Beiträge von Gazza

    Zitat

    Original von böhserEnkelz


    Also bei der PC-Version ist es definitiv Multi. .
    Die PS3-Version eigentlich auch. Hat er die Konsole auch auf englisch gehabt?


    mmhh..das kann ich natürlich nicht sagen. aber normal kenne ich das von PES 2009 oder 08 das die englische Sprache immer automatisch ingame menü auswählbar war bzw die kommentatoren. da musste ich die konsole nie umstellen

    so...meine Fragen jetzt mal an einen offiziellen von gameware!!!


    1. Lieferprobleme...bekommt ihr das Spiel heute noch rein oder erst in den nächsten Tagen? ( kommen alle Version ( UK und dt) gleichzeitig rein? )


    2. Warum steht bei dem Spiel immer noch der 20. Oktober als Release, wenn wir schon den 21.Oktober haben und das Spiel ja immer noch nicht lagernd ist?


    3. Wieso kann man den Kunden auf der Seite nicht spontan von diesen Schwierigkeiten informieren?



    mit der Bitte um Antwort


    MFG,
    Gazza

    Zitat

    Original von böhserEnkelz
    Am Telefon sagte man uns es gibt ein Lieferproblem und sie würden schon die ganze Zeit der Sache nachgehen.


    klasse...dann sollte man aber auch das Release Datum ändern. So ne Lieferung bekommt man doch nicht erst am 20. Oktober ( angeblicher Release )...somit müsste doch ein mögliches Lieferantenproblem schon vorher klar sein..oder steck der Laster fest?


    na ja..ich wart nochmal bis heut Mittag und kontrolliere meinen e-mail eingang :baby:


    zudem äussert sich ja auch niemand von offizieller Seite dazu ?(

    Wenn ich noch in Berchtesgaden leben würd, dann hätts die Post auch nimmer so weit, aber jetzt muss das Game ins Rheinland. Da muss ich sicher 2-3 Tage einkalkulieren.


    Wodrauf i hinaus will...Release wird angegeben mit dem 20. Oktober..also gestern!! Beim Spiel selbst steht aber " noch nicht lagernd" ...passt iwie nicht zsammen

    Zitat

    Original von böhserEnkelz
    Hat wer heute ne Versandbestätigung bekommen? Ich nicht...
    auch unter "Neu Eingetroffen" tshet nix von PES10, schade...


    würd ich auch gern wissen...auf der Seite steht doch Release 20. Oktober!! Gut..ich hab es mir erst gestern Abend bestellt ( UK Version ), aber dann müsste es doch heute noch rausgehen? Ein bisschen mehr Kundeninformartion wäre bestimmt nicht schlecht ?(