Beiträge von Conker

    werd ich mir sicher nicht kaufen. allein weil das reine wucher ist was die machen... ich zahl doch nich für das selbe spiel 125% mehr als nen Ami...


    nein ne Lan in Kremsmünster, aber ne woche davor war ich auf ner lan im Burgenland :D

    ich weis einfach nicht welche klasse ich anfangs spielen soll. in WoW hatte ich am liebsten nen MS Krieger. Weis leider nicht was dieser Spielweise am ehesten in AoC gleicht. Gibts nich für jede klasse nen kurzes erklärungs Video? kenn sowas von andern mmos.


    PS: ich kann nich spielen da ich grad auf ner lan bin :D

    ich hoffe man kans mit maus spielen. mir hat C&C3 TW sehr gefallen und hoffe sie machen ein ähnlich gutes spiel daraus.


    von mir aus können sie auch alles gute aus C&C3 klauen is mir nur recht so :D


    bist du rennspiel PG? 8o

    Zitat

    Original von Trixter
    Achte bitte besonders auf Bugs und Settings mich würde interessieren ob der Client mit den 12 Gb nun bessere Settings möglichkeiten hat.
    ausserdem würde mich interessieren ob DX 10 geht nun ob der Client immer noch dauerabstürze provoziert und probier mal ingame


    press control + Zirkumflex (links neben taste 1),


    schauen ob das menu noch da ist


    DX10 ist in der Beta noch deaktiviert. komischerweise habe ich 10 FPS mehr wenn ich es aber auswähle ;)


    was ich komisch finde ist das ich mit full details und 16Q FSAA auf 35 FPS komme, aber mit low details und ohne FSAA kaum auf mehr :rolleyes:


    dabei ist mein PC schon in der oberen mittelklasse, wie gehts euch so mit der spielbarkeit? und was sagt ihr sonst so zur beta?


    der thread is mir schon zu gross um immer alles durchzulesen. aus welchem grund bestellt man sich ein game zweimal? ?(


    naja ich kann mich imma noch nich zwischen PS3 und Xbox360 entscheiden.
    -.-


    wichtig wären mir...


    Perfekte Steuerung
    wenig Slowdowns
    und wenig Popups.


    wobei mir die PS3 version wieder zu verwaschen rüberkommt...
    entscheiden kann ich mich trotzdem nicht. ich glaub ich wart auf ne PC version X(

    Zitat

    Original von Demius
    5 Tage mehr oder weniger kommt bei nem MMO nicht an. Genug MMOs gespielt. Wichtig ist Skill, Gilde, Zeit.


    Habe mir die UK Bestellt und werde 5 tage länger warten müssen als die mit den Preorder.


    Mfg


    ich versteh auch nicht warum man gleich loslegen will, jedenfals werd ich den fehler bei wow nicht wiederhohlen.



    am besten man steigt in einem mmo ein wenn sich gute server rauskristallisiert haben und man das balancing der einzelnen klassen abschätzen kann.

    du musst nur im windows media player die datein der PS3 (oder Xbox geht auf gleiche weise) freigeben.


    im Windows Media Player wie folgt:


    Medienbibliothek > Medienfreigabe...


    Dort müsste die PS3 dann schon auftauchen. (meistens als unbekanntes gerät). Zugriff erlauben.


    der Punkt "Nur mit Sternenbewertung anzeigen" muss unbedingt deaktiviert sein!!!


    Medienbibliothek > Weitere Optionen... > Medienbibliothek > Ordner überwachen


    Hier die ganzen Datein auswählen auf die die PS3 zugriff hat.





    und nein Mediacenter brauchst du nicht. hat aber seine vor und nachteile.
    wobei derzeit die nachteile noch überhand haben.

    sind bei uns eigentlich alle GTA VI Versionen UNCUT? hab zufällig in nem Grosshandel nen schnäpchen erblickt (Sprache Deutsch). Kann ich da unbedenkt zuschlagen?


    Ich habe gehört das eh nur die Australier ne CUT Version bekommen. Weis wer was genaueres?

    Also ich hab als OS Festplatte ne schnelle Raptor 70 GB.
    Restlichen festplatten sind lauter 500er GB Samsung. Damit fahr ich trotz riesieger Datenmengen sehr gut :D


    Viel wichtiger ist die Frage wieviel Geld dir für den PC zusteht! Poste erstma ne Summe bevor wir weiterreden ;>


    Ich hab zwar früher AMD geliebt, aber ich rat dir von deren scheiss momentan ab. Noch dazu senkt Intel grad enorm die Prozesser preise. Warum weis ich nicht. (Warscheinlich um AMD noch mehr in die Kriese zu stürzen)


    Noch dazu rate ich dir erstmal von Quad Cores ab! Es gibt wirklich kaum spiele die das unterstüzen und in der Praxis laufen für DualCore ausgelegte Spiele nunmal auf DualCores schneller ;)



    Bei der Grafikkarte und dem Mainboard würd ich nicht sparen. Da is top standard für nen guten Spiele PC pflicht.


    Bei der CPU kann man viel sparen da die Dual Cores sehr leicht und gut übertaktbar sind. Reicht meist einfach nur ein guter CPU Kühler zB von Zalman oder hald ne WAKÜ.


    Beim RAM braucht man eigentlich derzeit auch nicht viel Geld ausgeben. Da reichen 4 GB noname 800er föllig. Dauert noch bis die nächste generation von RAM wirklich attraktiv werden. Wenn dir geld egal ist kauf dir Marken RAM von OCZ.


    OS ganz klar Windows Vista 64 Bit.

    aber kann man nich overall sagen dass die PS3 version besser ist?


    Hat doch besseres Anti Alising und die Framerate is auch bischen besser? und Popups kommen auch seltener vor...


    ich hab zwar meine xbox360 normalerweise lieber, aber ich tendier bei GTA VI eher zur PS3 version.


    stimmen die unterschiede? wenn ja wird die PS3 version bestellt :D