Beiträge von Conker

    Danke von dem hab ich schon gehört.



    Bin noch so früh am Anfang, habe aber schon die meisten Künigswaffen und die Ultima Klinge :D
    Danke nochmal an GameWare für das schöne Lösungsbuch dazu :) Ist sein Geld auf jeden Fall wert.



    Hoffe das der Karneval erst am Abend zu macht. Ich brauch ne bessere Angel dringend. In nem Teich wartet nen Dicker Brocken auf mich :D.

    Ach, das schaffste locker in unter ner Stunde :)


    Was ist denn das für ein Gegner? Und woher kriegt man den schicken Anzug, hab das teil preordert aber fehlt trotzdem.



    Bin aber immer noch von FF XV generell geflashed, macht mir sehr spass. Auch das Gameplay.
    Story find ich auch interessant, wobei ich mir mit dem Omen Trailer eigentlich schon das Ende zusammenreimen kann.



    Ich hoffe ich kann heute noch mal den Carneval Besuchen, möchte mir doch noch das eine oder andere Item besorgen.



    Bin erst Kapitel 6, aber das Spiel nimmt sehr an Tempo an. Find es sogar gut dass es zuerst open world und jetzt linearer wird.
    Versteh die Ganze Aufregung nicht.


    Lohnt es sich dennoch durchzuspielen? Hab gehört das letzte Kapitel soll nicht so toll sein, und das sie es (ähnlich wie bei Mass Effekt 3) nochmal überarbeiten/erweitern wollen.

    Wo bleibt mein Zelda das immer in den Tech Demos gezeigt wird? Das neue mag zwar sehr gut sein mit von HL2 inspirrierten Physic Gameplay, aber ich will diese realistische Optik mit der sie mich seit der WiiU jedesmal anfixen!.



    Die Switch gehört inkl. 1-2-switch Spiel für unter 299 € verkauft.
    Ein zweites ControllerPack sollte nicht mehr als 80 € kosten (um den Multiplayer und 4 Spieler Modi zu fördern)
    Der Online-Multiplayer soll kostenlos bleiben, einen Zusatz ala PSN+ können sie gerne anbieten.
    Faire Preise für die JoyCons! Der "dumme" Controller ohne Sensorik kostet so viel Einzeln wie der mit IR Sensor, Amiibo funktion etc.


    Was schon zu spät ist:
    Zumindest der Docking Station hätte man einen Festplatten Anschluss spendieren können. (SD Karten als Speicher only? Das ding ist kein Tablet!)
    Ein richtiger Launch Titel, Zelda nett ist aber nur ein WiiU port! Das neue Mario? Kommt erst später.
    Eine Grafik auf PS4/Xbone Niveau, das neue Skyrim soll z.B. eher nach Xbox360 aussehn, auch wenns vom inhalt die Legendary Edition ist.



    PS: Zelda auf der WiiU wird wohl den TouchScreen verenden, bei der Switch geht das nicht einmal im Handheldmode!!!!!!!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schonmal ausgerechnet was ne Switch + 1 Spiel + nen zweiten JoyCon Controller + 128 GB Speicher kostet?!?!?!?!?!



    Um den Preis bekommt man eine PS4 UND eine XboneS zusammen!



    Somit ist die Switch für mich unkaufbar, ich hoffe Nintendo floppt damit geht in Konkurs und muss Spiele wie Sega für andere Konsolen machen....

    Fand das Gameplay richtig toll, aber die Waffen Balance unter aller sau. Hab bis heute keinen Gjallarhorn.


    Auch blick ich bei der DLC Politik nichtmehr durch, wieso muss ich ein teures Addon kaufen das den Umfang einer Mini WoW Dungon Erweiterung bietet.

    Ich verstehe Nintendo nicht.
    Die sind Weltmeister im negativ Werbung streuen.



    Man macht einen Online-Service nicht Pay2Play, wenn man mit Abstand der schlechteste Anbieter ist.
    F2P Online-Service wäre eine positive Abgrenzung zur Konkurrenz, ein enormer Kaufgrund für die Switch.


    Man macht nicht einen Online Shop mit Mondpreisen wo die Spiele eher teurer als günstiger mit der Zeit werden!
    Selbst Sony und M$ haben das schon eingesehen und geben regelmäßig Rabatte. (Zu dann letztendlich fairen Preisen)


    Man bringt kein Smartphone Super Mario für OVERPRICED 9,99 € auf den Markt das sich dann 4 Millionen Deppen kaufen! (Bei gegenüber 90 Mio Downloads der Demo!)
    Man bringt ein Smartphone Super Mario zu max. 1,99 € raus.


    Dafür hat man 25 Mio glückliche Mario Käufer und man verdient 10.000.000 € mehr durch den 1,99 € Preis statt den 9,99 €.

    Ihr könnt gar nicht glauben wie sehr ich Nintendo mittlerweile hasse. Und ich war bei uns immer der "N64 Guy" in der Straße. Damals voll der Fanboy als alles um mich herum nur Playstations hatte.
    Komisch das dann doch alle Goldeneye, Mario Kart und Conker im MP bei mir spielen wollten :D


    Back to topic:
    Wie kann man die Konsole nur so überteuert verkaufen und dann nicht einmal diese billige 1-2-Switch Minigame Sammlung als gratis Spiel beilegen? Nein das kostet dann über 40 € extra.
    Somit kommt wie Switch weit teurer als eine Sony PS4 PRO!!!


    Ich hoffe so sehr das ding floppt und wird dann für 200-230 € (mit Spielen!) verramscht.


    Hab bei der WiiU das auch zum Glück derwartet.

    Darf ich vorstellen? Die zwei wohl dämlichsten Menschen der Welt.




    Conker klärt auf:


    Es geht darum die Wandfarbe auszusuchen, mit predictor wird man sicher zu nen größern prozentsatz das vorher wissen können.
    Daher die weiße Farbe der Wand ;)

    War nicht böse aber der übliche Conker-Mist halt der Äpfel analysiert um Birnen zu kritisieren.


    Hab mir das gestern durchgelesen und mir nur gedacht: hmmmmmm..... näh


    Sogar der Focus gibt schon zu das Trump US Jobs schaft.
    http://www.focus.de/finanzen/n…-arbeiter_id_6553994.html


    => Trump hat somit mehr Wahlversprechen gehalten als unsere Politiker zusammen.


    Ich mochte Obama, vor allem sein Charisma aber Guantanamo steht heute noch.
    Wenigstens hat es bald mit Waterboarding auch wieder Sinn :)


    Trump ist ein macher, und das wird immer mehr Menschen gefallen.