Beiträge von EKO

    Naja, bei mir solls hoffentlich nicht an der Bezahlung scheitern, aber ich würde trotzdem gerne per GameTime Card bezahlen, ist für mich bequemer und muss net meine Bankdaten angeben bei der Anmeldung.




    MFG


    EKO

    Hi Leute,


    naja ich werde wohl erst in den nächsten Tagen meinen Account eröffnen :evil: , wie steht es denn mit dem Server in Frankfurt und so? Sind die alle echt kurz vorm Abschmieren? :?:


    Meine Hauptfrage ist, wie wird es mit den Gametime Cards der DE- Version ablaufen bzw. wann kommen die raus.


    Will nämlich meine Bezahlung darüber laufen lassen, habt Ihr nähere Infos dazu?




    MFG


    EKO

    Naja das Game ist zwar genial, aber die Packung is nur Nebensächlich. Man sollte trotzdem beachten, dass die Verpackung eine Steigerung des Produktes darstellt und net ein dickes Minus oder?


    MFG


    EKO

    Ich kaufe zwar gerne so US Versionen, jetzt nicht wegen der Schachtel oder so... Aber ich finde es einfach nur besser wenn man eine gute Schachtel mit einem Top Spiel kauft. Es sieht gut aus und man weis das es sich um qualität handelt und nicht wie hier nur knapp 3- 4€ für Cover und DVD Schachtel auszugeben.


    ICh schätze mal das es so eine reine geldmacherei von Vivendi ist, die meinen doch bestimmt wer sich die Gold oder Silber Edition kauft bekommt was gutes für mehr Geld udn die Leute, die sich die reguläre kaufen sollen nur mit dem Spiel zu frieden sein.


    MFG


    EKO

    Hallo Leute,


    ich sehe ich das falsch oder war das nur ein Albtraum. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe mich tierisch darauf gefreut. Naja habe das Spiel in der Hand unf sehe nur in der Schachtel nur die CD und daneben ein Fetzen von nur einer seite Handbuch auf zwei Seiten abgebildet. Sagt ma so ein Game hat doch was besseres verdient. Was denken sich die Hersteller??? 40- 50€ fürn so ein geiles Spiel ausgeben und dann hat man nicht dabei in der Schachtel. Sowas hat mich jetzt tierisch verärgert :evil:


    Ich fasse es nicht, was denkt Ihr darüber?




    MFG


    EKO