Beiträge von JONES

    So... ich hab jetzt mal schnell storniert, ist echt ne Frechheit sowas, als Erwachsener wird man doch noch entscheiden dürfen was man sich kauft?


    Ich werde einmal abwarten ob die Englische version bei uns in Österreich spielbar ist (sp und mp) und erst dann werde ich meine Bestellung wieder aufnehmen, wenn ihr mehr Info darüber habt sagt bitte bescheid!


    Sollte es nicht funktionieren hoffe ich das wenigstens in der AT Version Gore und Blut drinnen sind, sonst habe ich jede Hoffnung für dieses Spiel verloren...

    Hey Leute!


    Ich hab mir die englische Version vorbestellt, doch wenn ich mir das hier so durchlese bekomme ich es mit der Angst zu tun das selbst in Österreich diese Version nicht aktivierbar sein wird, kann mir das jemand bestätigen, denn falls das der Fall ist werde ich stornieren und mir die österreichische holen bevor es zu spät ist 8o


    Bitte um schnelle Antwort bevor es zu spät ist!!! :(

    Jo back to the roots wünsche ich mir auch...


    Also jeder der mal battlefield 1942 gespielt hat weiß was ich meine, größere maps, auch schlachten am meer und nicht nur zu lande, usw... seid bf2 gings ja eigentlich bergab wenn man sich das ganze genau anschaut, da ist bad company keine neuheit, bis auf die destruction 2.0 die macht das gameplay und die *kleinen* karten auch nicht attracktiver...

    Danke für deine Antwort Calathes!


    Verstehe, hab mich auch gewundert das das Spiel schon heute eingetroffen ist. Na dann muss ich bis nächste Woche warten :tongue: Das wird nicht so schlimm sein, hoffentlich funktioniert es dann auch...

    Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen :)


    Zu meiner Überraschung ist heute mein Preorder von mw2 eingetroffen, als ich das Spiel dann installieren wollte habe ich schnell festgestellt das steam den CD-Key der auf dem Handbuch steht nicht annimmt!?


    Es handelt sich um die ev Version des Spieles, echt merkwürdig.. kann es sein das die keys erst zum Release des Spieles funktionieren? eher nicht oder?


    Das ist für mich das erste mal das bei einem Spiel der CD-Key nicht funktioniert...