Beiträge von the punisher

    habe gerade auf Gamepro.de gelesen, dass man Far Cry Predator nur im 60 Hz Modus spielen kann. ich finde, dass sehr spitze, da ich ein ca. 10 jahre altes fernsehgerät zu Hause habe und microsoft die kabel nicht nachliefern kann.




    also heisst das für mich, dass ich das Spiel nicht zocken kann. Schon langsam frage ich mich warum ich mir die konsole überhaupt gekauft habe...muss wohl ghost recon 3 herhalten...




    R.I.P. 50Hz Modus!!! :cry:






    EDIT: juhu, sehe gearde, dass GW das kabel wieder hat...




    morpheus ist nur noch genial und Spaßig1




    ich habe noch nirgends gesucht...nur bei GW gibts keins...aber morgen fahr ich eh saturn!

    nein...prostetuierte gibts überall...nur bei uns ist das nicht wieter schlimm, aber im prüden amerika gibts deswegen schnell eine 18er freigabe!




    alle versionen sind uncut, es gibt KEINE cut!


    und sprache ist überall englisch und es gibt in jeder fassung deutsche untertitel!




    zu den freigaben:




    US --> M (glaub ich)


    EV --> 18+ (PEGI)


    DV --> 16 (USK)




    EV 18+ hat auch deutsche untertitel usw. ist die selbe version...man kann halt zu prostetuirten gehen, deswegen die amerikanische 18er!




    als DV u. EV + US sind das selbe!




    ach ja, beim libro gibts das (ich glaube österreichweit, jedenfalls auch in StraWa) um nur 5,-!!! hab schon zugeschlagen!

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    naja nett sieht es aus ... aber wenn die rumballer uhh ...das hat ned genug "wumms" ... naja maybe is es realistisch aber i mag es ned.. und für 10-12h 56€ nönö--- gebt mir Dragon Quest 8




    des is eh genug spielzeit! *gg*


    ich hab für max payne 2 (7h) 60€ bezahlt und habe es keine sekunde bereut!


    ist mir lieber als so ein episches 30h spiel!!!




    lol...stimmt...die bringen nix auf die reihe...aber wer braucht schon festplatten??? *gg*




    dann muss hald ein hd fähiger tv her...hilft nix! ;)




    diablo 2 hätt ich zuhause, war mal bei einem heft dabei! vielelicht probier ichs mal...möglicherweise kauf ichs mir als budgettitel...




    vielleicht gefällt mir sowas wie "the outfit" besser...




    ok mit kämpfen werd ich eher weniger probleme habe als alter shooter zocker ! *gg*




    naja, ich glaub ich werds mir kaufen...möchte mal meinen horizont erweitern!




    würde ich sehr gerne machen...leider gehe ich noch zur schule...danach gerne...er wohnt anscheinend eh in dre nähe von mir! *gg*

    also ich häät eml ne frage: weiß schon wer ob oblivion sehr schwer werden wird? oder doch einsteigerfreundlich? ich habe mal morrowind kurzfristig gespielt (leider in Englisch...da ist es sehr schwer) und tat mich ziemlich schwer...




    aber oblivion würde mich reizen...traumhafte grafik usw.! würde mich sehr reizen wenn oblivion mein erstes rollenspiel werden würde! :D




    dito...eine GW filiale in sgb wär geil...in der nähe vom bahnhof -> wenig konkurrenz, viele leute. dann könnt ich mir meine spiele mal nicht online kaufen bzw. in einem anständigen geschäft!!!

    zocke auf beiden sehr gerne!




    ich hatte bis september 2004 keinen pc, der es wert wäre so genannt zu werden (Pentium Celeron 533 MHz, 64MB RAM, Onboard Graka :D ).




    ich spiele schons eit ich 5 fünf bin mit konsolen. SNES -> N64 -> GC -> XBOX -> XBOX 360...also seit september 04 hab ich dann bis zur 360 nur mit dem pc gezockt...ich mag beides sehr, sehr gern und will auch beides weiterhin machen.




    nur geht mir das installieren, konfigurieren usw. ziemlich auf die nerven. leider hab ich (noch) keinen HDTV :cry: !




    jetzt zock ich auf beidem, im moment noch mehr an pc, da mir noch so richtig geile 360 games fehlen (hab nur PDZ und THAW)...werde mir aber condemned bals mal zulegen, denn ich glaube das fesselt so richtig!




    EDIT: auch wenn ich 360 zocke läuft der pc, aufgrund von icq usw.