Beiträge von Ryzom

    hey


    ich schubs das mal nach oben :)


    kann mir wer den 15.6. laut shop als release date versprechen? weil meine irgendwo mal 30.6 gelesen zu haben...


    musste das genau wissen, wegen dem 3 tage headstart der vorbesteller. bin grad am urlaub rumschieben :/


    mfg ryzom

    wow thx für diese ausführliche antwort ^^


    so hatte ich mir das vorgestellt!


    und woher hast du die ganzen infos? ^^ ingame sind die wohl nicht zu finden.. Lösungsbuch? ;)


    was wäre den ein brauchbarer brecher? dachte mir warum net en behemoth der haut ordentlich rein

    hallo zusammen


    wie die überschrift schon sagt, wollt ich mal in die runde fragen welche erfahrung ihr damit gemacht habt? die infos ingame dazu sind sehr mager im bezug auf chance/bedingungen für eine zähmung..... nach manchen kämpfen bekam ich halt einen neuen monsterkristall. Jetzt aber wo ich ein bestimmtes monster zähmen will (Behemoth Yasha Massiv JS 010) weis ich nicht mehr weiter.... ich glaube ich habe schon an die 20 davon gekillt (inzwischen nichtmal mehr gefährlich für mich...) bekomme auch jedesmal ein 5 Star Rating mit 200 % Bonus auf Seltene Schätze, aber bisher kein Monsterkristall...


    muss man eine bestimmte anzahl an kämpfen gegen ein monster absolvieren oder bestimmte gegenstände ausrüsten? kommt es auf den anführer an?


    wenn jemand weiter weis wäre das echt super!


    mfg Ryzom

    hallo zusammen


    ich spiele zur zeit RoF, und bin mehr als gefesselt von dem game.


    nur leider hab ich ein arges problem... vielleicht kennt ja einer ein paar tipps zu folgenden problem....


    Spielstand Kapitel 7 lvl40 mit allen 3


    mir gehn ziemlich oft meine energiezellen aus, ich versuch schon welche zu farmen aber nur mit mäßigem erfolg. hab auch schon bonusschüsse und Schmetterschläge probiert um mehr aus den monstern rauszuprügen, aber bekomme immer nur silberchips oder goldchips leider. Weis vielleicht einer wo man gut EZ farmen kann?


    mfg ryzom

    heyho, hab ma ne frage


    un zwar hab ich gelesen das man wieder ne dauerhafte Inetverbindung braucht zum zocken......


    Is das der selbe DRM scheis wie von Ubisoft?

    huhu


    hab ne frage zu dem spiel und zwar


    hatt die deutsche version kein uncut zeiche, die UK und US version schon.


    Wo isn da jez der unterschied, kann mir bei nem Strategiespiel uncut iwi nich vorstellen, was solln da geschnitten oder ungeschnitten sein?


    Wär cool wenn das wer wüsste.


    mfg Ryzom

    an meinen vorposter:


    schau ma auf der Normandy in deinen Rüstungsspint, da müsste die drin sein, bzw schau erst ma in dein Privates Terminal bei Nachrichten, solltest ne Email vom Unbekannten haben, der die sagt, das die ne "Neue Rüstung" gefunden haben

    Ich krieg auch immermal wieder ne Trojanermeldung von Avira während dem spielen, immer im Temp Ordner, weis einer woran das liegt?


    Oo hab ich was verpasst?! hab jez schon mehrmals gehört das es dedi. server geben soll?..... kann mich da ma wer aufklären oda so?


    mfg