Beiträge von Kurono

    @ Aprophis Sehr gute Antwort XDD


    @ DoubleDHZ Diese Nummer gibt es halt nicht aber sofern du in Deutschland wohnst kann Ich bestätigen das Games innerhalb von 2-3 Tagen in deinem Briefkasten sind..Sieh es doch mal von der Seite das du so viel mehr überrascht wirst :tongue:

    Das mit den Hardware Kosten ist mehr als hart..Mein Bildschirm von LG (19Zoll) hat damals 269 Euro gekostet(vor ca 3 Jahren)..Jetzt kriegste für das Geld schon viel viel größeren und besseren aber solange meiner noch läuft kauf Ich keinen neuen Oo


    Freu: Soul Calibur 4 für meine 360 bestellt


    ps: Gibt nicht zufällig ein "Uncharted" Bundle wo Teil 1&2 drinne sind ? xd

    Zitat

    Original von TheChosenX
    Hab sowohl Claymore als auch Code Geass ( Season 1 & 2 ) gesehen. Beide sind von der Story her sehr interessant, nur finde ich das opfern von sympathischen Charakteren nur um den Plot wieder etwas wachzurütteln dämlich. Aber das passiert in 80% der Action Anime/Manga.


    Die Japaner/Koreaner ( Manhwa ) lassen aber sehr gerne ihre Helden am Ende der Serie heldenhaft sterben *nerv*


    Das mit dem sterben stimmt aber Ich finde das nicht so schlimm weil andauernt "Happy End's " ist doch langweilig..Ausserdem sind dadurch die jeweiligen Serien auch abgeschlossen und man muss sich nicht andauernt fragen wie es weiter gehen könnte usw..Wobei es ja meistens noch den Manga gibt der entweder weiter geht oder die Story anders erzählt..


    Das Ende von Code Geass fand Ich nicht so pralle weil da hätte Ich mir noch ne dritte Staffel zu gewünscht wobei es schwer gewesen wäre die ersten beiden zu übertreffen.. :tongue:

    Ich hab von Claymore gehört aber noch nicht gesehen^^


    Kennt wer Code Geass ?? Sehr geniale Serie..


    Die deutschen Hellsing Manga's finde Ich eh blöd..Ich sage nur Zensur :rolleyes:

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich weiß gar nicht, was an der Mission so schlimm sein soll. Bei GTA4 hat sich auch keiner darüber beschwert, dass man da Zivilisten überfährt, erschießt etc... und dann sogar noch Geld dafür bekommt (das Geld der Zivilisten liegt danach rum).


    Auch in der deutschen Version ? XD Ich glaube da kriegste kein Geld fürs killen von Zivilisten..Ich weiß noch wo Ich GTA Vice City auf der PS2 gezockt habe..Deutsche version war kacke eben PS2 auf englisch umgestellt voila alles uncut :tongue:


    Ich weiß auch nicht wieso die sich so anstellen aber Ich finde es echt dreist voher zu behaupten "Alles Uncut usw" und dann ist eigentlich nur fake..Bevor ein COD hier uncut erscheint friert eher die Hölle zu :rolleyes:

    hihi Zensursula die alte ******** xD Ich hab mir das neue Album direkt am Release Tag als Special Edition geholt..Bin Rammstein Fan und das neue Album gefällt mir ganz gut :D Besonders "Ich tu dir weh", Pussy(sehr lustig xD), Führe mich und Liebe ist für alle da..


    @ Igap hör mal auf mit Tokio Hotel wenn Ich den Namen höre bzw lese krieg ich schon hass attacken X( X( X( xD


    Die einen finden das neue Rammstein Album scheisse die anderen sagen die älteren Alben sind besser usw aber mir ist das wayne..Mir gefällt das neue Album und Ich hoffe das es nicht das letzte war :tongue:

    Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Hat sich erledigt, hab heute eine PS3 bestellt (mir gings nur um die God Of War Reihe welche ich jetzt auf der PS3 zocken werde) - trotzdem danke!


    Wo haste die PS3 bestellt wenn Ich fragen darf ? ;)

    @ Wii Monster Naja Ich könnte natürlich die Games weiter verkaufen aber es geht eher darum das Ich ne 360 Konsole mit 20 Games habe und die PS3 eher zum Blu Ray's abspielen benutzen würde.^^ Natürlich reizen mich die Exklusiv Titel der Konsole auch =P
    Da Ich seit fast nem halben Jahr nen Full HD Fernseher habe und der Blu Ray Player der PS3 sehr gut sein soll passt mir das..Ausserdem kann Ich dann auch mal Online zocken ohne was zu bezahlen :tongue:


    Eine Wii kommt für mich aber nicht in Frage weil Ich nicht genug platz zum "rum fuchteln" in meinem Zimmer habe xD Hinterher landet der wii controller wirklich noch in meinem TV ;) Aber man soll ja niemals nie sagen ^^

    Eine Frage Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread auf machen :tongue:


    Also Ich wollte mir jetzt ne PS3 zulegen soll Ich das am besten direkt nächste Woche machen oder noch bis Dezember warten ? Ein gutes Bundle ist mir nicht so wichtig oder hat einer schon Infos was für Bundles es geben wird und wie viel die kosten ? Bei Aldi gibt es die ps3 slim für 299 Euro mit 2 Controllern und nem Game..Ich brauch keine 2 Controller und wenn Ich nen Game dabei haben will dann nen anständiges..


    Im momment bin Ich echt am überlegen ob Ich nicht nächste Woche nach Media Markt fahre und mir die PS3 slim für 239 Euro einfach kaufen soll..Dann kann Ich mir zu Weinachten ja Games wünschen :D


    Bin für jeden Tipp dankbar ;D

    @ Aprophis np ^^


    Wegen dem Hellsing Manga muss Ich mich korrigieren besser gesagt es geht darin um die Vorgeschichte von Alucard^^ Tenjo Tenge ist auch fett aber das Ende X( Muss man immer den Manga lesen wenn man wissen will wie es weiter geht ;)
    School Rumble hat mir die erste Staffel auch sehr gut gefallen ..Musste sehr viel lachen :tongue: Kenji Harima ftw xD


    Dani danke für den Anime Tipp gleich notiert :P

    Joa kommt darauf an wie das offene Ende ist aber danke das du mir Ergo Proxy gespoilert hast XDD Naja das Ende von Hellsing fand Ich auch nicht so toll weil hätte ruhig noch weiter gehen können Z.b wer denn für die Freak Chips verantwortlich war usw aber dafür gibt es ja die OVA's die sich sehr nah an den Manga halten..Der Hellsing Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen und es wird 10 OVA's geben <33


    Besonders freue Ich mich auch darüber das ein Hellsing Manga erscheinen soll der sich mit der Vergangenheit von Alucard beschäftigt :D

    Zitat

    Original von CryingWolf


    Jop, Death Note hat mir aber auch sehr gut gefallen. Nur die Mangas müsst ich mir mal holen, haben ja beide verschiedene Endings.


    Also das Ende vom Death Note Manga ist nicht soviel anders wie im Anime ;) Elfenlied hat mir auch sehr gut gefallen


    @ Roshinu Ich hasse auch offene Enden vorallem wenn keine Fortsetzung mehr kommt..Naja z.b Gantz der Anime ist am Anfang nicht so toll hinterher geht es gut aber aber das Ende scheisse X( Naja im Manga geht es ja wenigstens weiter =)
    Ich fand übrigens Digimon auch immer besser als Pokemon aber nur die ersten beiden Staffeln..

    Ach hör mir auf mit der kacke XD In Deutschland ist es standart das alles was cool ist geschnitten wird ^^ Da machen Animes nicht die Ausnahme zumal die meisten in Deutschland z.b fucking drecks RTL2 denkt das nur 5 Jährige Animes schauen..Naja auf Animax ist alles uncut(Bis auf Dragonball weil es keine deutsche uncut Fassung gibt) wobei Ich den Sender kaum noch schaue..Entweder DvD oder gute alte Internet ;)


    Wie Ich zu Anime's/Manga's gekommen bin ? Das fing in der Grundschule mit Pokemon/Digimon und den ganzen kack Merchandise Serien an xDD..Hinterher hab Ich dann angefangen mir Mangas zu kaufen( Die tollen Fußballstars,Ranma 1/2,Dragonball) und dann habe Ich öfters auf Viva/MTV und VOX Animes geschaut...MTV war hauptsächlich dafür verantwortlich z.b Cowboy Bebop <3,Lupin the third,Golden Boy etc

    Naja Alucard kommt ja später wieder ^^ Die Synchro von Hellsing gefällt mir eigentlich auch gut ^^ Ich habe leider erst OVA 1-4 gesehen *schäm*


    Aktuell schaue Ich Blood+ und standart mässig 1 mal pro woche Bleach & OP..
    Gurren Lagann muss Ich noch zu Ende schauen XD


    Ich hoffe aber das es zu Black Lagoon mehr als nur eine OVA gibt..Revy ist einfach nur hammer xD Die ersten beiden Staffel kommen ja bald auf Blu Ray raus..Wird glaube Ich bald Zeit das Ich mir ne Ps3 zulege :tongue:

    Zitat

    Original von Roshinu
    ewwww Animax ... ich kann da keine Animes schauen, da läuft mir das nackte Grauen über den Rücken, mir hat ja die deutsche MTV-Synchro von Hellsing den schon versaut und das was Animax an deutscher Synchro bietet ist noch viel schlimmer (schon mal genau hingehört, da gibts die gleichen Synchrosprecher in jedem Anime und außerdem passen auch die Stimmen ned zu den Figuren wenn man sie zB mit den japanischen original Seiyu vergleicht)


    Wenn Anime, dann in Japanisch mit Untertiteln ;)


    hihi das sehe Ich auch so meistens schaue Ich japdub/ger bzw eng sub aber z.b die deutsche Synchro von Black Lagoon ist sehr gut..Du triffst aber den Nagel auf dem Kopf das man immer die gleichen Synchronsprecher hört..Ich bin eh am überlegen mein abo zu kündigen weil die eigentlich nur noch auf gut deutsch scheisse senden ;(
    Ich bin auch kein Fan von der deutschen Synchro aber es gibt ein paar Ausnahmen wo man nicht denkt wtf ? ^^ =)