Beiträge von Lord Devil

    @Erklin, dann wart mal ab wie es zu den Stosszeiten und in ein paar Wochen dort aussieht :) !




    Zur Info für die Anderen... so wie es aussieht gab es über Nacht einen ganz neuen frischen DE PvP Server... dieser wird es wohl werden. Die Bekanntgabe erfolgt um Punkt 12:00, also in 36 Minuten.




    Man sieht sich in Azeroth, lg,


    LD

    Sorry, wir werden ihn bestimmt erst Morgen um 12:00 bekannt geben. Vor allem jetzt wo wir gesehen haben, dass fast alles überfüllt ist, das wäre absolut sinnlos darauf zu starten.


    Die ungeduldigen Leute dürfen sich ja gerne monatelang auf den überfüllten Servern herumplagen, das tun wir uns bestimmt nicht an :) !




    Liebe Grüsse,


    LD

    Wie ich gerade gelesen habe -> Gungdil hat mir im WoW Forum bereits auf meine Frage geantwortet ->




    Es werden wahrscheinlich in den nächsten Stunden schon neue Server eröffnet (also denke ich dass wir bis Morgen schon einen finden werden) :)




    Liebe Grüsse,


    LD

    Paethon: Wenn sie bis Morgen keine neuen PvP Server online stellen ist es auch sinnlos richtig anzufangen.




    Was bringt dir ein Server wo du jetzt schon 20 Mins warten musst? In ein paar Tagen wartest dann dort 40-50 und es wird immer mehr und nicht weniger. Weil alle so ungeduldig sind und sicher keiner wechseln wird.




    Ich kann nur immer wieder wiederholen -> Geduld ist der Schlüssel und wir werden bestimmt nicht auf einem jetzt schon vollen Server anfangen.




    Liebe Grüsse,


    LD

    Jungs, es ist derzeit auf einem PvP Server unmöglich richtig anzufangen. Selbst wenn ihr jetzt nen normalen Ping habt. JEDER PvP Server steht auf High... teilweise haben die ersten Server schon eine Warteschlange... in den kommenden Tagen würde das bedeuten, dass ihr auf dem Server täglich mit Warteschleifen vor dem spielen rechnen müsst... glaubt mir in 2 Wochen würde euch das ziemlich auf die Nerven gehen (siehe Amiforen)... derzeit hilft somit sowieso nur zu warten und hoffen, dass Blizzard gleich neue Server dazustellt...




    Liebe Grüsse,


    LD

    Yup aber genau darum geben wir ja auch erst Morgen den Server bekannt, weil es heute absolut keinen Sinn macht richtig durch zu starten. Wir können nur hoffen dass es bis dahin funktioniert, damit wir unseren Server bekannt geben können.




    Verstehe sowieso nicht wo das Problem ist, ob man nun einen Tag früher oder später startet, macht auf die kommenden Monate ja sowieso nichts aus. Da habe ich lieber einen gemütlicheren Server, als dass ich mich monatelang mit Waiting Queues etc. rumärgern muss :)




    Also auf dass sie es bis Morgen in den Griff bekommen...




    Liebe Grüsse,


    LD

    Nur Zur Info... mein Verdacht hat sich bestätigt. All diejenigen die WoW noch nicht haben oder es nicht spielen können: Ihr versäumt absolut nichts. Derzeit ist das gesamte Netzwerk überlastet (Pings von über 10 Sekunden am laufenden Band). Es ist auch egal auf welchem Server man spielt. Da es wie es aussieht ein Bandbreitenproblem gibt...




    Also relaxen und mal abwarten, derzeit ist es jedenfalls unspielbar :)




    Hoffen wir dass sich die Probleme bis Morgen um 12:00 lösen... aber glauben tu ichs nicht...




    Liebe Grüsse,


    LD

    Zitat

    Original von Eiti


    Was hat das mit dem Tiroler Server auf sich ?




    Naja wir sind halt eine Spiele-Community, die sich jetzt zusammengetan hat und gemeinsam WoW spielen möchte (eigentlich hatten wir bis jetzt hauptsächlich UTler oder CSler). Vom Alter her ist der Schnitt zw. 20 und 30, wobei es auch einige darunter und einige darüber gibt :)




    Wie gesagt, wir warten jetzt mal ab bis sich der Allgemeine Ansturm etwas gelegt hat und sich die ersten Spieler auf die Server aufgeteilt haben. Darum entscheiden wir den Server erst Samstags 12:00 Uhr. Aber wenn du möchtest kannst du dich ja gerne auf unsere Seite (am besten im MMORPG Forum - http://www.tirolgaming.at ) ein wenig umsehen, da erfahrst du den Rest :)




    Liebe Grüsse,


    LD

    Mit Glück bekomme ich ja auch heute meine CE (*freu*)..., aber da ich ja brav und geduldig bin werde ich trotzdem erst am Samstag um 12 starten wenn wir den Tirolgaming Alliance Server bekannt geben :)




    Eiti: Puh, wenn ich du wäre, würde ich mich auf den wow-europe.com Seiten ein wenig durch die Klassen und Rassen lesen und dann einfach das spielen was dir am besten zusagt. Kämpferklassen sind generell immer eher leichter (Paladin, Krieger) zu spielen, als Magier, Hexenmeister etc.




    Zum Thema Bezahlung: Also ich finde mehr als Gametimecards und CC ist wirklich nicht nötig. Ne Kreditkarte hat heute eh fast schon jeder(wird hoffentlich eh bald Standardzahlungsmittel) und wer sie halt nicht hat, kann sich ja noch immer Gametimecards kaufen..




    LG,


    LD

    Pre-Paid Cards (bisschen teurer als mit CC -> 26.99€ für 60 Tage)


    Kreditkarte (das einfachste Zahlungsmittel)


    und ich glaube das wars auch schon für Österreich.




    In Deutschland gehts noch per ELV...




    Liebe Grüsse,


    LD

    Jungs es geht sowieso nur um einen Tag... glaubt mir, lieber einen Tag warten und es dann aber besser haben, als am ersten Tag mit den tausenden Leuten im Newbiegebiet zocken... glaubt mir die Server werden so schnell überfüllt sein (wenn sie nicht sogar absemmeln). Nach 2 Wochen sind die meisten Server dann so voll dass Waiting Queues entstehen. Ab dem Zeitpunkt hättet ihr euch gefreut einen Tag zu warten.




    Der Vorteil ist einfach, dass 95% ungeduldig sind und am Fr beginnen. Dadurch kann man sich am Samstag wunderschön den zu diesem Zeitpunkt leersten Server aussuchen. Teilw. ist auch die Community besser, weil die PowerGamer etc. schon auf den anderen Servern verteilt sind.




    Ich habe das bei der US Beta gesehen, beim US Release und auch bei der EU Beta. 1 Tag bringt wirklich viel (schon 5 Stunden bringens was)... und ein wenig Geduld schadet niemanden, dafür hat mans dann besser, versprochen :)




    Liebe Grüsse,


    LD




    Naja glaube mir, der Grossteil fängt aber am Fr an :) (weil die meisten sehr ungeduldig sind) ! Dass Einige auch so schlau sind und erst Samstags beginnen kann ich mir gut vorstellen *g*. Am Samstag wird man dann auch schon sehr gut sehen, welche Server noch nicht total überlaufen sind.




    @Goofyan:


    Ja habe eh gesehen, dass du dich schon bei uns eingetragen hast :) ! Wird sicher lustig werden, mit all den Tirolgamern und Gamewarlern *g*.




    P.S. Man sieht sich Donnerstag Abends!

    Radokk:




    Ne am Samstag ist es bestimmt schon viel ruhiger! War ja in der Beta auch so (und wir hatten es ganz gleich gemacht - allerdings haben wir dort nur 5 Stunden gewartet bis sich der erste Ansturm legte und das war schon optimal)


    Auserdem geht es darum, dass am ersten Tag, die Leute ohne Ende auf die Server geiern. Das heisst, die ersten Server sind sofort voll (siehe Amiforum). Der 1ne Tag Wartezeit bringt einfach nur das, dass man sich danach aussuchen kann welcher Server nun am leersten ist. Dadurch ist sichergestellt dass dieser Server nicht allzuschnell voll wird und man somit die Warteschleifen umgeht.




    Und da ja nicht viele diese Geduld aufbringen wollen, ist Samstag optimal :) (teilw. ist die Community auch besser - die ganzen kleinen Kiddis wollen ja schliesslich von Anfang an dabei sein *g*)




    Liebe Grüsse,


    LD

    Alle die mit uns mitspielen, kann es eh egal sein, wenn sie es am Freitag noch nicht bekommen. Da wir ja sowieso bis Samstag 12:00 warten bevor wie den Server aussuchen und bekanntgeben. Am ersten Tag werden eh nur die Server überfüllt sein und reinstes Chaos in den N00bie Areas herrschen :)




    LG,


    LD




    P.S. -> Ich bleib beim Coke *g*

    Zitat

    Original von Radokk


    Ui Lord kommt auch :wink:


    Dann sehn wir uns ja am DO und dieses mal MUSST du auch was trinken und net nur zugucken :twisted:




    Klar gibt sicher auch a Coke ;)

    Yup wir geben den Server am Samstag um 12:00 Uhr bekannt - wir wählen den zu diesem Zeitpunkt leersten DE PvP Server (nachdem sich der anfängliche Ansturm mal gesenkt hat - lieber 1nen Tag warten, als dann dauernd in der Warteschleife) ... :)




    Also fast alle von uns sind Allianzler... !




    Es wurde hauptsächlich deshalb ein DE Server gewählt, weil wir in der Beta sehr gute Erfahrungen mit den DE Spielern gemacht haben. Dementsprechend, wird es auch für uns das erste mal sein in DE zu spielen anstatt EN... denke aber, nachdem WoW so gut übersetzt wurde und auch der deutsche Support 1A ist, dass es sicherlich lustig wird.




    Natürlich wenn jemand eine internationale Comm bevorzugt, kommt er nicht um einen EN Server :)




    Ansonsten wird unsere Gilde hauptsächlich eine reine Community Gilde, das heisst, es gibt keine wirklichen Verpflichtungen etc., wir werden halt einfach über das Forum RAIDs organisieren etc. Spieler können sich dann auch gut zusammenreden für diverse Elite Quest & Co. Als Kommunikation steht allen natürlich der TG Teamspeakserver zur Verfügung.




    Also dann man sieht sich, lg,


    LD




    P.S. Sciva und ich sind bestimmt auch auf der Gameware WoW Party am Do vertreten.

    Nochmals:




    Es ist jedem erlaubt mit JEDEM Client, egal welcher Version auf jedem EU Server zu spielen!




    Das heisst wenn du es dir auf DE kaufst, kannst du dir legal den EN Client herunterladen und es somit auf Englisch spielen.




    Glücklicherweise wurden, NPC Namen und Städtenamen nicht auf Deutsch übersetzt, was der DE Version endlich auch mal ein tolles Flair verleihen. Aber ich verstehe, dass Leute die mit anderen Leuten spielen, welche die EN Version haben, es natürlich selbst auch auf EN spielen möchten, da kann die DE Übersetzung noch so gut sein (was sie aber wirklich ist - als dauernder EN Zocker kann ich das beurteilen hehe) :)




    LG,


    LD