Beiträge von Fazcaz

    Zitat

    Original von Tobler51
    hellhardcore! grad paar trailer/gameplays angeschaut - ich wollt mal für längere Zeit keine games mehr kaufen - aber >>> MUST HAVE : ( )


    Brauchst ja keine Videos schauen zock halt die MP Demo.


    Greets
    Fazcaz

    Hi,


    ja so ist das, Retail != OEM. Sind leider 2 verschiedene Lizenzierungsmodelle.
    Dir bleibt nix anderes über als eine OEM Version ohne Schnickschnack aufzutreiben.


    lg
    Fzcaz


    Zu 1: Nein, wenn du cataclysm zocken willst brauchst du alles Orginalgame + Expansions
    Zu 2: JaEin, wird halt ziemlich lange dauern bis 85 erreicht hast, Endcontent wirst mit dem Zeitaufwand nie richtig auskosten können.
    Zu 3: Pro Realm 8 Chars glaub ich
    Zu 4: Nicht wirklich, die Geschichte hängt zwar zusammen, aber ob man die weiß oder nicht ist für das zocken nicht wichtig
    Zu 5: Ja durchaus
    Zu 6: Ja
    Zu 7: Nein gibt es nicht, wenn die gekaufte Zeit um ist läuft das Abo automatisch aus
    Zu 8: Nein verfallen nicht, war 1,5 Jahre nicht online und es ist alles noch da
    Zu 9: Warum nicht, das wichtigste ist in 3 Stunden erklärt


    lg
    Fazcaz

    Zitat

    Original von glZmO
    Gestern runtergeladen und installiert...ich schaus mir jetz mal an :D


    Aber echt krass...nach 1 Jahr...alta schwede...ich kenn mich null aus :D


    Hi,


    genau so gings mir gestern auch, hab ca. 3 Stunden gebraucht um mich wieder rechtzufinden, hat sich wirklich verändert im letzten Jahr. Muss aber sagen, dass die Erweiterung bisher sehr gelungen scheint, ich finde aber, dass das leveln zu schnell geht, ich war in 4 Stunden lvl 81, mal sehen wie das weitergeht.


    lg

    Hi,


    ich hätte da mal eine Frage, ich habe seit der Beginn von WoW dieses Spiel gezockt. Habe auch alle Expansion Packs mitgemacht, aber seit einem Jahr zock ich es eben nicht mehr, da es einfach langweilig wurde. Nun hab ich aber über Weihnachten Urlaub und jetzt stell ich mir die Frage, ob ich mir nicht Cataclysm zu Gemüte führen soll. Daher meine Frage, lohnt es sich das Expansion Pack zu kaufen? Und wenn ja warum?


    lg
    Fazcaz

    Zitat

    Original von Martin
    Nein, bestellen ja, aber bezahlen wird IMMER von nem menschen überprüft .. insofern kriegt jemand, der nix zahlt auch keine ware :)


    Na ja .. ich hab vorerst mal die ganze IP-Range des Hackers gesperrt (irgendwo in Vietnam .. also eh kein potentieller Kunde *g*) und den Programmierer des Webshops kontaktiert, damit der sich das mal in richtung Sicherheitslücken anschaut ..
    Außerdem hab ich das MySQL-Passwort geändert.


    Mal sehen, was draus wird.


    Naja, die IP-Range des Hackers zu sperren wird wohl nicht viel bringen, denn da warten schon andere, deren IP nicht gesperrt ist. Ich an deiner Stelle würde die Seite schnellst möglich offline nehmen und das Problem beheben. Denn ich gehe mal davon aus, dass in deiner Datenbank sehr sensible Daten gespeichert sind, wie z.b. Kontonummern, Kreditkartendaten, Adressdaten usw. .


    lg
    Stefan

    Hi,


    ich hab gesten angefangen zu zocken, bin nun im Kapitel 4 und muss sagen, dass das Game einfach Klasse ist. Es ist meiner Meinung nach das Ebenbild zu Mafia 1 mit verbesserter Grafik und ein paar neuen Spielelementen. Alles in allem tolles Game mit toller Atmosphäre und Story.


    Greets
    Fazcaz


    PS: Das fahren ist fast noch schwerer als im ersten Teil.(Maus, Tastatur)


    Du glaubst aber nicht wirklich, dass das meine richtigen Daten sind?
    Hier stimmen nur das nötigste und das identifiziert mich auf keinen Fall.

    Zitat

    Original von Trixter
    jau sicher und wer bei einer Prüfung der Daten (ist mir beim amerikanischen WOW Account schon passiert) keine "echten" Daten angegeben hat, kriegt nen Account Ban. Spiel weg, alles gekaufte und DLC weg, usw usf.
    Mal abgesehen davon das es Betrug ist und rechtliche Schritte sich Blizzard sogar vorenthalten kann. Vom Eula Lizenvertragsverstoß red ma lieber mal gar net.


    Aha, dann erklär mir mal wie Blizzard, die Angabe meiner falschen Daten prüfen will? Wenn ich gültige Adressdaten angebe, kann Blizzard, das garnicht rausbekommen ob es mich dort gibt oder nicht. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Blizzard Zugriff aus das Zentrale Melderegister hat. Somit hab ich nichts zu befürchten.

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Übrigens ist RealID nicht abgeschaltet. Wenn ihr jemanden added, sieht er trotzdem euren echten Namen (bzw. den, den ihr als "echten" Namen angegeben habt). Ich werde daher einen Account mit einem Fantasierealnamen anlegen.


    Naja, wer einen Account mit seinen echten Daten anlegt ist meiner Meinung nach selber schuld. Das selbe gilt auch für Facebooker und Co.

    Also den 2 Spieler Modus hab ich leider noch nicht getestet, daher kann ich dazu leider nix sagen. Wenn dir Diabolo nicht gefällt, ist das eigentlich kein Problem, denn es spielt sich schon sehr viel mehr wie Torchlight. Soll heißen es ist, viel leichter als Diabolo zu spielen.

    Hi,


    also ich habs mir letzte Woche geholt und muss sagen es gibt nicht viel mehr als diabolo oder Torchlight her. Ein klassisches Hack and Slay, mit hohem Sammelfaktor. Alles in allem ist das game leider zu kurz, ich habe ca. 10 Stunden gebraucht ums auszuspielen. Leider gibt es keinen Grund um das game nochmal zu zocken.


    Fazit:
    Wer auf Diabolo oder Torchlight steht, und wem 13€ für ca. 10 Stunden Spielspass nicht zuviel sind, auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung.