Beiträge von eXekutus

    Zitat

    Original von GLG
    Kann dich auch beruhigen, ist bei mir genau der gleiche Fall wie bei dir. Hab mir BL für meine 360 bestellt, Versandbestätigung kam Ende letzter Woche und auch bei mir ist es noch nicht angekommen. Btw. ich wohne auch in Nähe des Ruhrgebiets, von daher ;)


    Gut gut ^^ Hoffentlich kommts morgen endlich :)

    Zitat

    Original von Pathetic
    Ich muss grundsätzlich mindestens 3 Werktage auf meine Bestellung warten, je nach Motivation unserer Postboten auch mal länger. Wohne in Hamburg.


    Also Grund sich Sorgen zu machen hast Du jetzt noch nicht. ;)


    Gut okay, dann bin ich ja erstmal nen bissel beruhigt :) Ist halt nur blöd, wollte zusammen mit nem Kumpel Co-Op Online zocken, er hat das Game seit Freitag und ich hinke dann mit meinem Char später hinter her ;)

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag, 22. Oktober die Bestätigung erhalten, dass Borderlands versand wurde. Jetzt, 3 Werktage später, ist das Game noch net angekommen und ich fange an mir Sorgen zu machen ;(
    Wohne eigentlich nicht direkt am "Arsch der Welt", sondern im Ruhrgebiet, bei Gelsenkirchen / Dortmund / Bochum / Essen, da mittendrin ;)