Beiträge von Lord Devil

    *g* So nach 2 Monaten konnte ich nun endlich meinen 2 Sterne Offizier Status abgeben und habe dafür den netten PvP Bogen bekommen *g*.


    Hier ist übrigens mein Char: http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=19641&serverID=36


    So jetzt mal langsam 50 werden ;) - aber hab da keinen Level Stress. BTW Ich habe bis jetzt noch immer kein Einziges mal gegrindet. Nur gequestet, viele Inis gemacht, sehr viel PvP etc.


    Also ich finde Aion mehr als gelungen... habe schon lang nicht mehr so ausdauernd ein MMO gezockt :D

    Kann ich gar nicht nachvollziehen... bin jetzt schon Level 45 und ehrlich gesagt mir ists zu schnell. Erst 2 Monate Casual gaming und schon fast Endgame :D


    Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung. Und Leute die nicht gern in der Gruppe spielen habens wahrscheinlich auch sehr schwer. Ich musste bis jetzt noch nie Grinden :) - wir gehen eigentlich nur Instanzen, machen Gruppenquests und wenn ich allein bin mach ich PvP im Abyss...


    Guckt euch mal das nagelneue Zukunftsvideo von Aion an... kann man eigentlich nur sagen Hammer was da noch alles kommt...


    http://de.aiononline.com/board/videos/view?articleID=59


    Viel Spass,
    LD

    Bin mittlerweile Level 38 und kann nur sagen das game ist einfach genial :)


    Vor allem wenn man ne Gruppe und nette Legion hat... es gibt soviele Elite Bosse die überall rumstehen, welche man für tolle Drops mit 3-4 Leuten schon jagen kann. Auserdem liebe ich es dass es soviele Outside Gruppengebiete gibt ohne Instanzierung... macht einfach mehr Spass als wie immer allein durch ne Instanz zu flitzen :). Hab von son nem freien Elite Boss schon nen Super Level 32 Bogen bekommen. Auserdem gibts soviel zu machen, meine Sammel und Flugsammelskills sind auch schon fast auf 300... Alchemy sogar schon über 300... wünschte mir oft ich hät mehr Zeit für all die Dinge... :)


    Alles in allem, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich freu mich schon auf das Level 41 Orange Waffen Quest und die +20% Speed boots :D

    Zitat

    Original von Trixter
    BTW Gebiet überfarmt?
    Menu Kundendienst Channel wechseln
    Andere Zonen Channels sind meistens sehr leer


    Gestern waren alle 10 Zonen so voll das nit lustig war, aber das gehört dazu wenn man von Anfang an dabei sein will :D War echt genial.. und ist wohl ein gutes Zeichen ;)


    Finde der Launch hät nicht besser sein können, Queues hin oder her :)

    Zitat

    Original von ViperMW
    Jo wurd auch eben gekickt und hab jetz keine Lust mehr zu warten , ich versuchs morgen nochmal :rolleyes:


    Kicken mach nix, innerhalb von 5 Mins kommst instant wieder rein, auch wennst dich ausloggst! Ist ein Schutz implementiert :D


    Wir haben gestern mal Level 10 gemacht und Gilde gegründet... muss sagen ein toller Launch - pünktlich, lagfrei, überfüllt aber trotzdem smooth... lief einfach nur super!

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Geht anscheinend erst nach Release oder ab Release.


    Hmm also bei mir gehen alle Sprachen, kann es Deutsch und Englisch spielen. Wichtig die Region in den Launcher Optionen muss auf Europa sein. Die Sprache ist eigentlich egal.
    Und für die Spielsprache muss man diese sowieso getrennt in den Eigenschaften von Aion ändern (Rechtklick auf Aion in der Spielliste -> Eigenschaften -> Sprachoptionen).

    Zitat

    Original von ViperMW
    Ähhh Huh ?! Char is weg und jetz kann ich keine Asmo-Chars mehr erstellen ? Naja hab jetz mal nen anderen Char erstellt und zwar :


    eine Scouteuse
    namens Thalea
    auf Kromede
    Elyos versteht sich :P


    Hehe ja das Fraktionsbalancing ist schon in Kraft :) Muss man ein wenig warten bis wieder genug Elyos gemacht wurden, dann darf man auch wieder Asmos machen^^


    Aber dann willkommen auf Kromede :D

    Wahnsinn ja die haben echt GG weggebeben... die hören schon fast zuviel auf die Community - mal sehen ob das gut ist : )


    Aber ich seh schon NCSoft hat eindeutig erkannt dass sie mit Aion einen sehr grossen Titel in den Startlöchern haben, der endlich mal ohne dem grossen Hype wie man es von War/Aoc kannte sehr erfolgreich werden kann :) - also endlich mal steigende Subscription zahlen nach dem Release und nicht umgekehrt :D


    Ich kanns jedenfall schon gar nicht mehr erwarten, unsere Legion (TGA) hat auch schon ca. 30 Leute - wird sicher ein grosser Spaß werden auf Kromede...


    LG,
    LD

    Thor wird auf alle Fälle der Kiddy Server - sagt ja schon der Name dass den Server jeder auswählt :)


    Genau deshalb spielen wir ja auf Kromede...


    Mensch die haben grad angekündigt dass die offizielle Webseite demnächst auch noch startet mit alle den koreanischen Features (Char/Clansuche, Charakter Details, Server Statistiken etc.) ! NCsoft bemüht mit Aion echt ohne Ende... das hat nix mehr mit NCSoft Austin (von L2) zu tun :D


    Die Leute werden sich richtig täuschen mit Aion... weisst eh nach all den Hypes ala Aoc/War, kommt jetzt mal ein Spiel das wesentlich weniger Hype verursachte und das wird aber richtig erfolgreich werden, da bin ich mir mittlerweile schon sicher...

    Zitat

    Original von Tobler51
    Ok KROMEDE is dann wohl der Server auf dem wir uns dann treffen ;)
    Ich tummel mich halt bei den Asmodiern herum, vielleicht hört man sich dann mal im Tirolgaming.at TS2 (btw danke für diesen ts server^^ nutz ich schon jahrelang =D )


    Gernde doch :) - ja der läuft jetzt schon seit 2004^^ !


    Oh na dann sieht man sich ja vielleicht mal im Abyss hehe...

    Also ich habs ja schon in Korea gespielt... und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert, freu mich schon enorm auf das Release :)


    Vor allem bin ich froh dass Aion nicht so einen Hype ala War/Aoc mitmachen musste, sondern das Game hat sich eigentlich fast nur mit Mundpropaganda verbreitet... darum denke ich auch dass es moderat starten wird aber dafür nach und nach immer bekannter werd...


    Weil von dem was ich halt im Endgame und so gesehen hat, hatten wir echt enorm Spaß. Für uns heissts jetzt am 20. gogo :) 1 Woch Urlaub ist schon gesichert *g*

    Versteh nicht was alle mit diesem Gameguard haben... auf den meisten System gibts überhaupt keine Probleme damit.


    Und da GG auch eine Art Virenscanner drin hat, ist es klar dass er leider mit diverser Anti-Virensoftware noch Probleme hat, aber die beheben das doch eh. Auserdem ist es überhaupt kein Problem mal seinen Virenscanner zu deaktivieren etc. ! Ich habe seit 15 Jahren noch nie einen Virenscanner verwendet und es gab noch nie ein Problem damit (auch keine Viren). Ich sanne externe Programme immer mit Online Virenscanner... - RealTime Scan ist eigentlich nur für Leute die sich echt 0 am PC auskennen und bei allem JA und Amen klicken :D


    Finde einfach dass Virenscanner viel zu aggressiv sind und das System eh nur instabil machen ;)

    Zitat

    Original von Thor
    Sind bei euch die Klassen/Rassenentscheidungen schon gefallen, oder noch ausständig?


    Ich werde den guten alten Kleriker spielen, mit manasteinmäßiger Ausrichtung da ich mich mehr aufs PvE konzentrieren will.


    Sind schon im Gange und man kann sie in unserem Aion Forum unter der Mitspielerliste sehen :)