Beiträge von strudi

    Bin leider auch ein betroffener der die Mail von Gameware bekommen hat. Falls es jemanden Interessiert und noch eine PS4 zum Release haben möchte und falls es Gameware hier toleriert, bei folgendem Shop ist das zugesicherte Vorbestellerkontingent für den 29.11. wohl noch nicht ausverkauft. Hab extra noch mal nachgefragt und es selbst vor 2 Tagen bestellt, da ich ebenfalls alle möglichen Shops angeschrieben habe, ob es noch Konsolen zum Release gibt.


    *EDIT -Bitte Forenregeln beachten*


    Lg

    Schaltet sich eure OUYA auch immer von selbst ein? Find das irgendwie nervig, da sie so eigentlich immer rund um die Uhr läuft wenn sie an der Steckdose hängt. Angeschlossen ist sie an einen AV-Receiver. Weiß da jemand etwas genaueres oder wie man das vielleicht abstellen kann, ohne sie vom Strom zu nehmen? ;) Danke


    lg

    also 249 euro ist für meinen geschmack doch arg übertrieben. weiß man warum die so teuer is bei denen? gott sei dank, hab ich hier die black edition vorbestellt und ich hoffe das sie im laufe des morgigen tages bei mir eintrudelt. ;)


    lg
    strudi

    hallo,


    hat das spiel schon wer von gameware geliefert bekommen? bei mir ist es leider noch nicht eingetroffen obwohl ich am dienstag nachmittag die versandbestätigung erhalten habe.


    lg
    strudi

    übrigens falls es wen interessiert:


    das gerücht mit den fehlpressungen scheint sich zu bewahrheiten! habe mal beim media markt nach der verfügbarkeit nachgefragt und erhielt folgende antwort:




    lg
    strudi