Beiträge von Lord Devil

    Tera - Marutash - Video (610 MB groß - wer keine 20+ Mbps hat am besten rechtsklicken und zuerst runterladen... -> aber ich habe es mit 60 FPS aufgenommen, damit man auch sieht wie smooth das Ganze läuft!)


    Ziemlich cooler named world Boss (Level 46), leider haben wir ihn nicht geschafft. Kein wunder, waren ja auch nur mit Randoms unterwegs - dürfte mit ner eingespielten Gruppe oder im Duo wenn man seinen Char spielen kann auf alle Fälle machbar sein. Leider ist der Boss eher selten hier.


    Aber hier sieht man mal was so für Bosse im späteren Levelverlauf wohl auf einen zukommen. Das Kampfsystem bei Tera heisst jedenfalls nicht umsonst "True Action Combat". Es kommt hier alles auf die Position und das Timing an. Der Boss ist wirklich verdammt flink und hat ein paar fiese Angriffe... Man muss hier immer bedenken, dass man das Spiel wie einen 3rd Person Shooter/Hack & Slay spielt. Also ohne Target, Hit Rating, Mauszeiger... ^^


    Viel Spaß

    Hast du vll. die Möglichkeit über Gilden oder so 3 Invites zu bekommen? :P Für mich und nen Kumpel und für gizmo? :D
    Finde ich ja ziemlich geil dass es zu release sowas schon gibt. Zur Not teile ich mir die Kosten für den ersten Account mit einem Kumpel und wenn es nichts isst hat man zumindest nur die Hälfte in den Sand gesetzt :D


    Und gerade bei Games wie Tera will man ja auch einfach mal seinen Rechner in's kalte Wasser werfen um zu schauen ob das ganze flüssig läuft.


    Wir sind nur ne kleine Gilde, glaube nicht dass da noch jemand einen Buddy Key hat, aber kann ja mal heute fragen. Ich denke du machst nix falsch wenn du es mal ausprobierst (mit deinem Freund). Einfach mal bis zur ersten Ini Spielen und den Char kennenlernen, dann kommst normal eh nicht mehr weg - sofern dir das Kampfsystem auch so gut gefällt wie den meisten hier. Wichtig ist auch die Klasse die man wählt. Es gibt relativ einfache Klassen (Archer & Mage) bis hin zu sehr anspruchsvollen Klassen (wie Warrior) - steht aber bei jeder Klasse dabei (2-5 Sterne bei der Schwierigkeit). Das ergibt sich daraus dass der Warrior viel mehr Skills hat und dadurch sehr anspruchsvoll zu spielen ist (ich tanke auch mit ihm, aber das braucht dann halt schon übung). Und hier spielt man ja eher wie in einem 3rd Person Hack & Slay Shooter ( Mauszeiger gibts nur im UI Modus). D.h. man muss sich alles auf Tasten legen oder via Combos ansteuern.


    Das Game läuft auf meinem Rechner (ich hab aber auch eine GTX 590) sehr schön und flüssig auf max Details. Ich bin da aber auch sehr heikel was das angeht :) - selbst wenn man 50-100 Chars am Bildschirm sind wirds zwar von den FPS langsamer (20-30) aber immernoch sehr weich, also kein zuckeln oder so :) - Unreal Engine 3 ist aber auch sehr gut.


    LG,
    LD


    P.S. Auf Amazon kann man sich ja auch ein paar Rezessionen durchlesen, hat bis jetzt 4 1/2 Sterne... :)


    Hehe dafür gibt es zum Glück noch keine Anzeichen - wäre aber auch schlimm 1 Woche nach release. Auf dem deutschen PvP Server wo ich spiele ist es zu den Prime Times voll. Wie gesagt bereits über 520 registrierte Gilden (laut ingame Gildenliste) mit teilweise members von 100 bis 200+ Leuten! Die Server in Tera können auch viel mehr Leute beherbergen, da die Spiele-Welt sehr groß ist und es auch in Crowded Areas mehrere Channel gibt.
    Wir hatten auf alle Fälle Glück, dass Tera nicht so gehyped wurde. Sie haben mit nur 6 EU Server (jeweils einem PvE und einem PvP Server) in den 3 Sprachen gestartet. Und erst jetzt neue Server hinzugefügt als die alten voll liefen (momentan 10 Server für EU only). Man merkt jedoch dass es momentan täglich mehr werden... also sieht alles gut aus - Mundpropaganda ist ja sehr gut. Ist sicher immer besser wenn es so läuft als es kommen Anfangs hunderttausende Leute und es werden dann schnell weniger, da hat man dann auch das Problem mit den leeren Servern. Aber bei Tera siehts eher umgekehrt aus.


    Und ja es gibt hier sogar jetzt schon eine Möglichkeit es zu testen... jeder Spieler kann 1nen Freund für 1 Woche gratis einladen - hab meinen leider schon verbraucht :(

    Naja wenn du immer davon ausgehst, dass ein Spiel gleich wieder tot ist, dann würde ich mal sagen, kannst du sowieso kein neues MMO mehr spielen ;)


    Tera ist für mich eindeutig das erste neue MMO seit 2 Jahren, das mal wieder richtig süchtig macht. Es hat ein sehr innovatives Kampfsystem, die Welt ist wunderschön, sehr abwechslungsreich und liebevoll gestaltet (erinnert an WoW in den Anfangszeiten, man kommt über viele Quests von einem Ort zum anderen) , dazu gibts freies Open World PvP mit Gildenkriege, Drama und Politk - das alleine wird lange Zeit Spaß machen, weil es einfach dynamischer ist als ein Punktesystem oder Ranglisten...! Und mit SWTOR ist es schwer zu vergleichen (ich fand SWTOR von Anfang an bis auf die Quests und Sprachausgabe nicht wirklich toll). Die Engine war buggy, die Grafik war mittelmässig, PvP war so gut wie nur in Instancen (ich mag auch keine Battlegrounds). Dazu kommt dass es halt auch übermässig gehyped wurde, genauso wie jetzt GW2.
    Tera hingegen kam für mich aus dem Nichts, hatte durch den kleinen Publisher viel weniger Werbung... und was soll ich sagen die 6 EU Server waren am Start randvoll... mittlerweile gibts es sogar 4 weitere Server... - wir haben alleine 520 Gilden auf unserem Server und die größten davon haben über 200 Members! Also das Spiel wird sich auf alle Fälle lange genug halt, dass es spielenswert ist. Wenn man sich auch die Reviews ansieht (Amazon Top Bewertungen etc.) - wird es überall als Geheimtipp dargestellt. Es kennen halt nicht viel Leute, aber das macht das Spiel nicht schlecht - im Gegenteil... ich glaube dass es noch lange einfach durch Mundpropaganda zu vielen Subscribern kommen wird. Es ist qualitativ einfach sehr hochwertig - und dieses Echtzeit kampfsystem wie in einem Shooter (100% synchron, Kollisionsabfrage, absolut keine Verzögerung wie bei einem Shooter) - machen einfach enorm Laune, vor allem gegen Elite Monster oder im PvP. Spielt sich teilweise vom Speed her oder wenn man massig Minions bekämpft total wie Diablo 3 - nur halt mit enorm guter und trotzdem flüssiger Grafik.


    LG,
    LD

    Also wir sind auf dem Arachnea Server und ich bin jetzt Level 35 und wurde bis jetzt ein Einziges mal gegankt :) - die anderen 2 male habe ich mich einfach nur gewehrt und den Spieß umgedreht... ich glaub die werden mich jetzt in Ruhe lassen ;)


    Wahrscheinlich wissen die meisten Leute gar nicht wie dynamisch Open World PvP mit Politik und Drama sein kann. Und die Leute die wirklich Spieler einfach so aus Spass umhauen, werden sowieso meistens von den Gilden gejagt. Dafür gibts ja auch das Infamy System wo man rot wird und rote Spielern habens echt schwer ;)


    Hier mal ein screenshot von unseren Chars (links - Krieger - bin ich)


    http://www.tirolgaming.at/vBulletin/attachment.php?attachmentid=2608&d=1335888713

    Hallo :)


    Naja bei uns spielen jetzt doch mehr als gedacht Tera (sind auch alle schwer begeistert von der Beta). Endlich mal wieder Open PvP mit Gildenkriege ohne Fraktionen etc.... Das heisst ich werde sowieso wieder eine TGA Gilde gründen... Aber da könnt ihr natürlich gerne beitreten wenn ihr möchtet - sind halt ne ziemlich eingeschweißte Gruppe die sich fast alle ausm RL kennen. Wir spielen auf dem deutschen Open PvP Server.


    LG,
    LD

    Also ich hab am Wochenende die CBT gespielt und kann nur sagen ... ein Traum :) Kampfsystem ist genial, die Grafik ist für MMOs sicher das Beste was es zur Zeit gibt (da kann auch GW2 eindeutig nicht mithalten)... vielleicht ist es ein bisschen zu einfach (man levelt relativ schnell) - aber dafür gibts ja auch Open PVP. Die Videos auf Youtube werden dem Spiel jedenfalls nicht gerecht. Msn muss das selbst sehen. Freu mich jedenfalls schon irre auf den Head Start :)

    Nein ich bin nicht faul gewesen... :) die interne Alpha läuft schon stabil... bin momentan eigentlich nur noch am Content einfügen und Balancing dran. Wie auch immer, wollte euch nur sagen, dass ich soeben einen kleinen Trailer für Galaxy Online - The Tournament fertig gestellt habe. Meine Video Editier Fähigkeiten halten sich jedoch in Grenzen... *g*


    Ich hoffe der Trailer gefällt trotzdem: http://www.galaxy-online.com/videos.aspx


    Viel Spaß,
    Oliver

    Ich hatte schon den Windows Home Server V1 im Einsatz und bin jetzt auf den WHS 2011 umgestiegen... für mich nach all dem Theater mit meinen bisherigen NAS Systemen (Buffalo, sharespace etc.) einfach nur ein Traum - für Backup Datenspeicerung etc.. Ich hab mir allerdings auch gute Hardware dazu gegönnt. Momentan verwende ich den PowerNAS von HFX.at


    LG,
    LD

    Sodala... es gibt ein weiteres Update auf meinem Blog unter http://blog.galaxy-online.com !


    Diesmal habe ich ein ganz kleines Tech Demo Video gepostet, das zeigt wie das Combat Replay in etwa visualisiert wird. Da ich ja nur 2D Bilder der Schiffe habe, war das gar nicht so einfach.


    So oder so, dies ist nun der letzte Schritt... wenn ich damit fertig bin, werde ich direkt mit der Alpha/Beta beginnen, denn eigentlich sind dann alle Elemente des Spiels implementiert.


    Viel Spaß,
    Oliver

    Hallöchen allerseits :)


    Ich weiß ich habe mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen (manche kennen mich ja vielleicht noch von Tirolgaming.at oder benutzen sogar unseren Teamspeak Server), aber momentan komme ich kaum noch zum Zocken. Erstens mein Job und zweitens mein eigenes Projekt: Ich programmiere schon seit einer Ewigkeit (hauptsächlich in meiner Freizeit) an einem kleinen Online Game.


    Und da ich mich nun langsam dem Ende der Alpha nähere und schon ein paar Infos in meinem Blog veröffentlicht habe, dachte ich, ich nutze dieses Forum um es ein wenig Publik zu machen^^.


    Unser lieber Mark hat ja sicher nichts dagegen, auch wenn es das Spiel wohl nicht in seinem Laden zu kaufen geben wird *g* - aber vielleicht bring ich ja mal 'nen feinen Banner bei dir vorbei und du hängst ihn mir auf *lach*


    Also, wenn euch langweilig sein sollte könnt ihr euch gerne auf http://www.galaxy-online.com informieren (ist in Englisch!). Im Blog habe ich ein kleines FAQ und den genauen Entwicklungsstatus gepostet.


    Viel Spaß,
    Oliver aka Lord Devil

    Bin mitten im 12ten Kapitel :) ... Finds bis jetzt noch immer genialst! Ab Kaptiel 11 kann man sich eh mal frei bewegen und die ganzen Nebenmissionen angehen.


    Ich spiele auch nicht mit dem Standard-Trio das die meisten empfehlen (Lightning-Fang-Hope)..., sondern finde Lightning, Vanille und Hope am genialsten zum zocken (läuft manchmal etwas scharf, da kein Verteidiger dabei, aber bis jetzt noch so gut wie fast jeden Endbosskampf mit 5 Sternen absolviert :)


    So oder so geniales Game - need -> Ultima-Waffe ^^ - aber leider sehr schwer zu bekommen :(

    Finds bis jetzt auch spitze... und muss sagen dass ich genau dieses lineare und "einfachere" Charaktersystem sehr begrüße... Spiele FF eigentlich auch hauptsächlich wegen der Story.
    Auserdem wird es später schon noch etwas komplexer und man müßte noch immer stundenlang "leveln/grinden" wenn man wirklich alle KP haben will...


    Bis jetzt einfach nur genial :D


    Ja DFO hat mir auch gut gefallen aber ist durch die ganzen Cheater unspielbar geworden - vor allem haben soviele Exploits zur Skillung genutzt da kommst du jetzt nie mehr nach. War ein tolles Spiel aber die Developer habens leider kaputt gehen lassen - schade!