Beiträge von Conker


    Gut verständlich erklärt.



    Ich glaub was ich eigentlich suche ist Bestätigung von einem Intellektuellen. Da die meistens sehr links gerichtet sind, wie der Großteil der Studenten ist das nunmal schwer zu finden. "Der einfach nur mal sagt, ja es ist normal und du darfst diese Wut verspüren. Und du hast recht, damit wenn du Mitschuldige Frauen das Grauen wünscht welches unschuldigen widerfährt." Die erste Frage bei einem Opfer müsste lauten: Welche Partei haben sie neulich gewählt.



    Glaub am Besten einer von euch stellt sich mal als Psychologe zur Verfügung. Den bräuchte ich so alle 1-2 Monate :D

    Aber es tat gut mir von der Seele zu schreiben, was war daran jetzt schlimm?

    Sie verdienen es, kann man das nicht nachvollziehen? Was muss daran zensiert werden?


    Wieso wird sowas auch auf Facebook gelöscht?


    Warum dürfen dumme GrünÖsterreicher*Innen sich für Vergewaltiger einsetzen, man sich aber nicht öffentlich wünschen das sie mal EDIT BY SHODAN.


    Erklärt mir was daran Hetzte sein soll, es ist simple Logik.

    Unglaublich! Im eShop sind zwei Games um 40% reduziert. (Glaub Bomberman und Snakepass)


    Nintendo kann sowas?! :huh:


    Jetzt ist nur meine Befürchtung, dass ich das verpasse wenn es bei Street Fighter mal so weit ist. Möchte das unbedingt haben, aber nicht für overpriced 39 € (Die PS4/Xbone Version ist damals für 15 € erschienen).



    Automatische Benachrichtigung bei Rabatt gibt es wohl nicht.

    glaubst du das echt? Das Wut entladen über anonyme Internet Postings notwendig oder richtig ist?


    Dann kann ich nur sagen: wir leben jetzt schon in gefährlichen Zeiten. :wacko:


    Gibt Menschen wie mich die brauchen sowas, es wird aber immer schwieriger. Und was ich nicht will in irgend ein Forum verschwinden wo es nur darum geht. Aber genau das bezweckt Maas mit seiner Anti Facebook/Google Politik!

    Ich hab mich grad auf Facebook abgelassen, über die Entlassung eines Mannes der einfach nur recht hat.

    Natürlich mit Fake ID, weil ja FPÖ Anhänger ermorden gerade so in Mode ist, komm ja auch aus Linz.


    Nun geht es mir gut, ich bin entladen. Ich verspür keine Wut.


    Geht es nach dem Stasi-Zensur Deutschen Maas könnte mein Post gesperrt werden, obwohl er nichts beleidigendes enthält.

    Ist auch schon einmal vorgekommen. Nur wohin dann mit der Wut? Wir nähern uns gefährlichen Zeiten.


    Aber wenn ich schon 3 Facebook Accounts habe um mein Leben zu schützen, wieviel gibts dann noch die mehr als einen haben? Sicher genug.

    Da es in Deutschland ja nun Ehe für Alle gibt. Müsste man doch auch hier seine Virtuelle Braut heiraten können.


    Wenn nicht..... wird Deutschland einfach verklagt wegen Diskriminierung!

    Warum SFV scheisse ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich verliere lieber gegen Daigo fair und mit Respekt, als ihn mit luck Button mashing in einem von 100 games zu schlagen...

    SHODAN ist der Fightstick für die PS3, der ging aber nie für die PS4.

    Und deine Frage ist doch berechtigt :)


    Kann aber noch nicht all zu lange her sein dass das nun geht. Hab auf anhieb nichts gefunden, nur den hinweis das Steet Fighter V PS4 die PS3 sticks verwenden wird.


    (Ich spielte aber Ultra Street Fighter 4, neben dem 2er das einzig Wahre SF)

    Aber mit Apps kann man noch mehr verdienen bzw. wenn schon gratis die Leute noch besser ausspionieren.

    Nimm die verdammte App! - Ein freundlicher M$ Mitarbeiter



    Such mal bei den Datenschutz oder Windows Update einstellungen nach verdächtigen punkte. Hab hier in der arbeit leider nur Win7 kanns grad schlecht beschreiben.

    Aber da gibt es viele Punkte wie, dass MS dir solche Werbung vorschlagen darf usw. Evtl. lässts sich damit schon deaktivieren.


    Ansonsten einmal installieren und dann deaktivieren (hab auch beides installiert und mir ist die alte desktop version viel lieber)


    Danke, das ist ja noch ein Grund mehr für den Verzicht auf 4K. Ich glaub ich wart einfach noch länger ab.

    Muss sich definitiv nicht hinter BotW verstecken, selten hat mich ein Spiel so begeistert.


    Auch die Story find ich interessant, wenn ich auch schon befürchten muss das die sich nicht abschließt..... (weil ein Addon angekündigt wurde)