Beiträge von Kimonex

    So. Ich habe mir mal die GotY gegönnt und will in der Weihnachtszeit meine freie Zeit dazu nutzen diese Meisterwerk (jedenfalls muss ich mir das ständig anhören) nachzuholen.


    Was ich mich jetzt allerdings Frage. Es gibt doch eine rege MOD-Community. Also sollte ich das Spiel "blank" angehen oder gibt es da Empfehlungen welche man unbedingt installieren sollte? Vielleicht grafische Verbesserungen, Bedienungskomfort etc.? Wie ich die PC-bzw. MOD-Community kenne müsste ich mich da stundenlang einlesen. ?(

    Ruckelt bei noch jemanden das Xbox One Startmanü? Teilweise hab ich da derbe Frameeinbrüche, obwohls optisch überhaupt nicht aufwendig ist.... Ich vermute mal es liegt am allwachenden Kinect im hitnergrund.


    Bei Fifa hatte ich letztens auch nen Ruckelmatch, aber das kann auch am gegenspieler gelegen haben.


    Vielleicht das hier dein Problem?


    http://www.gameswelt.at/xbox-o…enutzeroberflaeche,211554

    Ich fand in der Demo schon top, dass es dieses mal nicht mehr diese unfassbar langen und ständigen Ladezeiten gibt. Hoffentlich ist das bei der Vollversion auch so. :O

    Find diese ganze Microtransaktions und Free2Play Geschichten zum Kotzen.


    Vor allem weil man dabei oftmals merkt das es rein um Abzocke geht und das gameplay einzig und allein darauf ausgerichtet ist, vor allem bei den meissten Free2Play Titel.
    Meide bei iOS mittlerweile jedes game welches gratis ist und Microtransaktionen beinhaltet. Entweder man muss mit künstlichen Zeitbeschränkungen leben oder man kauft sich "Zeit" für horrende Summen.
    Die sollen die games doch einfach für 2-3 Euro anbieten und gut ist. Aber solange es genug Idioten gibt die mehrmals zig Euro ausgeben um im Spiel "weiterzukommen" wird die Kuh wohl gemolken bis sie hin is......


    Habe und werde für den Käse nie Geld ausgeben!


    Meide diese Art Spiele auch seit dem neusten Batman Ableger auf iOS zum neuen Arkham Origins. Bin bei Leibe kein schlechter Spieler, aber das Spiel hat das Fass den Boden ausgeschlagen.
    Und ich war sogar noch so gutmütig und gab den Spiel mit einer Engelsgeduld die Chance indem ich mich Stunde um Stunde durch gestorben habe nur um den bis dahin höchsten Anzug (man wird da quasi nur erheblich stärker über zusätzliche Anzüge) kaufen zu können. Mit diesem kam ich dann endlich durch das Erste (!) Gebiet um dann sofort im 2. (von 4 übrigens) sofort wieder unglaublich auf die Fresse zu bekommen. Teilweise ohne irgendeine Chance.


    Natürlich wurde man an allen Ecken und Enden mit In-App Käufen in allen Variationen bombardiert.


    Nein danke. Solche F2P Spiele kommen mir nicht mehr ins "Haus".

    Ich blick noch net durch wie das mit dem Headset funktioniert. Vor allem wo man überprüfen kann, ob das überhaupt funktioniert.


    Bei Killzone im Multiplayer hatte ich zumindest keinen Sprach-Chat gestern (oder alle anderen 23 im Deathmatch waren stumm).


    Ich weiss nur, bei TS3 muss ich eine Taste drücken, wenn ich was sagen will, aber wie das da bei PS4 läuft.....


    Das weiß ich auch noch nicht genau. Hatte am WE mit einem Freund Killzone: SF gezockt und wir haben nur mit uns selber gequatscht.
    Okay wir hatten auch extra für uns zuvor einen Party Chat erstellt, aber zumindest die anderen hören sollte man doch, oder? Oo

    Weiß jemand ob die Bonis bei der Anniversity Edition nur als DLC dabei sind oder diese schon inkludiert sind auf der Disc?


    Genau das gleiche wollte ich auch fragen. Die englische Version ist ja schon lagernd bei Gameware. :O

    Hmm ... spontan fällt mir da War Thunder und DC Universe Online ein. Dann geistert noch Warframe und Blacklight Retribution in meinem Kopf rum.
    Wobei ich mir bei den beiden nicht sicher bin. Für Warframe gibt es im PS Store aber schon die typischen F2P Münzen/Edelsteine whatever zu kaufen.
    Von daher gehe ich davon aus, dass Warframe auch dabei ist.

    Dishonored.
    Habs mit hohem Chaos Faktor durchgespielt.
    Hat mir viel Spaß bereiktet das Game, angetan war ich vorallem von der Spielwelt mit ihrer großartigen Atmo.
    Werd dann demnächst die DLC abarbeiten und irgendwann versuchen das Hauptspiel auf Ghost zu schaffen


    Großartiges Spiel! Vor allem weil es - zumindest für mich - komplett aus dem Nichts kam und ich völlig unvoreingenommen war.

    Nachdem bei uns im Buero gerade die grosse Enttaeuschung ob der frisch gelieferten VITA - Tearaway Bundles herscht:


    Nur dass da die VITA und das Spiel im Bundle sind heisst noch lange nicht, dass man gleich zocken kann. Man benoetigt ausserdem eine VITA Speicherkarte. Tolles Bundle. Bin gespannt, wieviele Kinder heuer unterm Weihnachtsbaum sitzen und heulen werden, weil sie noch 3 Tage warten muessen, bis die Laeden wieder aufmachen :)


    Macht es nicht besser, ich weiß aber es steht dick auf der Verpackung. ;O