Beiträge von Kurono

    Gestern Riddick gesehen..Vin Diesel passt einfach perfekt in diese Rolle..Trotzdem fand Ich Pitchblack besser..Kann mich nur nicht entscheiden ob dieser Teil jetzt besser war als der zweite..Dazu müsste Ich mir den zweiten nochma anschauen^^
    Der Film war aber definitiv nicht schlecht..Ich würde so 7/10 Gummi Punkten vergeben..


    Ist ja im Grunde auch richtig.Aber....wir haben alle für das Spiel mehr oder weniger viel Geld bezahlt und wollen nur mal wissen,wo das Paket ist.Außerdem hat GW hier toll Werbung gemacht (Ich zitiere) Bestelle heute noch vor und spiele als ERSTER ( Erster fett geschrieben wohlgemerkt) Zitat Ende.Dem ist dann wohl nicht so ?( ?(


    Was kann Gameware dafür wenn es DHL verkackt ? Mein Game ist heute auch erst angekommen und Ich lebe noch..Ja Ich liebe die GTA Reihe und mein Bruder alle meine Freunde hatten es schon am Montag(Gamestop/Saturn/Mediamarkt) und warem am zocken aber was willste machen ? Rockstar wollte nicht,dass das Spiel eher verkauft wird und es hat sich kaum einer dran gehalten.Hut ab vor Gameware..Da Ich kein kiddie mit viel Freizeit bin sondern arbeite und sowas wie ein Reallife habe, kann Ich sowieso erst richtig in ruhe und auch viel am Wochenende zocken..Ich hab es übrigens immer noch nicht gespielt nur installiert..Gleich läuft Fußball ist mir wichtiger =P Chillt mal ne Runde Ich hab mich auch sehr geärgert aber mehr über DHL ..Die haben es einfach verkackt und Ich bin ja nicht der einzige der sein Game erst heute gekriegt hat..Das ist für mich das erste mal das Ich ein Spiel nicht an Release habe und Ich bestelle hier schon seit über 5 Jahren..Total war rome 2 hatte Ich 2 Tage vor Release aber konnte es nicht zocken ( Steam Sperre ;) )..Kommt mal alle runter atmet tief durch..Natürlich verstehe Ich die Leute die sich extra Urlaub genommen haben und nicht direkt spielen konnten aber dann hat man ja immer noch die Möglichkeit das Spiel woanders zu kaufen und das hier bestellte zurück zu schicken aber rumgeheule und gehate bringt nix..Kriegt man nur hohen Blutdruck von ;)

    Kann man sich ansehen? Soll ja selbst in den USA mächtig gefloppt sein.

    definitiv kein must see..Kollege hat mich mitgeschleppt..Ich wusste zuerst gar nicht worum es da geht..Die 3D Effekte waren ganz nett aber die 13 Euro waren den Film im Endeffekt nicht wert..Der ist wie gesagt ganz nett.Teilweise auch recht lustig aber erwarte nicht zu viel :P

    Ich hab mir letztes WE R.I.P.D angesehen..War ganz nett ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das die KI nicht so toll sein soll habe Ich in div Tests schon gelesen aber das ist echt unterste Schublade :thumbdown: Lieber warte Ich paar Wochen mehr und krieg dann ein Spiel vorgesetzt wo es keine bis nur ganz kleine Schnitzer gibt...Patches gab es ja schon zumindest hat Steam bei mir das Game schon 2 mal upgedated..

    Ich hab die PC Version auch gespielt aber ziemlich schnell wieder vom Rechner geschmissen weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat..Kommt D3 eigentlich auch für PS4 raus ?? Würde mich stark interessieren :)