Beiträge von the punisher

    hmmm...ich habe manhunt eigentlich sehr gemocht. war spannend von anfang bis zum ende und war voller seitenhieb auf die sehr oft diskutierte gewalt.


    na klar, es gibt bessere games, aber manhunt war sein geld wert!


    zu "shodans" taktik: ich glaube es gibt nur diese eine möglichkeit, durch das spiel zu kommen! *gg* :wink:


    war eine "lustige" alternative zu spilnter cell. auch wenn sie nicht wirklich miteinander zu vergleichen sind.


    also im multiplayer is das game nur noch bombe!
    hatte in kaum einem spiel mehr spass in multiplayer duellen...es ist eben schon bitter wenn es nach 90 mins 2:2 steht dann schießt der gegner aufs tor...der trifft den ball nicht richtig...eher wie ein rückpass...dann will der torhüter den ball direkt wegdreschen und haut daneben^^


    is alles schon passiert...an dramatik kaum zu überbieten!

    also ich war auch immer ein fifa-narr und hielt ned viel von der PES reihe. FIFA 2004 habe ich geliebt. Doch dann bekam mein cousin PES 3 und dann hat sich das geändert!


    zock bis heute noch PES 4 und liebe es. fifa ist mindetsens eine liga darunter! PES ist in allen belangen besser...und überhaupt nicht kompliziert! PES 6 auf 360 hat dann auch noch traumgrafik...

    ich bin schon ein fan der D3 engine!


    also für Sci-Fi Spiele wie D3 oder Q4 eigent sie sich hervorragend! ausserdem sieht man an QUAKE WARS wie gut sie dargestellt werden kann!


    die source engine ist ziemlich realistisch...gefällt mir genauso!


    ist doch eh gut, dass nicht jedes game gleich ausschaut!

    lol...wie dumm muss man sein so etwas zu verfassen...


    wir haben heuer auch mal im D-Unterricht so eien artikel gelesen, genau von diesem Dave Grossman, da ist der voll über QUAKE hergezogen...


    ...die lehrerin war sichtlich schockiert als ich ihr sagte, dass ich das auch schon lange zeit spiele! :mrgreen:


    fand ich nicht so schlimm...habe damit gerechnet...war 13 als ich ihn zum ersten mal sah...war wohl schon abgehärtet vom ganzen zocken! :D




    nicht wirklich, nein...warum soll ich ausserdem die schatten ausstellen???




    die engine ist ja hauptsächlich für D3 entwickelt worden...und dieses spiel ist nun mal nicht realistisch!


    und bei der D3-Engine ist das glänzen ja noch nicht mal schlimm...arg ist es bei der unreal3-engine!




    ich mag ja das game hl2 auch...aber vielleicht gibt es dann mal die HL2 episoden triology...das wär was...aber möglicherweise kauf ichs mir eh noch...wenn ich mal mehr geld habe...jetzt is bierzelt da kann ich mir kein spiel leisten! *gg*




    bei alone in the dark wird aber nicht jede episode einzeln verkauft, sondern das ganze spiel ist in episoden unterteilt, was für mehr spannung sorgen soll!

    naja ungefähr ein viertel von hl 2...




    bei HL 2 gaben gamestar eine spieldauer von 20 stunden an...ich und meine kumpels benötigten 12^^




    und diesmal gibt valve bloß 4-6 stunden an...also ich tu mir das ganze steam etc. nicht mehr an...kann auch ohne das game leben!




    da würd ich nicht so geizig sein und gleich quad-sli verwenden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




    bislang hatte ich noch nie richtig die möglichkeit dazu...hab die psp erst seit januar und seither wars noch nicht besonders schön draussen! *gg*




    ds is sowieso eher uninteressant, weil ich nur 1 game habe, dass mir nicht sonderlich gefällt!




    im bus funzt die psp einwandfrei und das ist das wichtigste!