Beiträge von the punisher




    vielleicht hat er keinen GC...fürn GC gabs ja keine limited oda???




    dann musst mal ins eventshooters-forum schaun...des is sinnlos...richtig sinnlos!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




    ja selbst ertellen funzt bei mir! *gg*




    das mit dem faul sein kann ich unterschreiben...zock ich halt Q3... :wink:




    Mit dem Autodownload hat es glaub ich keien probs denn da kommt eine meldung!




    es geht einfach raus aus dem game, dann kommt so ein kleines fenster (so wie bei Q3 beim start) dann verschwinden die Q4 Elemente in der Taskleiste...




    trotzdem danke..werde wohl warten müssen bis GS den patch 1.1 bringt...hoffentlich funkts dann! :wink:

    Hallo!




    ich wollte jetzt mal den MP part von Q4 ausprobieren, doch jedes mal wenn ich joinen will, steige ich aus dem spiel aus...woran könnte das liegen!




    habe version 1.0.4!




    thx,


    pöschl

    ich habe das W800i von SonyEricsson und bin voll zufrieden damit...512 mb speicher ist dabei und auch super kopfhörer!




    ich hab auf dem stick 5 rammstein alben, 1 system of a down album und a paar andere lieder...70-75 stück sind das...das in 192 kb/s!!! also wie ich finde genug...




    natürlich kann man den stick auch austauschen...und das handy benutz die gleichen sticks wie die psp...

    Zitat

    Original von SHODAN


    wennst einmal einen HD movie gesehen hast, willst das andere zeug nimmer. egal ob das ding auf bluray oder HDVD kommt. HDTV ist grossartig.




    nur ist das problem, dass ich mir als schüler keinen HDTV leisten kann...kauf mir zwar (wenn ichs irgendwo mal finde) das VGA kabel für meine 360, aber naja...wenn du das so sagst trifft das vielelicht auf leute wie uns, die technik lieben zu, aber nicht auf die breite masse!!!

    Zitat

    Original von Nightwynd


    Auf der PS2 sinmd die Teile miserabel umgesetzt. Grausam schlechte Grafik, KI nicht vorhanden. Auf der XBox wars ein völlig anderes Spiel.




    ja das weiß ich schon...ich werds vielleicht mal probieren...irgendwie werde ich das spiel schon bändigen! *gg*

    zum spiel: mich würde es sehr reizen, aber ich weiß nicht ob es mir gefällt...bin sehr unschlüssig...die grafik ist eine pracht!!!




    hab bis jetzt erst Rainbow Six 3 auf der alten xbox gezockt und das hat mir recht gut gefallen...und GR hab ich glaub ich auch mal kurz auf der ps2 gezockt...war a bissal komisch...