Beiträge von mcmitte

    @ tobler + marc: danke für die schnellen antworten!


    wenn sich der knackpunkt bis anfang nächster woche abklären lassen würde wäre ich sehr froh :) (habe schon selbst ne mail an ncsoft geschickt, aber erfahrungsgemäß wird das sicher dauern)


    bestelle lieber im eigenen land ^^


    PS: gerade im supportforum auf ncsoft gefunden, obwohl dort die antworten zT auch leicht abweichen.


    bei vorbestellungen der ce version:


    • 48h head-start-programm vor offi-release
    • Sieben (7) zusätzliche kostenlose Tage Spielzeit
    • Ringe der Stärke:
      * Alter Ring des Feuers: Mediamarkt
      * Alter Ring der Magie: Gamestop
      * Alter Ring der Erde: Andere Einzelhändler
      * Alter Ring des Windes: Saturn


    greetz

    hallo zusammen!


    ich hätte eine frage bzgl. der Aion CE Version. da sie überall eigtl. nur noch per download verfügbar ist und ich auf gameware.at gestossen bin möchte ich mich nur kurz über etwas vergewissern bzgl. der inkludierten leistungen einer CE version.


    Infos bei gameware:


    http://www2.gameware.at/info/s…CE+Hauptspiel+(inkl.+30T)


    Infos bei ncsoft:


    https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?dnv=670192057&action=viewItem&item_id=138



    sind die versprochenen leistungen auf der herstellerseite identisch mit dem angebot von gameware? ich vermisse in der gameware-information einige angaben.


    angaben auf der ncsoft-site:


    * Sieben (7) Tage zusätzliche kostenlose Spielzeit: Eine zusätzliche Woche kostenlose Spielzeit


    * Aion™ Beta-Events: Spezialcode für den Zugang zu allen Beta-Events von Aion™. Spielt mit in einem Aion™ Beta-Event und ihr bekommt die Chance, ein Killer Alienware Gaming-Notizbuch zu gewinnen* oder auch andere tolle Preise, einschließlich ATI Radeon™ HD Videokarten und Abonnemente für Aion™.


    * Vorsprung für das Live Game: Verschafft euch einen Vorsprung im Live Game, noch bevor es in den Geschäften auftaucht.


    * Vorauswahl: Zugang zum Aion™-Server und Charakter-Vorauswahl!


    * Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
    o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
    o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
    o Alter Ring des Windes


    danke im vorraus für die erleuchtung :)


    greetz