Beiträge von Isca

    @ Tobler...


    ...danke für Deine Tipps! Hab die Konsole mit den Spielen zusammen für 525 Euronen verkaufen können, damit bin ich vollkommen zufrieden.


    @ Mark..


    ...das mit der PS2 Kompatibilität war dann ja wohl eher ein Gerücht ;)

    Hallo zusammen!


    Ich lese schon eine ganze Weile hier mit im Forum aber war immer zu faul mich anzumelden, jetzt hab ich mich doch mal durchgerungen! :tongue:


    Weswegen ich schreibe, ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen da ich eigentlich kaum noch zocke, wenn dann am PC oder auf der 360. Und ich mir einen Standalone Bluerayplayer für meine Anlage gekauft habe.
    Ich dachte Ihr könnt mir mal nen Ratschlag geben was ich für die Konsole & für die Spiele noch verlangen kann, hier mal eine Auflistung:


    Playstation 3 60GB (noch abwärtskompatibel zu den PS2 Games)
    Originalkarton & Kaufbeleg & restgarantie von ein paar Monaten ist vorhanden.
    Die Konsole hat keine Beschädigungen oder Kratzer und läuft wie am Ersten Tag.
    Den Ursprünglichen Controller habe ich inzwischen durch den neuen Dual Shock ersetzt.
    Folgende Spiele sind dabei:
    Ninja Gaiden Sigma, Resistence: Fall of Man, Unchartetd, Dark Sector, Dead Space, Golden Axe:Beast Raider, Motorstorm, Heavenly Sword, Silent Hill: Homecoming, Viking, Infamous:Collectors Edition.


    An den Spielen seht Ihr das meine "Zockerzeit" schon etwas zurück liegt ;)


    Was denkt Ihr kann man für das alles noch verlangen?