Beiträge von Doom

    Habe mir mal MOH 10 th A. englisch gegönnt. Leider laufen nach der Installation Allied Assault, Spearhead EP. und Brekthrough EP nicht. Beim benutzen von Easy Info von Assault wird die CPU mit - 1100 angegeben und ist Rot, offensichtlich wird das als Fehler interpretiert. Ich habe als Graka eine Asus NVidea GT 6800 GT. Nach dem Start vom MOH Assault kommt keine Fehlermeldung, Assault wird sofort wieder beendet, ebenso die beiden EP.


    Bei einem Freund mit XP SP3 Intel P 4 2 Ghz unf Asus Gforce 3 läuft das Game ohne Probleme.


    Woran liegt es, wie kann ich es zum laufen bekommen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Schon mal Danke!

    Danke für den Tip bei PCGames, leider ist die Komplettlösung nicht vollständig, die Innenstädte fehlen, dorrt fehlt mir dummer weise etwa 50 % der Goldsäcke. Die Bücher waren alle recht leicht zu finden.

    Durch das Spiel bin schon komplett durch, nur in einigen Missionen finde ich die Bücher nicht, bzw. die Gold gestände und hab da die ein oder andere Tür die verschlossen ist. Hab so 9 Std. gesammt Zeit gebraucht um durch zu kommen.


    Tja was den ScreenShot angeht ???????

    Wer weiß mit welcher Taste bei der deutschen Version ScrenShots gemacht werden können?


    Die üblichen Tasten F 11 , F 12 und Druck kommt kein ScreenShot.


    Wer weiß wo man einen komlett Lösung findet?