Beiträge von Kurono

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Also die Sendungen von GW, wo ne Briefmarke drauf ist, werden bei mir in den Briefkasten geworfen. Hab aber auch nen vernünftig großen Briefkasten :).


    Jap ist bei mir genauso ^^ Mein Briefkasten Schlitz ist zwar auch nicht groß aber ein Spiel passt locker rein :evil:

    Hab Afro Samurai gestern durchgezockt(hab ca 6 Stunden gebraucht aber habe nicht am stück gespielt)^^ Bin echt positiv davon überrascht..Wenn man den Anime gesehen hat wird man das Spiel lieben ;D Gutes Metzel Spiel für zwischendurch ;) Als nächstes ist Star Ocean the Last Hope drann..3 Game CD's..Bin mal gespannt wie lang Ich dafür brauche :tongue:

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Sorry an den Threadersteller, aber geht's nur mir so oder verursacht die Frage in all ihrer Naivität einen Lachflash bei euch? :tongue:


    Eigentlich schon :tongue: Gameware ist aufjedenfall empfehlenswert und die Frage überflüssig aber wenn man es zum ersten mal macht ? ^^ Naja Ich hab hier mein erstes Game damals auch ohne voher nach zu fragen einfach bestellt :)

    Gameware ist aufjedenfall Seriös =P Wenn du ein Spiel bestellst(das natürlich lagernd ist^^) und es bezahlst kriegste das auch zugeschickt..Versandzeit varriert aber meistens haste innerhalb von ca 3 Tagen dein Game im Briefkasten ;)

    Vorerst ist ja auch scheinbar kein EU Release geplant..Ich find es auch scheisse das die xbox360 Version nur auf einer amerikanischen Konsole läuft -.-

    Nun das mag sein und ja Ich kenne das Wahlprogramm der Piratenpartei und war auch auf einer Demo von der Partei. :tongue:


    WoW 1-2 Leute aus der CDU/CSU sind dagegen..Respekt...Leider bringt das 0 Wieso ? Ganz einfach weil die großen Poltiker immer am rumheulen sind wegen Games..
    So und Ich sag dir nochwas Ich interessiere mich für Politik aber was in Deutschland die letzten Jahre ab ging war nur Müll..Ich war nie motiviert wählen zu gehen weil die alle nur das blaue vom Himmel gelogen haben..Ausserdem wähle Ich die Piratenpartei nicht nur wegen Games nein auch wegen der Internet Zensur..Da kommen einige Punkte zusammen wieso Ich die wähle..Natürlich gibt es noch mehr wichtige Dinge ausser Games aber hier passiert sowieso nicht viel und wenn die mir jetzt noch mein Hobby streitig machen wollen hallo ? Zum schluss kann Ich nur noch sagen das Ich nie Fan von der SPD,CDU/CSU oder z.b von den Grünen war..

    Zitat

    Original von tobe
    Rette deine Freiheit.de


    http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0


    Einfach nur krass..
    @ Conker1337 gibts nur eine Möglichkeit Piratenpartei wählen und ansonsten auf die Barikaden gehen xDDD Wenn die Ösis die armen deutschen Gamer nicht aufnehmen dann ein anderes Land xD Ist mir egal sobald Ich genug Kohle hab bin Ich hier weg..Ist ein witz was hier in den letzten Jahren so abging Oo

    Zitat

    Original von Slither
    Meine Stimme kriegt schonmal die Piratenpartei soviel steht fest.


    Ja meine Stimme auch aber es bringt nur was wenn möglichst viele Gamer wählen gehen..Wir müssen halt ein Zeichen setzen ;)


    Quelle:cynamite.de



    Quelle:derwesten.de


    Was können die deutschen Erwachsenen Gamer noch machen bei solchen dummen Politikern ? Klar wir wählen nicht die CDU/CSU oder die SPD aber letztendlich wird sich nix an der Tatsache ändern das die "Killerspiele" schuld an allem sind..Natürlich ist das auch alles Wahlkampf trotzdem geht mir das auf den Sack das die andauernt auf Games los gehen anstatt sich um die richtigen Probleme zu kümmern..Mich macht das ganze einfach nur sauer -.- X(


    btw: Gibts schon was neues wegen der Indizierung der Seite ?

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Bei "Half-Life 2 - Episode 2" haben Sie ne geschnittene DV rausgebracht.


    Achso Episode 2 habe Ich nie gespielt xD :tongue:

    @ CoffinDNC was meinst du mit Half-Life2 ? Also Ich habe damals den Teil bei Media Markt vorbestellt *schäm* aber es war alles uncut..Kann Zombies zerteilen..Das Blut ist rot etc..Komischerweise gibt es jetzt nur noch Half life 2 cut oder ? Hatte da mal was auf Schnittberichte.com gelesen von wegen schwarzes Blut usw xD


    USK kann mir trotzdem gestohlen bleiben..Die hässlichen USK Logos verunstalten auch noch die Hülle XD

    Zitat

    Original von ViperMW
    Für viele ist das schwer , weil sie ,durch den Pressehype Angst haben das "Uber-Game" zu verpassen .


    Ich persönlich weigere mich das für den Preis zu kaufen , eine solche kundenfeindliche , herablassende Firmenphilosophie möchte ICH nicht unterstützen .


    Sehe Ich auch so das Spiel wird sicherlich ein Burner vorallem im Multiplayer aber bisher habe Ich das Spiel wo nirgends vorbestellt :rolleyes: Bei solchen Preisen weiger Ich mich auch.Kann man nur hoffen das andere Spiele Firmen das nicht auch noch machen..


    Quelle:Cynamite.de


    Glaubt ihr an der Sache ist was drann ? Auf dem Link zur Quelle gibt es auch noch ein Video dazu..Ist die PS3 Slim Hardware Technisch schwächer als die normale PS3?
    Ich kann das irgendwie nicht glauben Oo