Beiträge von Conker

    @Cyber gib dem Twilight Princess HD Remake für WiiU eine Chance.


    Ich werd demnächst auch damit beginnen



    Metacritics und reviews sind immer noch sehr gut (85-90%), und die Optik ist heute noch mehr als erträglich. Mir gefällt Zelda in Realoptic (OOT, Twilight Princess) generell besser.

    Falsche P.C. sorgt aber für die Probleme die wir haben.


    Merkel missachtet geltende EU gesätze und lässt alle ohne kontrolle rein.
    9 Merkel Iraker vergewaltigen eine deutsche Lehrerin in Wien
    Ein paar dieser Merkel Iraker erhalten immer noch über 800 € mindestsicherung.
    (Asyl gehört bei so einer Tat mit sofortiger wirkung aufgehoben, die dürften keinen Cent vom Staat erhalten)


    Diese dürfen jetzt ein paar Jahre auf Staatskosten wie Könige leben, falls sie überhaupt jemals heimgeschickt werden.
    Wenn das Gericht Eier hat sinds immerhin mehr als 10 Jahre.



    Oder noch besser.... Asylant gesteht dass er in der Heimat 20 Menschen getötet hat, nun haben wir ihn ja an der Backe, würden wir ihn zurückschicken erwartet ihn die todesstrafe. 8o



    Bin jetzt aba erstmal off muss mich einkriegen der Fall beschäftigt mich zu sehr. Kann ja nichts dafür das mir wenigstens das Wohlergehen unserer Frauen am Herzen liegt!

    Wie arg muss es sein sowas zu regulieren? Nach deiner Aussage ist Obama der größte abschaum der Welt :D


    Das bringt uns eure Linke denkweise:


    Nun darf man nicht einmal als Indianer in den Fasching.... 8|



    Zitat

    Laut der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. darf man auf keinen Fall eine Kostümierung wählen, die in irgendeiner Form irgendjemanden auch nur ansatzweise diskriminieren könnte oder einen rassistischen Touch hätte.





    Wenn ich das nur durchlese krieg ich so einen hass auf Linke. Können diese Spastiker nicht mehr normal schreiben?


    Wenn der Satz schon mit "Europäer_innen benutz(t)en..." beginnt!

    Wenn Trump etwas erlasst das einfach nur logisch ist, wieso sollte das schlecht sein?


    Beispiel Transexuelle.


    Warum sollten die wenn sie sich "fraulich" fühlen auf die Frauen Toilette dürfen?
    Was sagen Frauen dazu die nicht gern beim Scheißen von egal welchen Männern beobachtet werden wollen?


    Genau das lies aber Obama mit falscher P.C. zu!!!!


    Und sagt mir jetzt nicht ihr seid alle so blöd und wollt "Wesen" mit Schwanz auf die Frauentoilette lassen.



    So gesehen sind frauen toiletten nen guter Ort zum rapen, den Frauen wirds gefallen :D Thx Obama!


    Bitte um eure ehrliche Meinung dazu!



    Manchmal denke ich ihr seid wie die Grünen die sich freuen wenn 9 Iraker eine deutsche Lehrerin vergewaltigen, am besten noch wenn sie von denen Schwanger wird! Mischt doch die Gene und die der deutschen (bösen Nazis) gehören auch ausgelöscht.


    So gehts in der Politik leider zu. Danke Merkel aka Massenmörderin.

    @Cyber


    Bin gestern ganz zufällig an Adaman Taimai geraten :D


    Da ich schon lvl 75 bin und warpen total ausgeskillt hab hätte ich den wohl auch geschaft. Quest verlangte aber einml zu flüchten.



    Wird auch meine erste Platin Trophäe ever auf! Freu mich schon drauf.


    Bin gerade Kapitel 10 und bin am überlegen ob ich nicht lieber jetzt die ganzen Nebenaufgaben abfarme, da man kaum der linearität ausweichen kann.

    Interessanter Artikel zu dem Thema, Schweden hat sich mit ihrer Trotz haltung ins eigene Fleisch geschnitten.
    Bilder der Ausschreitungen durch Migranten machen dank Trump die Runde.


    https://deutsch.rt.com/europa/…fur-schweden-durch-trump/



    EDIT: Good Guy Trump hebt Obamas Anweisung im Transgender-Toilettenstreit auf.


    Endlich müssen wieder Leute mit Schwanz auf Männer Toiletten gehn, vorbei die Zeit wo Transspinner mit Schwanz auf Frauentoiletten gehn dürfen! Die Pinkeln doch eh sicher im Stehn auf die Frauen sitze! ;)


    Wieder ein wichtiger Schritt in richtung Normalität!



    Danke Trump! <3

    Ich hab Angst vor Episode 8.


    Luke war immer mein Kindheitsheld, und ich habe Angst das Disney ihn zugunsten von Rey zu ner "Pussy" macht.
    Er muss aber der über Jedi werden der beide Seiten der Macht einsetzen kann, die Rolle die ihm zusteht!


    Das war er zumindest auch im alten Kanon, schade das das mit Mara Jade nix mehr wird.


    Das Problem:


    Trump hatte dann doch irgendwie Recht mit seinen #lastnightinsweden Aussagen.


    Man braucht sich nur die Situation mit Migranten in Pariser und Schwedischen Vororten ansehn

    Im Grunde ist es in beiden Fällen identisch. Bei ME3 hatte vielen Spielern einfach der Epilog gefehlt bzw. einige Erklärungen zum Ende. Daraufhin hat dann Bioware das Ende mit neuen Videos ergänzt, wo halt genauer auf die Schicksale der Beteiligten eingegangen wurde. Ich zum Beispiel fand das "mysteriöse" Ende nur mit Andeutungen eigentlich perfekt, aber viele wollten es halt genauer wissen. An der Geschichte (farbliche Enden) wurde aber IMO nix geändert.
    Soweit ich das gelesen habe, soll es in FF XV beim Kapitel 13 ähnlich sein. Einfach paar mehr Cutscenes zwischen den linearen Passagen, Story-Abschluss etwas besser und nachvollziehbarer präsentieren (für Leute, die den Film nicht gesehen haben). Inhaltlich soll sich da aber nix ändern.


    perfekt erklärt ohne spoiler :D

    Was wird genau geändert? Habe nur von Ergänzungen gelesen.


    Kann man nach dem man das Spiel beendet hat, das Kapitel nochmals machen?


    Ich hab mir einfach bei Key moments extra saves erstellt, die ich ewig unangetastet lasse (man weis bei FF ja nie).


    @Cyber hab MassEffekt 3 leider nie gespielt, haben die sogar die Geschichte nach dem mimimi abgeändert? Bitte um Aufklärung inkl. Spoiler! :D




    PS: FF XV hat mich wieder zum Konsolen Zocker gemacht, hätte nicht gedacht das mich ein Spiel nochmal so fesseln kann. Mein letztes FF war IX :)

    Kann mir wer möglichst Spoiler Frei berichten was an Kapitel 13 geändert gehört?


    Kommt in ca. einen Monat, soll ich trotzdem Kapitel 13 durchmachen, oder lieber auf den Patch warten? Bin derzeit noch lvl 55 und Kapitel 7 :D

    Zitat

    Those with the season pass can access the first story content, 'Episode Gladiolus' on March 28th while receiving an update to the controversial Chapter 13.

    Ich glaub ich muss es mir doch kaufen.


    Die Reviews fallen alle deutlich im oberen 90% bereich aus.


    IGN: 9,3
    GamePro 90


    Metacritic 88



    Davon mal abgesehen sollten wir alle neue IPs belohnen. :)

    Wie kann man der Konsole kein Spiel beipacken. Gerade wo sie so auf Motion Movement setzt.
    Dank der dummen Nintendo Markenpolitik wissen wahrscheinlich der großteil der Käufer nicht, dass die JoyCons Motion Controller sind....



    Hauptsache 1-2-Shit als Vollpreistitel verkaufen :rolleyes: Könnt mich echt so ärgern, das ding ist so billig produziert, da ist Wario Ware ein Tripple A Titel dagegen.


    Sowas MUSS jeder Switch beigepackt werden! Anders kann ich die Konsole nicht ernst nehmen.