaos aus. Zahlreiche Spieler belagerten Städte, töten Questgeber und Greifenreiter; "normales" Spielen war kaum noch möglich. In einem Forumspost kündigte einer der Entwickler an, dass der nächste Patch gravierende Abzüge für den Kill solcher NPCs mit sich bringen wird. Noch ist nicht ganz klar, wie hoch der Abzug ist, doch gerade in Verbindung mit den angekündigten Battlegrounds lässt das Interesse an besagten Killtouren sicherlich bald nach.




    Das wär schon mal ein gutes Anfang...aber warum nur bei NPC's?




    Es sollten auch grosse Abzüge gemacht werden wenn der LVL Unterschied gross ist.




    Was ich mir noch überlegt habe...das Ehrensystem sollte es nur für LVL55+ Chars geben. Somit bekriegen sich nur die High LVL Chars. Mich persönlich interessiert das Ehrensystem eigentlich noch nicht. Ich bin LVL 32, möchte einfach meine Quest machen und auf die 60 hinarbeiten. Geht sicher vielen so. Und wenn dann das 60iger LVL erreicht ist gehts ans PVP.




    War mal so eine Überlegung...

    HEUL: Mein Auto, Toyota Corolla Bj 99, hat Totalschaden. Bin in einer scharfen rechts Kurve ins Rutschen gekommen, da es leicht geregnet hat, und in den Gegenverkehr rein. Links vorne ist alles im Arsch. Zum Glück kein Personenschaden...

    Da stimme ich dir zu...




    Auf http://www.oe3.at gerade gelesen:





    Star Wars - Premiere in Cannes



    Anfang Mai exklusiv an der Croisette: Das Internationale Filmfestival von Cannes kann in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Attraktion aufwarten.




    Der Festivalchef Thierry Fremeaux hat angekündigt, dass "Star Wars - Episode 3: Die Rache der Sith" in Frankreich Weltpremiere feiern wird. Damit ist das große Finale der Science-Fiction-Saga bereits gut eine Woche vor dem weltweiten Start am 19. Mai zu sehen.




    Quelle: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=238168

    Wenns echt so beschissen wird, dann gibts nur 2 Möglichkeiten für mich...




    1) Blizzard ändert etwas an dem ganzen System


    2) Ich hör mit WoW auf

    Hiho!




    Ich weiss...das hat komplett nichts mit PC, Hardware, Internet oder Games zu tun. Aber i weiss sonst net wo ich fragen soll :roll:




    Ist hier jemand der Italienischen Sprache mächtig und könnte mir das Übersetzen? Ich habs schon mit diversen Internet Übersetzungstolls probiert, aber da kommt nur schrott raus...Ist ein Gedicht glaube ich...






    Io me ne andrei (mi dai una mano?...)


    a cercare lontano (non ci vuole poi tanto)


    una casa nel vento (per ricominciare)


    e poi volare in alto dove tu non sei


    (la parola "fine" non esiste mai).


    Io me ne andrei lo faccio lo sai...lo faccio lo sai


    e poi...vedrai ma tu...che vuoi!!...


    dicendo... "e noi... " che importa... noi..


    io no, non parlo più...


    tu resta a dormire, tu


    io, io sto affondando giù...da sola.

    Die Geschichte um Admiral Thrawn wär sicher auch cool zu verfilmen. Die Thrawn Triologie ist für mich eines der besten Bücher. (War das jetzt deutsch? :D )

    Ich werde auch zum Novarock Festival fahren...schon alleine wegen SOAD.




    Aber in Imst wirds doch noch ein Festival geben, nur heisst es nicht mehr Forest Glade West, sondern Summerslum. 15.07 - 17.07




    Hier die URL: http://www.summerslam.at/




    Bands: Lenny Krevitz, Seed, Bauchklang, Mia, Silbermond, Juli, Fettes Brot etc etc

    Das mit der GameTime Card hat sich erledigt. Die 60 Tage werden an die 6 Monate drangehängt. Jetzt kann ich mal bis zum Dezember zocken :D

    Und ich konnte jetzt 2 Wochen lang net spielen...Gott sei dank hab ich in nem Gasthaus ausgeloggt :D




    Kleine Frage habe ich aber noch: Habe jetzt meinen ACC um 6 Monate verlängert mit Kreditkarte. Ich hab jetzt noch eine GameTime Card. Wenn ich die jetzt aktiviere, werden die 60 Tage zu den 6 Monaten addiert? Oder soll ich warten bis ich die 6 Monate gespielt habe und dann erst die GameTime Card aktivieren?

    Audacity ist OpenSource/Freeware...habs mal eben probiert. Ist ein bissal umständlich, da man selber die Schnittpunkte setzen muss.




    Oder funzt das irgendwie das man sagen kann, das jede 5 Min ein Schnittpunkt gesetzt wird? Hab auf der HP dazu nichts gefunden...

    Mir gehts gleich :D Hab auch immer viel zu wenig Gold




    Auuserdem ist das versteigern von Gold und Items über Ebay oder sonstige Online Auktionen nicht gestattet...