Beiträge von -DNS-

    Wirklich Gute wurden hier schon häufig genannt, aber einer meiner Lieblinge fehlt noch:


    DARK SECTOR


    Geht glaub leider ein bisschen unter, obwohl es echt genial ist. Leg ich jedem Gears of War Fan, wovon ich auch einer bin, ans Herz.


    Außerdem ist der Glaive ja wohl die geilste Waffe seit der Gravity Gun! :klatsch:

    Hey Leute!


    Habe eine Frage zu folgendem Spielepaket:


    http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=xbox+live+arcade&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all


    Habe mir obiges bestellt, und natürlich gleich nach erhalten auf die Festplatte kopiert, doch das scheint nicht so ganz was zu bringen. Wenn ich im Live Arcade Menü bin, ist mein Laufwerk still. Wähl ich aber ein Spiel aus, legt das Laufwerk los, so als wäre das Spiel garnicht auf der Platte. Eigentlich nicht so schlimm, jedoch hören die Geräusche sich "merkwürdig" an. Aber das Schlimme dran ist, wenn ich aus einem Spiel über das Menü zurück ins Arcade Menü gehe, dreht mein Laufwerk völlig durch, meine Xbox friert ein, und nur ein Laufwerk öffnen hilft gegen Schlimmeres... sehr merkwürdig!


    Darum die Frage:
    Hat wer selbiges Spielepaket und ähnliche Probleme, und am besten natürlich Abhilfe dafür?


    So, erster Beitrag erledigt! :evil:


    MfG, -DNS-