Beiträge von hannibal555

    Wo bleibt die Verfügbarkeit bei gameware?


    Ist woanders schon herunterladbar (steam...).
    Naja, auf der offiziellen Seite (torchlightgame.com) gibts momentan auch noch Probleme, ich hoffe, dass zumindest morgen Früh hier was geht.

    Hi,
    ich werde mir Torchlight vermutlich hier bestellen,
    hab aber keine Erfahrung mit digitalen Spieleversionen, und Torchlight gibt es zunächst nur digital :(.


    Meine Fragen ^^:


    1) Einmal bezahlt und runtergeladen, kann ich das Spiel jederzeit neuinstallieren, ohne Internet-Verfügbarkeit?


    2) Kann man das Spiel jederzeit neu runterladen unter eigenem Account?
    Wenn nicht, kann man es dann zumindest selbst archivieren, und dann, wann immer man will, neu installieren?


    Ich hätte halt gern alle Freiheiten, die ich mit meinen physikalischen Disks habe,
    und von der Vorgehensweise von Steam, zum Beispiel, halte ich nicht viel.


    Ich wäre für eine Antwort Dankbar :).