Beiträge von Lord Devil

    Hey Galuwen - puh ist das lang her ;)


    Kann dem allerdings auch nicht ganz zustimmen...


    Warteschlangen sind schon lang passe (sie haben ja kürzlich die Clusterkapazitäten stark erhöht - möcht gar nicht wissen wieviel simultaneously Players schon auf EU-1 sind) - wird nur endlich Zeit dass sie wieder neue Account zulassen. Aber den Rekord mit den meisten Spielern auf nur einem Realm müssten sie auf jedenfall haben :)


    Monstertypen gibt es doch auch wesentlich mehr??


    Dass zur Zeit noch viele Gankers etc. gibt ist ja eh klar (man erinnere sich an UO). Aber ehrlich gesagt ich spielt jetzt seit Anfang (Frauchen spielt auch)... und ich wir bleiben halt zur Zeit noch in der nähe der Städte und haben da überhaupt kein Problem mit PKern.


    Gehe dem PvP aber auch eher aus dem Weg.. bin gerade ohne Ende beim craften, ressourcen abbauen und Geld machen (das 1hr Quest ist für Kohle auch sehr zu empfehlen). Muss also sagen das funktioniert wunderbar. Hab schon mein eigenes Pferdchen - ganz tolle Steuerung als auch Animationen - vor allem im Vergleich zu den doch eher schlechten Charakteranimationen der Chars.


    Ich bin ehrlich gesagt mehr als besteistert von dem Spiel... aber es hat natürlich eine etwas flachere Lernkurve, was viele den Anfang etwas erschwert.


    Aber wenn man mal ein wenig Zeit investiert hat, ist man eindeutig gebannt - so gings auch meinen Kollegen :) - zuerst dachten sie omg da wird man ja nur Geganked und Steuerung und Wahhh... und 1-2 Tage später -> Genial :D


    Bin einfach nur noch gespannt wie sich das Spiel in Zukunft entwickelt, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, ist das endlose warten auf MMORPGs für mich vorbei :D

    Mist das Game ist einfach nur der Wahnsinn... 10 Jahre,... 10 Jahre mussten wir auf sowas warten und jetzt ist es endlich da... - mitten aus heiterem Himmel auferstanden *g*.
    Jeden Tag lerne ich was neues (bin sehr viel mit Handwerksfertigkeiten unterwegs)... ihr müsst auch unbedingt mal Bogenschiessen richtig lernen, die Distanz die man hat, die Ballistik... einfach nur toll.


    Hier sieht man auch schon wie sich das ganze entwickelt... erste große Raid beschrieben mit nem kurzen Video...


    http://www.tirolgaming.at/vBulletin/showpost.php?p=41189&postcount=4


    Kann das Game nur jedem wahren MMORPG Fanaten schwerstens empfehlen...


    LG,
    LD

    Ich kann nur sagen ich spiele das Spiel jetzt seit dem Pre-Order Release und bin einfach nur BAFF!


    10 Jahre hat es gedauert dass uns ein würdiger MMORPG Nachfolger des einst bekannten Ultima Online geliefert wird - und dann sogar noch besser wie ich finde. Seit WoW wurde immer nur ein und dasselbe Cookie-Clutter MMO geliefert, von AoC bis Lotro, von EQ2 bis WAR...
    Und jetzt endlich ist die damals totgeglaubte "Vaporware" doch glatt zum leben erweckt worden - ein richtiges MMORPG - mit all seinen Facetten...


    Bis auf die Anfangs etwas gewöhnungsdürftige Steuerung und die Laufanimationen ist das Spiel einfach nur genial - und ich denke auch daran werden sie arbeiten...


    Hoffe, dass sie bald wieder neue Orders annehmen, damit meine Kollegen joinen können ;)


    LG,
    LD


    P.S. Endlich ist das warten auf das richtige MMORPG Geschichte :) - oje und daweil wollte ich Aion im Herbst zocken... hmpf...

    Ich kanns schon nicht mehr erwarten... seit WoW habe ich kein einziges MMORPG mehr gesehen das auch nur annähernd diese Qualität bietet (nicht ein Client Crash oder Server Absturz bei 200.000 Concurrent Usern in der gesamten Open Beta!). Spielkonzept, Interface, Spass, Grafik... verdammt ich halt die 2 Tage ohne Aion nicht aus ^^ Hab mir schon die 3 Monats Edition in Korea gekauft und kanns nicht mehr erwarten... bin schon Level 22 ;)


    LG,
    LD

    Sagen wir so die Umgebungs Grafik ist nicht ganz so enorm detailliert wie vielleicht in LOTRO, aber dafür ist sie so wunderschön animiert und lebhaft gestaltet, dass es das leicht wieder wett macht. Auserdem sehen die Charakter und Waffen etc. so wunderschön aus und die Engine läuft auch extrem Smooth.


    Wenn man sich z.B. mal die Kampfanimationen von Lotro ansieht, die haben mich eigentlich weit mehr gestört... so langsam dass man das rundenbasierte im Hintergrund richtig spüren konnte. Aion ist da wieder viel mehr "fast paced" und action orientiert.


    LG,
    LD


    P.S. Bin endlich Level 20 ^^


    P.P.S. Mittlerweile hat Korea die 200.000 Concurrent User Barriere gebrochen!

    Ja jeder der das Spiel mit nem Grind Spiel vergleicht, hmm der hats noch nie gespielt ^^... also bis jetzt (bin jetzt Level 19), waren wirklich WoW Style... unzählige abwechslungsreiche Quests, kleine Zwischensequenzen, eine Hauptstoryline (Missionen) etc. ! Man kann auch sagen es ist schon komplett fertig... ich habe keinen einzigen Bug gefunden, Crafting etc. alles schon fertig implementiert. Kein einziger Serverabsturz oder Disconnect bei 170.000 Spielern gleichzeitig (NCSoft hat die Werbung in Korea schon eingestellt damit sie mit den Servern nachkommen). Man kann sogar schon Items, Quests, Wegpunkte verlinken, das Chat/Item System ist so schön gemacht, wie es man es jetzt schon von den neuesten Versionen in WoW kennt... zum Glück werden auch keine Interface Modifikationen erlaubt, dafür kann man es aber sehr umfangreich konfigurieren (so wie es sich gehört) - ich hasste -> du brauchst das AddOn und das und das und das... - soll ja ein Spiel sein und keine Programmierung. Es gibt ein AH, es gibt die AFK Shops, Waffen Enchants, Sammlerberufe... tolle abwechslungsreiche Quests (ich war schon ein Papagei und musste ein paar Piraten belauschen hehe)....


    Also von daher fehlt nur noch die Übersetzung und daran arbeiten sie ja mit Hochdruck... und ich denke dass die auch sehr Qualitativ wird, denn das Spiel wurde mit der Übersetzung für den Westen bereits geplant und ich habe schon die verschlüsselten XML files gesehen, das ist ein Kinderspiel dieses Spiel zu übersetzen... (kein Horror Szenario ala EQ2 Übersetzung hehe ^^).


    Kann es nun wirklich nicht mehr erwarten es hier zu spielen... aber bis dahin werde ich ziemlich sicher auch Aion weiterhin in Korea spielen ^^ dann hab ich schon viel Erfahrung wenns den Westen erreicht.


    Auf alle Fälle könnt ihr euch hier mal wieder auf ein absolut liebevoll gestaltetes und wunderschönes MMORPG freuen (wurde auch langsam Zeit, bei den ganzen Niederlagen - zumindest für mich). Die ganze Welt ist so lebendig, alles bewegt sich, in der Stadt sieht man die NPCs herumlaufen und Kisten tragen, arbeiten etc. ! Wenn dein Charakter in der Wüste steht, putzt er sich andauernd den Sand von den Kleidern... in heißen Gebieten packen sie einen Fächer aus und "kühlen" sich... wenns regnet kommt ein Blatt über den Kopf ... echt toll wieviel Liebe da mal wieder hineingesteckt wurde.
    Und dann noch der Fakt dass dassGame besser läuft als die meissten MMORPGs in der Final ^^ Smooth, schön, ohne Fehler etc. ^^


    TOI TOI TOI für NCSoft sag ich nur... ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Englische und Deutsche Version ^^


    Liebe Grüsse,
    LD

    Hallo!


    Man will es nicht glauben aber Aion hat in Korea (aufpassen, das ist nicht China, Japan etc. - sondern nur ein Staat so groß ca. wie Deutschland + Schweiz) bei der Open Beta die 200.000+ gleichzeitige Spieler Online Barriere gebrochen. Damit ist Aion in Korea jetzt schon die erfolgreichste Open Beta aller Zeiten (sogar noch vor WoW - dieses Spiel führte auch bei ihnen davor den Rekord an). Hier der Link zum offiziellen Presserelease: http://eu.aiononline.com/de/


    Ich muss sagen, wundern tut es mich, mit was für einer Perfektion Aion erstellt wurde. Ich bin jetzt seit ca. 6 Tagen in der Beta... hatte noch keinen Einzigen Absturz (das obwohl oft 5-6 Stunden durchgezockt), keine Disconnects (obwohl ich soweit weg bin). Nur leider aber Warteschleifen bis zu 1-2 Stunden zur Prime Time :) - sie sind mit dem Serverausbau einfach hinten nach (31+ Server bereits und Tendez steigend)...


    Aber ich bin wirklich begeistert, seit WoW habe ich nie mehr eine derart perfekte Beta gesehen, ohne Bugs, Abstürzen, Verbindungsproblemen etc. und das trotz des absolut enormen Andrangs. Und ich habe so ziemlich jedes MMORPG gespielt was bereits rausgekommen ist, ob das LOTRO, WAR, PerfectWorld, AgeOfConan etc. ist...


    Das Spiel selbst zielt eindeutig auf die WoW Community ab, extrem einsteigerfreundlich (sehr qualitatives Interface), enorme liebe zum Detail (ob das die liebevollen Animationen im Hintergrund sind, oder nur die Animationen deines Charakters je nach Umgebung etc.), die Grafik der Charaktere ist auch wunderschön gemacht und trotzdem nicht wirklich performance hungrig (läuft bei mir wie ein Buttersemmerl).


    Muss sagen ich wurde mehr als von meinen Erwartungen in Aion übertroffen, auch wenn ich Anfangs dachte, wow da kommen WoW Gefühle wieder hoch (ist das überhaupt gut...), aber egentlich nur wegen der Perfektion der Steuerung, der Details und dem runden Gesamtbild.


    Ihr werdet sehen dieses Spiel wird auch bei uns noch große Schlagzeilen machen, ich kann es jedenfalls nicht mehr erwarten, endlich ein wirklich brilliantes und würdiges neues MMORPG, was erstmals der Produkt-Qualität eines Blizzard Spiels in nichts nachsteht... !


    Hier noch 3 kurze Videos die ich ganz schnell gemacht habe (zeigen kurz das grobe Interface, und etwas vom fliegen).


    Interface Movie (HD)
    Free flying Movie (HD)
    Eagle flying Movie (HD)


    Hier noch mein altes Video aus der Charaktererstellung, falls es im anderen Thread untergegangen ist: Char Creation Movie (HD)


    Viel Spass,
    LD


    P.S. Bitte nicht wieder mergen den Thread, ich werde hier noch weitere Videos reinstellen, die gehen sonst verloren, Danke!

    Wer hat denn meinen schönen Thread einfach so gemerged *ihh*, da findet ja keiner das Movie mehr ;)


    Wie auch immer ^^ nein ich bin nicht in Korea... und in der koreanischen Beta zu spielen ist so gut wie unmöglich, ausser man kennt wen aus Korea (so wie ich)!


    Die Erstellung einens Accounts dort ist mit google Translator und so kein Problem mehr. Man braucht halt wie immer eine echte Residential ID eines Koreaners (KSSN), aber da findet man genug... da aber mittlerweile soviele illegale Accounts dort erstellt wurden, haben sie nun eine weitere Verifizierung eingeführt. Man muss seine Identität mittels einem koreanischen Bankkonto oder einem koreanischen Mobiltelefon bestätigen... und nichtmal da geht irgendein Mobiltelefon, nein das Mobiltelefon muss auch noch auf die gleiche Residential (KSSN) ID registriert sein.


    Einfach nur irre was die für Bestimmungen haben, hat halt auch den grossen Vorteil, dass Leute die gebannt werden sich dann auch nicht einfach wieder neue Accounts machen können. Das find ich eigentlich super. Auserdem sieht man in Statistiken genau welche Altergruppen, Männchen, Weibchen etc. auf den Server spielen... echt genial.


    Die Open Beta startet jedenfalls am 11. November und seit 30. Oktober kann man sich seinen Charakter erstellen und eben somit den Namen reservieren. Sie erreichen dadurch eine optimale Verteilung der Fraktionen und bringen die Server somit voll. Wir kennen ja die Probleme beim starten wenn verlauter Registrationen die Servers das nicht mehr schaffen, dieses Problem haben sie damit gelöst.. und man kann sich auch gleich ein Bild von den Serverprofilen machen... Keine Ahnung ob es bei uns vor dem Start auch so gemacht wird: http://aion.plaync.co.kr/event/081030_server (die 2 Balken sind jeweils die 2 Fraktionen - sie gewährleisten somit eine faire 50/50 Verteilung zwischen den 2 Seiten)


    Zur Zeit gibts schon 14 Server, wie man sieht alle rand voll, fast täglich kommt 1 neuer Server hinzu... und das nur für die koreanische Open Beta... Irre was da für ein Hype ist ^^ Aber ich muss sagen ich bin auch schon voll im Hype hehe !


    Aber ich werd euch dann eh mehr berichten.

    Nachdem das Game ja mittlerweile auch in Europa schon immer bekannter wird, habe ich nun die Möglichkeit Aion in der Open Beta am 11. November 2008 in Korea zu spielen.


    Bis jetzt kann man sich ja nur einen Character reservieren und darum habe ich einfach mal ein Movie in High Res (low quality Youtube movies gibts ja schon zur genüge zu Aion) erstellt, das ganz schnell mal die Charakterauswahl und Erstellung zeigt.


    Hoffe es gefällt euch ;)


    Aion - Character Creation (HD) (rechts klicken um es zu Speichern)


    Solltet ihr damit ein Problem haben, habe ich das Video auch noch auf Youtube in High Quality gestellt: YouTube HQ version


    Achja und falls jemand das kommende MMORPG noch nicht kennt...


    Offizielle Homepage
    Eine der vielen deutschen Fanseiten


    Viel Spaß,
    LD

    Also ich find definitiv, daß es das verdient hat... alleine weil es technisch nichts besseres zur Zeit gibt... Daß es natürlich auf gewissen Systemen nicht so gut läuft ist klar... aber für die Grafik muß ich einfach sagen, daß 30FPS auf High Detail für ein High End System, eh schon enorm toll sind. Es sieht so real aus alles, einfach nur unglaublich :)


    Dazu kommt der absolut spannende Single Player, die geniale Idee dieser Suit Modi (ich sag nur Maximum Speed :D), die ziemlich komplexe Steuerung und vor allem auch Freiheit im Game etc. wüßte nicht was diesem Game fehlt...


    LG,
    LD

    Zitat

    Original von Demius
    An Lord Devil!


    Machst bei UT3 auch wieder so ein 2vs2 Pointhold Turniern mit Fahrzeugen =) so wie vor einigen Jahren da war ich mit Radokk partner haben nichts gerissen aber unser Foto hast ja klasse gefunden =))) und pass gemacht hats ja auch.


    Mfg


    OT :O Oh der alte EQ Zocker ist das :D Hi Demius... na mal sehen ob ich wieder die Muse für ein ONS (diesmal ja dann Warfare) Turnier finde. Wäre aber auf alle Fälle wieder mal a Spaß.



    Ja Crysis läuft bei mir auch in XP auf genau 30FPS Average (1680x1050 und alles auf High). Auf 1920x1200 verliersts aber doch wieder einiges, das lohnt isch fast nicht und 1680x1050 ist eigentlich eh noch sehr schön.


    Wo bleibt die 9800GTX :D

    Ich finds einfach nur schad, daß es wohl nie möglich sein wird mehr Performance mal in Vista zu erzielen (bei gleichen Grafikeinstellungen) als in XP... möchte doch endlich meine XP Partition löschen :D... ist ja bei UT3 das Gleiche, läuft zwar alles schön und smooth in Vista, aber auch da wieder in XP um ein Stückchen besser - genau um soviel halt, daß ich mich liebend gerne für den Performanceschub umlogge!


    Grummel,
    LD

    Zitat

    Original von Mark
    Lord Devil : Ganz deiner Meinung. Habe vorher auch mit deinen Einstellungen gespielt. IMHO noch schöner : stelle die shaders & Texturen auf very high und reduziere die Auflösung...


    gleich wie damals beim Far Cry Demo treibt es mich nun schon zum X. mal zum pc um das Demo nochmals zu spielen (nur gab es da 2 und die waren etwas länger)


    Naja ich habs jetzt xmal probiert auf Vista 64bit und XP 32bit... und es lauft auf XP einfach spürbar besser (weniger Steuerungs delay als in Vista) und nochmal ca. 5% mehr Performance (laut Benchmark) ! Und in WinXP gibts ja die Very High Einstellungen nicht (DX9).


    Aber unter 1680x1050 wirds dann doch immer pixeliger (hab ja 1920x1200 native Auflösung), wobei ich dir generell schon recht gib, das Pixelige ist besser als man schaltet die schönen Details weg...


    Mittlerweile habe ich es schon auf allen 4 Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Auf Very Hard oder wie der Modus heißt muß man dann schon richtig viel mit dem Invisibly Mode arbeiten... aber einfach nur Hammer, werde es mir auf alle Fälle kaufen.


    Weiß wer ob es einen Multiplayer Coop Mode gibt?


    LG,
    LD

    Ich kann nur sagen, das Game ist genial... Kanns zwar auch nur mit 30FPS spielen auf 1680x1050 (alles auf High) *sniff*... aber es sieht so real und genial aus... also schon lang nicht mehr so ein Feeling gehabt... irre Grafik, geniale Story bis jetzt (Demo war aber sehr kurz), das Verhalten der Gegner und die Bewegungen etc. wirkt alles so real, echt krass was man heute schon alles in Echtzeit rendern kann....