Beiträge von Comister

    Hab den 64 Bit RC bei mir seit einigen Wochen drauf !
    Es funktioniert einfach alles, es ist genial, der RC funktioniert um Häuser besser als Vista mit SP2 ...


    ... bis jetzt hat noch keins meiner Games gestreikt !

    Habs wieder mal durch, ich finde die Swap-Funktion ganz cool, wo man auf das Original schalten kann ! Wenn man hier genauer schaut sieht man z.b. auch auf Monkey Island die Adler kreisen und zwar genau auf die selbe Art und weise wie im Original, die haben also wirklich nur eine andere Grafik drübergestülpt und den Sound überarbeitet, sowie Speech noch dazu !


    Hoffentlich kommen da noch mehr solche Remakes, mich persönlich würde Indy 4 und The Dig im neuen Gewand sehr gut gefallen, mal sehen .

    Habe das neue Tales of Monkey Island, Chapter 1 mal durch !
    Ich muss sagen, macht endlich wieder mehr Laune als die vorherigen Teile, liegt möglicherweise auch am neuen Developer telltale games.
    Ich finds Klasse, einziges kleines Manko, Sprachausgabe ist nicht synchronisiert, obwohl das manchmal ein Vorteil ist, möglicherweise auch hier !


    Zum Thema Steam, ich finde es genial und nutze es sehr intensiv, wobei ich immer wieder schwach werde bei z.b. Special Editions wo ich dann wieder gameware in Anspruch nehmen muss/darf/kann/will .