Beiträge von Kurono

    @ Doom Erstmal Wieso hast du die deutsche Version gekauft ? XDD Schäm dich ^^ Naja deine Sache also eine komplett Lösung auf Deutsch gibt es meines Erachtens noch nicht..Wo hakt es denn bei dir ? Hab 75% geschafft


    btw: uncut versionen ftw :evil:

    Also Ich hab jetzt den Singleplayer von Wolfenstein zu 70% durch gespielt und muss sagen das Spiel ist cool aber die Gegner Ki ist dumm..Auf vorletzter Schwierigkeits Stufe stehen die Gegner teilweise wie Bäume in der Gegend rum..Die einzigen Gegner die ziemlich cool sind und die einem eventuell mal gefährlich werden können sind die "Attentäter"..
    Auf der höchsten Grafik Auflösung sieht das Spiel gut aus mehr aber auch nicht..Jedoch muss Ich sagen das mir die Singleplayer Kampange besser gefällt als z.b von COD World at War..Ich bin Wolfenstein Fan und der Singleplayer macht aufjedenfall Spaß ^^
    Als Genial oder Meisterwerk würde Ich das Game zwar nicht bezeichnen aber durchaus unterhaltsam =)

    Jap das stimmt Ich bestelle öfters mal bei Amazon..Zwar keine Spiele aber anderen Kram aufjedenfall Hab Ich da mal die LogitechG5 für 35 Euro bestellt..1 Tag später war die Maus wieder bei über 40 Euro..Habe aber nur 35 Euro bezahlt :D

    Zitat

    Original von TheChosenX
    Na ja hässlich finde ich sie nicht. Ich begrüße den Schritt in Richtung mattes Plastik und weg von der Hochglanzoptik. Wenn ich bedenke, wie oft ich meine alte PS3 abstauben durfte, weil man immer jeden Fussel gesehen hat ... nein Danke.
    Hoffentlich hält der neue Laser länger als zwei Jahre X(


    Da haste auch wieder recht mein LCD Fernseher hat schon so ne Hochglanzoptik und den muss Ich auch andauernt abstauben xDD Naja es geht noch aber trotzdem ^^ Naja Ich überlege mir das aber erstmal abwarten was es zum Ende des Jahres hin für Bundles geben wird

    Meint ihr die PS3 wird zum Ende des Jahres hin noch etwas günstiger ?? Würde mir gerne eine PS3 mit 80GB anschaffen :D Die Frage ist auch ob lieber den "Klotz" oder die Slim version..^^ Ich weiß www.gidf.de aber trotzdem will Ich ein paar Meinungen bzw Vorschläge hören ;) Oder sollte Ich bis 2010 warten ? Die PS3 kostet im momment ca 300 euro (80gb version)..Die Slim Version hab Ich bei Amazon auch schon gesehen aber iwie ist dat Teil potthässlich..


    lg Kurono


    Ja und ? Ich stehe zu der deutschen Geschichte ..Darauf kann man zwar überhaupt nicht stolz sein aber trotzdem(Zumindest was den 2ten Weltkrieg bzw die Zeit von 1939-45 betrifft)..Hör auf rum zu weinen ..Kauf das Spiel einfach nicht fertig..Ich bin allgemein gegen Zensur und wenn Symbole fehlen ist das für mich Zensur fertig..Verboten hin oder her..Du machst aus einer Fliege einen Elefanten..Z.b bei Hellboy ist am anfang auch die Rede von Nazi's etc keine Symbole wurden entfernt..Wieso sollte bei Spielen die Hakenkreuze und Namen weg gelassen werden ? Du kämpfst dann lieber gegen "Deutsche" oder was ? Die Symbole sind nicht so derbe wichtig aber Ich habe den ersten Wolfenstein Teil uncut hier zuhause und die deutsche Version ist lächerlich..Jedes kleinste verpixelte Symbol weg gemacht..Das sieht einfach nur komisch aus Oo Das hat nix damit zu tun das Ich Nazi Symbole toll finde oder sonstiges..Wenn die Spielefirma von Anfang an die Symbole weg lässt dann ist das halt so aber wenn die Gegner nun mal Nazis sind was dann ? Name alles weglassen und nur Deutsche hin schreiben ? Ist klar träum weiter..Deshalb kaufe Ich auch keine deutschen Spiele mehr.Nicht nur wegen Nazi Symbolen auch wegen anderer Zensur und wegen dem größeren hässlichem USK Logo xd


    Danke schön Ich telefonier eigentlich nicht ganz so viel eher sms ;D Naja würde gerne unterwegs mal surfen aber sonst brauche Ich soviel SchnickSchnack auch nicht ;)

    So dann stelle Ich mich auch mal vor ^^


    Name: Riccardo
    Alter: 20
    Wohnort: Wuppertal (NRW)
    Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Musik: Rock/Metal aber gerne auch mal was in Richtung Handsup/electro ;D
    Hobbys:Feiern,Fußball,am Pc oder 360 zocken,chillen,schlafen etc xd
    Lieblingsgenres: Ego Shooter,Strategie
    Lieblingsgames: CSS,L4D,WC3,COD4,BF2,GOW,C&C etc


    lg Kurono