Beiträge von the punisher

    da wär ich jetzt auch gerne...besonders wenn ich so aus dem fenster schau...*graus*




    gemütlich am strand liegen, psp oder ds zocken mit ein paar (mehr oder weniger) bierchen...und abends voll die sau rauslassen...aber nein... :evil:




    hab auch in etwa so einen pc wie du (nur meine graka ist schlechter: radeon 9800 pro 256mb). also ausser bei der graka würd ich nichts machen ausser möglicherweise 2gb ram! obwohl deine graka eigentlich eh ziemlich gut ist!




    mir ist die ganze rüsterei zu teuer darum hab ich mir auch ne 360 zugelegt...in den nächsten 3-4 jahren wird sich nähmlich an meinem pc nichts ändern!

    falls es dich beruhigt: ich mag auch halo nicht besonders gerne! *gg*


    naja so spiele wie okami hab ich noch nie gespielt...vielelicht bekomm ich ja mal die gelegenheit! *gg*




    thx...bei den boxen hab ich 2 cinch eingänge...und an röhren monitor bring ich auch mit! *gg*

    ich ahbe auch nie gesagt dass miyamoto was besonderes gemacht hat!




    also ich habe eien abneigung gegen spiele wie shadow of the collossus und ico^^




    okami, hat nur mittelmäßige bis shclechte kritiken bekommen^^




    BG+E würde ich obwohl ich beide nicht gespielt habe (nur videos gesehen) um einihges schlechter als windwaker einschätzen!!!




    aber ich bin da sowieso der falsche ansprechpartner...spiele nur action und sport!!!




    achja...die von dir angesprochenen games sind allesamt ziemlich uninteressant...ICO ist für mich kein spiel...eher kunst...mag ich nicht




    okami...ist ja anscheinend nicht besonders




    BGE...naja ned so shclecht aber nicht mein geschmack




    sotc sagt mir abgekürzt ned viel...

    lol wird man dann schon sehen...bin eben auf den controller sehr gespannt, da ich nicht sehr auf "klassische" nintendo spiele sehe...ok mario kart und super mario mal ausgenommen...




    naja, technisch erwarte ich mir nicht besonders viel...aber sie schaut einfach geil aus!!! *gg*




    ja thx...werd ich mir mal anschaun...bin da halt sehr skeptisch...kaufs mir lieber selber...




    juhu...getsren hab ich mir noch condemned bestellt, hoffe es kann was^^




    dann sag mir wo du 360 games NEU unter 60€ bekommst...de san jo extrem teuer!


    kann eigentlich BF 2 auf da 360 im SINGLEPLAYER modus was???