Beiträge von greylock

    huh? FFVII Nachfolger? Also wirklich ein Nachfolger zu FFVII, mit Cloud, Midgar, Jenova etc.?




    Das wäre ja zu genial! HAbe schon beim FFX-2 geflucht, zum bisher schlechtesten Teil zum ersten mal ein Sequel machen - doh!




    Und ja, Advent Children ist in film, hab schon einige Trailer und die wirken sehr vielversprechend

    Also deutschen Client auf englische Sprache umstellen geht nicht, es sei denn du tauschst Dateien mit der englischen Version des Clients aus.




    Am einfachsten wird wohl sein deutsch bestellen und einfach nur die Serial aus der Packung verwenden und den englischen Client irgendwo herunterladen (wo weiss ich nicht, und ich hoffe dass das legal ist - sollte aber sein, man kann ja einfach den client aus der Beta upgraden) oder gleich die englishce Version bestellen.




    Solltest du die englische Version haben würde ich auch übrigens empfehlen auf einem englischen Server zu spielen um Missverständnisse mit anderen Gamern zu vermeiden (Auch wenn eh der Grossteil Sinngemäss übersetzt ist..).






    mfg grey

    Hi!




    Habe auf der Mainpage gesehen, dass die ev von WoW erst 2 Wochen nach der deutschen Version bei gameware erhältlich ist. Bin was Spiele/Filme/Bücher angeht (vor allem fantasy) sehr erpicht darauf alles auf englisch zu haben (jeder kennt wohl die unpassenden synchros, schlechte übersetzungen etc.), das ist bei WoW natürlich nicht anders, also meine Frage:


    Wenn ich die deutsche Version bestelle, kann ich dann sicher das gesamte Spiel auf englisch genießen? Laut Gameware sollte es so sein, aber zur Sicherheit frag ich nochmal nach. Vll. erbarmt sich ja ein Admin meiner :)




    mfg grey

    haha, ja, die Aussage ist echt genial :)






    Ich persönlich hab auch die tinbox CE bestellt (vor allem aber wegen HL:S, Packung nur zweitrangig), finde aber trotzdem die Jungs von Vivendi hätten sich da ein wenig mehr engagieren können. Da leisten sie sich schon sowas wie die Zwangsregistrierung via Steam (btw: ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue HL2 via ISDN upzudaten...) und dann noch so ein popelige Verpackung. Sicher mindert das den Spielspass keineswegs, aber wie schon von vielen Vorrednern gesagt hat so ein Top-Titel einfach auch eine entsprechende Verpackung verdient. Gutes Beispiel ist hier CDVs Panzers, sehr schönes Desgin, mann kann sie aufklappen und ein nettes Handbuh ist auch dabei (dafür die CDs nur in Paphüllen, hat mich auch geärgert...)




    Naja, ich hoffe derzeit vor allem dass HL2 noch heute eintrifft und versendet wird, dann hab ich am WE was zu tun ;P






    mfg grey