Beiträge von cardiologic

    welcome to the internet, where the guys are guys,women are guys and the little children are FBI agents!


    früher war das zocken noch cool und hatt den klassischen zocker noch herausgefordert, heute kostet es viel geld und man spielt die meisten spiele in 9std zu 100 prozent durch, mit ausnahmen natürlich!

    Zitat

    Original von Martin
    *lol* jo, olivenöl geht da nicht .. bei der sommerhitze wird das irgendwann nimmer gut riechen :)


    theoretisch müßte es mit destiliertem wasser auch gehen, oder? das leitet ja auch nicht, da keine freien ionen mehr drin rumschwirren ..
    oder löst das dann aus den pc-komponenten irgendwas raus?



    hätte ich mir auch gedacht, aber auf wiki steht was anderes!


    Auch reines Wasser enthält wegen der Autoprotolyse noch Ionen, es leitet den elektrischen Strom jedoch nur in sehr geringem Maße.

    Zitat

    Original von Dani


    anscheinend hast du das richtige Ende noch gar nicht gesehen :D



    ? wie bitte, gibts da noch eins oder gehts doch noch weiter? aber bitte nicht ins detail gehn.

    Zitat

    Original von Martin
    Hat irgendjemand Solomon Kane gesehen? Hab grad im Netz drüber gelesen, und fand das eigentlich recht interessant .. is es wert, den anzuschauen?




    nein leider noch nicht, ich hab vor ca. einem halben jahr den trailer im netz gesehn und bis jetzt hatt sich noch nichts getan. irgendwie is der von der bildfläche verschwunden. auf den kino seiten (metropol.at und cineplexx.at) fand ich dazu auch nichts, iwie schade.


    war der schon im kino oder kommt der erst?

    Hi portal fan´s und portal kritiker!


    ich hab hier nichts zum thema portal gefunden, darum schreib ich mal was, es gibt bestimmt noch andere daumenakrobaten :joystick: die darüber diskutieren wollen.


    ich persönlich kann mich mit portal sehr gut identifizieren, die atmosphere, keine lebendigen gegner die mann killen muss, die IDEE, dass strategische konzept und sogar die etwas billige grafik fand ich sehr cool. mal was anderes. :thumbup:
    was ich aber dann total schade fand, das game war sehr kurz, und es kamen auch keine dlcs raus, zb. map packs oder so. ?(


    das war auch ein grund warum ich mich öfter mal an dem spiel verloren habe!


    alles was ich mir wünschte waren einige neue maps. und dann fand ich dass hier: http://www.youtube.com/watch?v=4Rsv1BzfPr4


    "GÄNSEHAUTFEELING" :D


    freu mich schon soooo meeeega auf dass game, ich konnte es nicht glauben.


    "FREUFREUFREU"

    also ich fand dass ende sowas von genial, die beste einleitung in eine vortsetzung oder für nen rachefeldzug! hut ab rockstar, ich war so hin und weck!!


    für mich eines der besten endings überhaupt!

    Zitat

    Original von Balou146
    wenn du in deine spieleliste gehst kannst du nur spiele mit bis zu 10 oder 5 Gamerscore löschen alles was höher ist muss drin bleiben


    hab dass mal ausprobiert, ich konnte die doofen games mit ein oder zwei GS erfolgen leider nicht löschen, aber ich konnte die games mit 0 GS aus meinem spielverlauf löschen!

    und dass funkt wie folgt: XBOX Taste, dann einmal nach links auf erfolge, dann dass gewünschte game mit 0 GS wählen, mit der blauen X Taste aus dem verlauf löschen!


    is auch schön, somit werden sie Stat´s ein bisschen hochgewertet!

    ich hab da ein anderes problem, ich habe ein par games gezockt die ich garnicht gut fand und würde gern die erfolge auch aus meinem online profil löschen, gibts ne möglichkeit ein game zu löschen und die drei vire fünf erfolge gleich mit zu löschen???

    @ Mr.L
    ja dieses neue heal system ist mir schon bei gears of war 1 aufgefallen, find das auch komisch weil dadurch der schwierigkeitsgrad enorm sinkt, aber auch bei RDR gibts ein par stellen an denen ich fast drauf ging! man kann ja den zielmodus auf schwer stellen, dann gibts kein autoaim mehr, mit autoaim is es halt hello kitty farm!

    auch wenn es jemanden nicht zu 100% passt, egal ob xbox oder PS3,
    für mich dass erste spiel seit fallout 3 bei dem sich die 60 €ulen wirklich ausgezahlt haben!


    ich finds super! :joystick:

    Zitat

    Original von golani79
    Hab heut gelesen, dass Peter Jackson wohl nicht in Frage kommt, da er mit anderen Projekten zu viel um die Ohren hat.


    bei dem hobbit projekt gehts ja schon seit einiger zeit hin und her, ich hoffe sie versauen den nicht. wäre schade!


    genau wie bei dem Akira realfilm, den würd ich mir auch gern wünschen, aber mit den spiele, bzw. anime adaptionen is dass immer schwierig.
    auf Affenheimtheater http://blog.affenheimtheater.de/ hab ich gelesen dass es aus technischen gründen schwierig wird Akira zu verfilmen?!?! :scratch: was soll da bitte schwierig sein?